1341

Affaire aufgedeckt und es geht weiter

U
Zitat von Elfe11:
Hmmm. Wart Ihr denn im Alltag ein eingespieltes Team?

Irgendwas wird Euch doch verbunden haben? Klar der Sohn! Was noch?
Was liebst du an dieser EF?

Und da Ihr keinen 6 hattet, nimmt sie dir eigentlich nix weg. Liebe und Leidenschaft gab es ja nie zwischen Euch. Sie bedient jetzt nur ihre Bedürfnisse ausserhäusig.


jetzt wirst krass, lies dir bitte nochmal alles durch

26.10.2020 22:34 • x 2 #331


Elfe11
Zitat von Unglück112233:
jetzt wirst krass, lies dir bitte nochmal alles durch


Ja wir waren bei der Frage, warum sie geheiratet haben. Wenn da nix ist. Keine Romantik. Keine Zärtlichkeiten.

Ich sag' dir ehrlich so würde ich keinen einzigen Tag mit einem Mann zusammen sein können. Ist die Frau Ausländerin?! Aus Osteuropa, Russland, Thailand? In Deutschland und Euroa ist so eine Zweckehe unüblich.

26.10.2020 22:36 • #332


A


Affaire aufgedeckt und es geht weiter

x 3


U
wie es im leben ab und zu ist das siehst doch an deine geschichten selbst oder? du hast dich doch auch gefragt und dich drauf eingelassen

26.10.2020 22:38 • x 3 #333


Elfe11
Zitat von Unglück112233:
wie es im leben ab und zu ist das siehst doch an deine geschichten selbst oder? du hast dich doch auch gefragt und dich drauf eingelassen


Bei uns war das große Liebe und Leidenschaft!

Heute noch!

Aber leider mit Affären seinerseits. Ich bin loyal und treu.

Aber nu, jeder hat seine eigene Immobilie gehabt und sein eigenes Geld verdient.

Ja du hast Recht, jeder geht seinen Weg im Leben.

Egal ob Ehe oder nicht, sobald einer untreu ist, geht's den Bach runter.

26.10.2020 22:40 • x 1 #334


U
jetzt hast es dir selber beantwortet und trotzdem hast du auch deine geschichte.
sie war einseitig die die liebe von dir und wie jetzt genauso wie von ihm jetzt.
außer das ihr bock hattet auf S.,

26.10.2020 22:45 • x 2 #335


Elfe11
Zitat von Unglück112233:
sie war einseitig die die liebe von dir und wie jetzt genauso wie von ihm jetzt.


Nein. Beidseitig. Solange bis was Neues kam. Eine dritte Person stört jede Paarbeziehung. Und Verlockungen gibt's leider immer, sei es nur im Urlaub oder in der Arbeit! Wenn der Störfaktor weg ist, dann hat man die Chance wieder zueinander zu finden.

26.10.2020 22:48 • x 1 #336


U
dann ist es keine liebe sorry, dann warst du nur die zwischenstation, er wusste immer das er zrück kommen kann egal was er macht. das hat nichts mit liebe zu tun. hab deine geschichte gelesen und einiges gefragt wie sich das ein mensch antun kann

26.10.2020 22:51 • x 2 #337


U
wenn du willst können wir uns gerne über mail weiter unterhalten ich will ihn sein thema nicht kaputt machen,

26.10.2020 22:54 • x 2 #338


Elfe11
Zitat von Unglück112233:
dann ist es keine liebe sorry, dann warst du nur die zwischenstation, er wusste immer das er zrück kommen kann egal was er macht. das hat nichts mit liebe zu tun. hab deine geschichte gelesen und einiges gefragt wie sich das ein mensch antun kann


Nein. Wir hatten nach der 1. Affäre eine schöne romantische Zeit zu Zweit. 2x 7 täglich und viele schöne Stunden. Er hat mich überrascht. Das macht man nicht mit einer Zwischenstation. Wir waren in der ersten Affäre auch nie ganz getrennt. Es gab immer eine Verbindung.

Und dann kam der Thailand Urlaub. Ich war krank und wollte nicht dass er auf mich wartet. Da ist er fremdgegangen. Einmal ist kein Mal. Trennen wollte er sich übrigens nicht von mir.

26.10.2020 22:54 • x 1 #339


U
wie gesagt gerne per mail aber es ist sein thema.

26.10.2020 23:01 • x 1 #340


Elfe11
Fazit des Exkurses:

@Exhibit
Man muss immer gut auf seine Lieben aufpassen! Versuchungen lauern immer und überall. Ob in der Arbeit wie bei dir oder im Urlaub wie bei mir.

