Exhibit
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 261
Zitat von Elfe11:Erstaunlich finde ich doch, dass du als mehrfacher Immobilienbesitzer deine EF nach Mooosburg zu ihrem alten leidigen Bruder schicken wolltest, um ihr "Dasein zu fristen". So schlau wirst du sein um zu wissen, dass ihr die Hälfte deines Besitzes und Vermögens zusteht, oder? Du bist offenbar mehrfacher Millionär. Wieso sollte der Staat nun deiner EF ihren Luxus Lebensstandard weiter bezahlen? "Dafür gehen @butterblune63 und ich bestimmt nicht arbeiten... Das müsst Ihr untereinander als Paar regeln. Schade, dass es das Schuldprinzip nicht mehr gibt. Dann musst du ihr halt eine Immobilie überlassen und nett einrichten.
Hallo und vielen lieben Dank für die ganzen Beiträge.
Ich bin Euch wirklich dankbar und ihr könnt das so sehen wie es eben ist. Ich lebe gerade noch mit ihr und das macht es sicherlich nicht leichter. Man hat sich ja auch irgendwie aneinander gewöhnt etc.
Ich bin kein Mehrfacher Millionär aber es ist natrülich etwas da und der Zugewinn bei Immobilien hier immens. Unterm Strich kann man es aber verkraften auch wenn es weh tut.
Sie ist glaube ich im Moment relativ ehrlich, da sie viel erzählt was sie nicht müßte. Sie redet sich auf die Hromone hinaus und dass dies vielleicht einmal im Leben hormonbedingt sein musste? Sie beteuert, dass sie vorher nie fremd ging und hier in eine Abhängigkeit geraten ist. Ein Teil von mir will das sogar glauben der andere Teil von mir überhaupt nicht.
Ich teile Eure Meinungen und dennoch bin ich ab und an hin und hergerissen. ist einfach schon wieder 2 1/2 Wochen dass der Typ angerufen und mir alles erzählt hat und da steht man dann wie so ein Depp. Ich glaube wenn wir hier fertig sind braucht Ihr einen Psychologen oder:-) Vielen Dank:-)