Ex-Mitglied
Gast
Auch im Trennungsfall
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Gregor2:Auch für den eigenen Seelenfrieden ist verzeihen nicht unnütz.
Toretto
Mitglied
Likos24
Gast
Zitat von Toretto:Wichtig sind nicht ihre Worte (und Tränen), sondern einzig ihre Taten!
Butterblume63
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Butterblume63:Hier ist keinerlei Bemühen zu erkennen.
Nur die Angst um den Verlust ihres schönen Luxusleben.
Butterblume63
Gast
Zitat von DieSeherin:
nun, ich würde das nicht unbedingt so einseitig sehen, weil ich der frau tatsächlich unterstelle, dass sie gewaltig hin- und hergerissen ist.
in meinen augen geht es aber gar nicht darum, die frau zu analysieren, sondern darum in sich hineinzufühlen, ob es für die eigenen vorstellung, emotionen, vorstellungen noch eine gemeinsame zukunft geben könnte - und wer was dazu beitragen müsste!
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Exhibit:Ich habe sie immer geliebt und auch immer versucht unsere Beziehung gut zu gestalten. Ich bin kein Typ der sich hängen lässt etc. Sie auch nicht. Sie hat sich tatsächlich intim und zwischenmenschlich von mir z.T. verabschiedet. Ich weiss nicht wer das kennt? Die Grundstimmung ganz OK aber wenn es um persönliche Wünsche, Träume oder auch Zuneigungen ging war es plötzlich schwierig. Gingen wir wieder zum Schema F über war alles OK und wir haben gut funktionrt.
So lange praktisch keinen S. oder auch einfach intime Zuneigungen haben mir natürlich zu schaffen gemacht und ich sicher auch meine Fehler, dahingehend dass man mit den Kumpels ausgeht und auch mal zu viell trinkt etc.oder natrülich immer wieder das ein oder andere unangenehme Gespräch oder Streit hat.
Der_aus_Münster.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von T4U:Das kommt aber erst später, da braucht es Zeit für
tina1955
Mitglied
Zitat von EinfachIch75:Lebenswerk = Haus = Altersabsicherung = schöner Lebensabend - mit seiner Frau, die er trotz allem noch liebt
Und das aufgeben, weil die Frau sich mit 49 einem Abenteuer hingegeben hat um sich nochmal jünger zu fühlen oder einfach nochmal Schmetterlinge in Bauch und zwischen den Beinen haben wollte?
Toretto
Mitglied
Zitat von Likos24:
Welche Taten müsste Sie vollbringen,..um diesen Betrug "aufzuarbeiten/aufzuwiegen"? Dass ist schier unmöglich,..sorry aber solch Frau wäre bei mir immer unten durch,...da könnte Sie machen was sie wolle. Und Achtung hätte ich da auch nicht mehr,...sorry meine Meinung. Aber das muss TE selber entscheiden,...er hat viele Tips bekommen,....vielleicht meldet er sich mal wieder
Schlurfi2020
Gast
Zitat von tina1955:Ich würde doch nie meinen Seelenfrieden für ein Haus, Auto oder anderen Luxus aufgeben.
Ich bin nach fast 30 Jahren nach einem mir bekannten Betrug meines Mannes gegangen.
Habe über meinen Anwalt die mir zustehende Hälfte vom Haus und Vermögen bekommen und habe noch mal von vorne angefangen.
Die soziale Sicherheit, unsere Anschaffungen waren mir vollkommen egal. Ihm ja auch, sonst wäre er nicht fremd gegangen.
Für einen neuen Anfang ist man nie zu alt.
Ausnahmen und andere Regeln gibt es immer, nur bei dem TE ist das Feld sehrrrrrrr übersichtlich.
tina1955
Mitglied
DieSeherin
Mentorin