26.10.2020 23:02 • #341


E
Zitat von Unglück112233:
das problem ist das sie meint alles wieder gut und versucht ihren Standard beizubehalten sowie ihn um den finger wieder zu wickeln, das es wieder wie frührer ist.
es ist sein haus also auch das recht sie aufzufordern sich was zu suchen. desweiteren geht sie ganztags arbeiten da wird der unterhalt wenn überhaubt für das trennungsjahr berechnet, die kann per gericht und wie es ablief entfallen

Danke Euch für eure Gedanken und Eure Unterstützung.
Sie müßte zum Bruder um einfach mal hier raus zu sein. Ich habe da ja schon singalisiert, sie kann bleiben bis sie sich alles richtet. Klar wird da falsch verstanden und sie versucht natrülich alles mich wieder herum zu bekommen aber das hatten wir schon. Verheiratet sind wir seit 7 Jahren, was das für mich nun alles nach sich zieht wird der Anwalt klären.

Wisst Ihr ich bin gar nicht mehr so sauer, ich weiss nur immer mehr, dass ich nicht mit einem Menschen leben will der einfach so drauf ist und auch fähig ist mir so weh zu tun. Einen Affäre oder die Lust auf einen anderen Mann kann ja in einem langen Zusammenleben mal passieren, da bin ich der Letzte der dies bis in alle Ewigkeit vorhält da ich es sogar mal verstehen kann. Das bei uns ist nur ne andere Nummer gewesen. Das wird mir mit jedem Tag und auch mit Euch imm klarer und bewusster.
Am Anfang war ich nur geflasht und den Rest regelt die Adrenalin Ausschüttung:_) Ich bin froh mir in Ruhe klarer zu werden, das ist echt und fühlt sich gut an. Ich will auch Niemanden nur aus Wut weh tun und möchte die weiteren Entscheidungen bewusst und nicht als Rache, oder Hass etc. treffen....sondern nein weil ich für mich dann klar entschiedenen habe willst Du mit einem solchen Menschen weiter leben oder nicht? Ich bin auf einem guten Weg und Ihr habt mir mega geholfen bis hier.

26.10.2020 23:18 • x 4 #342


E
Zitat von Butterblume63:
....sie sind erst seit 7 Jahren verheiratet. Was mich wundert warum man in so einem desolaten Zustand (keine Nähe, S e x nur alle heilige Zeit ) überhaupt geheiratet hat.

Weil ich Sie geliebt habe und die Situation akzeptiert hatte. Ich dachte eben ich habe eine der seltenen Frauen erwischt, denen der 6 nach der Geburt eines Kindes nichts mehr bedeutet. Klar heute bin ich schlauer. Ich habe mir gedacht, ich heirate sie mit 50 damit Sie und Sohnemann auch abgesichert sind. Wie gesagt die Liebe war da sonst hätte ich es auch nicht getan und nach dem ganzen Zirkus diesen Thread eröffnet da ich echt nicht mehr weiter wusste:-)

26.10.2020 23:26 • x 1 #343


Elfe11
Ich nehme tatsächlich an, dass deine EF ein Problem mit ihrer S exualität hat.
Das gibt es. Das kann an der religiösen Erziehung im Elternhaus liegen oder an negativen Erfahrungen. Und der neue Mann hat sie irgendwie verführt. Es hat gefunkt zwischen den Beiden. Die Körper chemie hat gestimmt. Was da noch ist und ob das auf Dauer matcht, das weiß doch keiner! Dir tut sie auf jeden Fall doppelt weh damit. Keine Leidenschaft soviele Ehejahre, und dann geht sie fremd. Bei meinem Weiss ich, dass er leicht entflammbar und hoch e rotisch ist. Da wundert es mich letztlich nicht so sehr. Obwohl er ja gesättigt war in unserer Beziehung. Aber ich hatte unsere Liebe für stärker gehalten als die Verlockungen. Falsch gedacht. Es schmerzt wenn man sich fragt, was hat die Andere / der Andere was ich nicht habe? Was ist es genau was bei denen so gut matcht? Neugierde? Eifersucht?

27.10.2020 00:16 • x 2 #344


B
Zitat von Exhibit:
Weil ich Sie geliebt habe und die Situation akzeptiert hatte. Ich dachte eben ich habe eine der seltenen Frauen erwischt, denen der 6 nach der Geburt eines Kindes nichts mehr bedeutet. Klar heute bin ich schlauer. Ich habe mir gedacht, ich heirate sie mit 50 damit Sie und Sohnemann auch abgesichert sind. Wie gesagt die Liebe war da sonst hätte ich es auch nicht getan und nach dem ganzen Zirkus diesen Thread eröffnet da ich echt nicht mehr weiter wusste:-)

Als Kopfmensch sage ich dir: Eine notarielle Absicherung hätte für sie gereicht!
Meinen Mann war in den letzten Jahren seines Lebens kein Liebesakt mehr möglich auf Grund der Medikamente. Es gab andere Formen der körperlichen Liebe. Trotzdem meinte er eines Tages, dass er es mir freistellt mit einem anderen Mann zu schlafen.
Niemals habe ich sein Angebot in Betracht gezogen.
Deine Frau war nicht mal bereit dir emotionale Nähe zukommen zu lassen.
Komisch,dass sie keine Probleme mit dem Jüngelchen hatte.

27.10.2020 01:08 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag