1086

Affaire aufgedeckt und es geht weiter

unbel Leberwurs.


9923
1
10258
Zitat von Elfe11:
Ich befürchte dafür ist es jetzt zu spät was den Zugewinn angeht.und


Meines Wissens ist für den Zugewinn der Stichtag entscheidend, an dem die Scheidung eingereicht wird.

30.10.2020 19:30 • x 2 #376


Exhibit


83
1
155
Zitat von Elfe11:
Erstaunlich finde ich doch, dass du als mehrfacher Immobilienbesitzer deine EF nach Mooosburg zu ihrem alten leidigen Bruder schicken wolltest, um ihr "Dasein zu fristen". So schlau wirst du sein um zu wissen, dass ihr die Hälfte deines Besitzes und Vermögens zusteht, oder? Du bist offenbar mehrfacher Millionär. Wieso sollte der Staat nun deiner EF ihren Luxus Lebensstandard weiter bezahlen? "Dafür gehen @butterblune63 und ich bestimmt nicht arbeiten... Das müsst Ihr untereinander als Paar regeln. Schade, dass es das Schuldprinzip nicht mehr gibt. Dann musst du ihr halt eine Immobilie überlassen und nett einrichten.

Hallo und vielen lieben Dank für die ganzen Beiträge.
Ich bin Euch wirklich dankbar und ihr könnt das so sehen wie es eben ist. Ich lebe gerade noch mit ihr und das macht es sicherlich nicht leichter. Man hat sich ja auch irgendwie aneinander gewöhnt etc.

Ich bin kein Mehrfacher Millionär aber es ist natrülich etwas da und der Zugewinn bei Immobilien hier immens. Unterm Strich kann man es aber verkraften auch wenn es weh tut.
Sie ist glaube ich im Moment relativ ehrlich, da sie viel erzählt was sie nicht müßte. Sie redet sich auf die Hromone hinaus und dass dies vielleicht einmal im Leben hormonbedingt sein musste? Sie beteuert, dass sie vorher nie fremd ging und hier in eine Abhängigkeit geraten ist. Ein Teil von mir will das sogar glauben der andere Teil von mir überhaupt nicht.
Ich teile Eure Meinungen und dennoch bin ich ab und an hin und hergerissen. ist einfach schon wieder 2 1/2 Wochen dass der Typ angerufen und mir alles erzählt hat und da steht man dann wie so ein Depp. Ich glaube wenn wir hier fertig sind braucht Ihr einen Psychologen oder:-) Vielen Dank:-)

30.10.2020 20:53 • x 2 #377



Affaire aufgedeckt und es geht weiter

x 3


Exhibit


83
1
155
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich hätte einen Vorschlag.
Du bist jetzt 56 und hast wohl einen nicht unbeträchtlichliches Vermögen. Letztlich wird der Nutznießer dessen ohnehin euer Sohn.
Übertrag doch innerhalb der schenkungssteuerlichen Freibeträge etwas von diesem Vermögen auf dein volljähriges Kind.

Dann minderst du den Zugewinn und sparst deinem Kind in der Zukunft Erbschaftsteuer.

Und Kapital kann flüchtig sein wie ein Reh...

Danke Dir da hast recht das ist eine sehr gute Idee, da muss ich mal in mich gehen wie und was . Danke Dir

30.10.2020 20:56 • x 3 #378


Elfe11


1403
3
1068
Guter und viel 6 entzündet natürlich ein Hormon Feuerwerk im Körper!
Eine Frau verliebt sich über S exualität in einen Mann.
Das ist doch bekannt.
Liebe und Leidenschaft.
Genau so soll das sein In einer Beziehung.
Du solltest deine Hormone jetzt auch mal kräftig ankurbeln lassen....

30.10.2020 22:09 • x 2 #379


Irgendwann


36
71
Lieber Exhibit
Vorher nie fremd...? Glaube ich nicht! Es waren ja einige Jahre dazwischen und sie ist nicht dumm! Ich kenne deine Frau nicht aber sie weiss genau wie sie mit dir reden muss damit du keine Scheidung anvisierst. Frag sie doch mal wie sie es umgedreht sieht, sprich, du Ihr fremdgegangen wärst....wie sie sich fühlen würde und nach deinen Beteuerungen dich noch mal erwischt.....
Wie würde sie handeln?
Was ich glaube ist, sie weiss sie hat dich verletzt aber fühlt das nicht wie es dir wirklich geht und möchte dir nicht noch mehr Hörner aufsetzen mit der kompletten Wahrheit.
Lass dich nicht Weichkochen! Pass auf und nimm bitte mal ein wenig Abstand von Ihr, denn du hast keine freie Minute ohne irgendwelche neue Versprechungen ihrerseits. Du weißt,Taten zeigen und sagen immer mehr als Worte.
Liebe Grüsse Irgendwann

30.10.2020 22:14 • x 2 #380


Gast2000


819
2544
Zitat von Exhibit:
Danke Dir da hast recht das ist eine sehr gute Idee, da muss ich mal in mich gehen wie und was . Danke Dir

Hallo @exhibit, durch die Blume hatte ich dir ja bereits Andeutungen gemacht. Ein alter, cleverer Hase als
Fachanwalt kennt alle legalen, aber auch grenzwertigen Möglichkeiten. Gleichsam bedeutet das jedoch erst
einmal alles so weit wie möglich - dabei fair bleibend - in trockene Tücher zu bekommen ohne das sie davon
etwas mitbekommt. Das wäre jetzt der richtige und wichtige Schritt. Alles andere solle jetzt erst nach hinten
geschoben werden. Du hast ja keine Eile und kannst dir die Zeit nehmen.

Versucht sie noch mit allem was ihr möglich ist die Ehe zu retten? Wie würde sie sich das weitere Leben
mit dir denn vorstellen und wie ernst - die Körpersprache und Gestik sind dazu wichtig das zu erkennen -
glaubst du ist es ihr damit und bist du als LP gemeint oder vor allen Dingen ihre Komfortzone und all das
was sie verliert?

30.10.2020 22:27 • x 2 #381


Exhibit


83
1
155
Zitat von Irgendwann:
Lieber Exhibit
Vorher nie fremd...? Glaube ich nicht! Es waren ja einige Jahre dazwischen und sie ist nicht dumm! Ich kenne deine Frau nicht aber sie weiss genau wie sie mit dir reden muss damit du keine Scheidung anvisierst. Frag sie doch mal wie sie es umgedreht sieht, sprich, du Ihr fremdgegangen wärst....wie sie sich fühlen würde und nach deinen Beteuerungen dich noch mal erwischt.....
Wie würde sie handeln?
Was ich glaube ist, sie weiss sie hat dich verletzt aber fühlt das nicht wie es dir wirklich geht und möchte dir nicht noch mehr Hörner aufsetzen mit der kompletten Wahrheit.
Lass dich nicht Weichkochen! Pass auf und nimm bitte mal ein wenig Abstand von Ihr, denn du hast keine freie Minute ohne irgendwelche neue Versprechungen ihrerseits. Du weißt,Taten zeigen und sagen immer mehr als Worte.
Liebe Grüsse Irgendwann

Ja Du hast vollkommen recht. Ich habe Ihr das aber auch schon unter die Nase gerieben. Ich hatte Sie gefragt, wie a) Sie das verabreiten würde b) Sie Ihrer besten Freundin raten würde und ich habe ihr auch gesagt wenn sie mich 2 x erwischt hätte ich nicht ihr gegenüber sitzen würde. Fazit: Ich denke sie wäre froh wenn ich eine Affäire beichten würde denn dann wäre es leichter für Sie. Und auch wenn... erhlich gesagt hätte ich nicht die Ei... gehabt eine Affäire einfach fort zu führen wenn ich erwischt worden wäre.

Also Antworten wie immer alles genial, glaub es oder gkaub es nicht, weisst was ich meine.

30.10.2020 22:30 • #382


Exhibit


83
1
155
Zitat von Gast2000:
Hallo @exhibit, durch die Blume hatte ich dir ja bereits Andeutungen gemacht. Ein alter, cleverer Hase als
Fachanwalt kennt alle legalen, aber auch grenzwertigen Möglichkeiten. Gleichsam bedeutet das jedoch erst
einmal alles so weit wie möglich - dabei fair bleibend - in trockene Tücher zu bekommen ohne das sie davon
etwas mitbekommt. Das wäre jetzt der richtige und wichtige Schritt. Alles andere solle jetzt erst nach hinten
geschoben werden. Du hast ja keine Eile und kannst dir die Zeit nehmen.

Versucht sie noch mit allem was ihr möglich ist die Ehe zu retten? Wie würde sie sich das weitere Leben
mit dir denn vorstellen und wie ernst - die Körpersprache und Gestik sind dazu wichtig das zu erkennen -
glaubst du ist es ihr damit und bist du als LP gemeint oder vor allen Dingen ihre Komfortzone und all das
was sie verliert?

guter Punkt danke Dir darüber muss ich schlafen und sie beobachten. Danke Dir. Körpersprache ist genial und ich ein Meister nur nicht wenn man selber fest steckt. Kennst das ich gebe jedem gute Ratschläge aber sleber denkst dann nicht mehr dran. Dankeschön.

30.10.2020 22:33 • x 2 #383


Schlurfi2020

Schlurfi2020


1262
2
1222
Zitat von Elfe11:
Merk dir. Wenn du deine Frau nicht v ögelst, macht das halt ein Anderer.


Richtig.

Wenn eine Frau 6 will, bekommt sie das in aller Regel auch ...

30.10.2020 22:45 • x 1 #384


Unglück112233


829
854
hallo Exhibit
wie gehts dir, wie gehts bei dir weiter.

02.11.2020 20:45 • #385


Exhibit


83
1
155
Zitat von Unglück112233:
hallo Exhibit
wie gehts dir, wie gehts bei dir weiter.

Danke Dir. Ich habe mir jetzt mal nach dem ganzen Gefühlchaos vorgenommen erst einmal alles auf mich wirklen zu lassen. Ich habe Ihr das auch klar kommuniziert. Ob ggfs. ein Neuanfang oder ein Aus ich will hier nichts versprechen etc. Ich war auch sehr offen und habe kein Blatt vor den Mund genommen. Das kostet natrülich kraft auch für Sie. D.h. ich warte jetzt mal ab was meine Gefühle so sprechen die kommenden Tage. Einlullen ist nicht mehr. Das waren jetzt 26 Jahre abr für mich ist tatsächlich das #Wichtigste meine eigenen Gefühle zu sondieren und Ihr das auch geraten. Für mich war das alles wie ein Schock und ich merke es kommt wieder mehr Regelmässigkeit in mein Ghirn und auch meine Gefühlswelt. Ich hoffe und wünsche mir einfach in einigen Tage für mich erst mal klarer zu sehen.

02.11.2020 21:01 • x 7 #386


Unglück112233


829
854
wie hat sie regiert , ist sie anders auf dich

02.11.2020 21:15 • #387


Elfe11


1403
3
1068
Zitat von Exhibit:
das #Wichtigste meine eigenen Gefühle zu sondieren und Ihr das auch geraten. Für mich war das alles wie ein Schock und ich merke es kommt wieder mehr Regelmässigkeit in mein Ghirn und auch meine Gefühlswelt.


Das ist sehr gut.
Das ist die Folge der Täuschung, des Betrugs, des, Lügens des Partners, der großen Liebe.
Bei mir war das auch so. Ich stand wie unter Schock. Ein jahrelanges Trauma. Mein Ex ist bis heute in Treffen liebevoll und herzlich zu mir und streitet den Betrug ab. Das löst bei mir ein Querbeet in Kopf und Herz aus. Mir tun lange Spaziergänge und ayurvedische Mass., Zeit mit einer guten Freundin sehr gut. Weibliche Energien auftanken. Und wöchentliche Gespräche über mich und mein Leben mit einer Therapeutin. Und sich verwöhnen mit Bädern, Workout, Lesezeit, vegane Gerichte kochen und Essen bestellen. Nach dem Motto Eat love pray, kennst du den Kinofilm mit Julia Roberts?
Was tust du gern für dich privat? Welcher Freund / Mann kann dich unterstützen und männlich E Energie tanken lassen?

02.11.2020 22:54 • x 1 #388


Exhibit


83
1
155
Zitat von Unglück112233:
wie hat sie regiert , ist sie anders auf dich

Danke dir. Ja klar ist sie anders und zwar komplett. Versucht bei jeder Minute meine Hand zu halten, mir S.. an zu bieten etc. Heute war sie dann aber doch etwas auf Angriff da ich natürlich auch Gas gebe alles wissen will und Ihr alles vorwerfe. Bis jetzt fehlt mir einfach noch der finale Wille von Ihr oder das finale Gefühl wie auch immer.

02.11.2020 23:11 • #389


Exhibit


83
1
155
Zitat von Elfe11:

Das ist sehr gut.
Das ist die Folge der Täuschung, des Betrugs, des, Lügens des Partners, der großen Liebe.
Bei mir war das auch so. Ich stand wie unter Schock. Ein jahrelanges Trauma. Mein Ex ist bis heute in Treffen liebevoll und herzlich zu mir und streitet den Betrug ab. Das löst bei mir ein Querbeet in Kopf und Herz aus. Mir tun lange Spaziergänge und ayurvedische Mass., Zeit mit einer guten Freundin sehr gut. Weibliche Energien auftanken. Und wöchentliche Gespräche über mich und mein Leben mit einer Therapeutin. Und sich verwöhnen mit Bädern, Workout, Lesezeit, vegane Gerichte kochen und Essen bestellen. Nach dem Motto Eat love pray, kennst du den Kinofilm mit Julia Roberts?
Was tust du gern für dich privat? Welcher Freund / Mann kann dich unterstützen und männlich E Energie tanken lassen?

Hallo Elfe,

vielen lieben Dank für Deine Zeit und Deine Gedanken dazu. Ich freu mich echt dass es Menschen wie Dich gibt die anderen echt helfen. Jetzt bin ich dran. Du hast Deine Geschichte erzählt, bist verletzt worden, kamst zurück und haderst imer noch irgendwie. Du versuchst Dich ab zu lenken Dir gut zu tin das ist ganz normal und auch sinnvoll. Ich denke hier aber zu erkennen dass Du den Typen im inneren immer noch irgendow liebst und ihm nachtrauerst. Nach der Zeit die vergangen ist spricht das Bände. Eine Art Hassliebe bringt den besten S... hervor ich denke das hast Du mit diesem Mann erllebt. Alles was Du jetzt machst ist Dir gut zu tin auch das ist OK aber ...... Du bist nicht frei in Deinem Kopf und Deinen Gefühlen.!
Weisst was passiert Du bist in dem ganzen Gedankenkomplex gefangen.!

Du....bist frei ein wundervolles und nettes menschliches Wesen, einfach einzigartig und das ist gut so denn das sind wir alle.
Du brauchst keine Ablenkungen, keine tiefgründigen Gespräche über Typen oder <menschen die denn so unfair sind etc.
Weisst was wir beide müssen in die Zukunft blicken ohne Reue ohne Schuldgefühle mit dem Wissen dass das was wir erlebt haben nicht mehr passieren wird. Du hängst noch an allem sch.. drauf wir wachen auf sind uns einfach mal näher wie bsiher und leben das wir wir lieben. Alles andere ist Bullshitt das ist mir klar gworden. Hoffe Du bist nicht böse woll auch mal ehrlich sein:-)

02.11.2020 23:22 • x 3 #390



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag