Mingo79
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 140
Ich habe sofort einen Schlusstrich gezogen und ihn gebeten, doch bitte mit mir ehrlich zu sein, damit wir dem Kind (8 J.) zu liebe wenigstens einigermaßen klar kommen.
Seitdem hab ich die Hölle und bin an allem Schuld. Hat sich arm gerechnet, so dass er gerade so Mindestunterhalt zahlt, als Geschäftsführer seiner eigenen Firma mit beinahe 10.000Euro Gehalt monatlich.
(An Gerechtigkeit unserer Rechtssprechung glaub ich auch nicht mehr wirklich).
Aber trotzdem. er eiert nur rum, wenn ich ihn frage was ich ihm eigentlich getan habe und warum er mich so hasst. ich hätte doch allen Grund dazu, aber er?!
Es kommen Antworten wie:
" ich hätte nie zugehört!"
" ich hätte Kontakt zu meinem Ex"
(2x im Jahr Geburtstagsgrüße)
"Ich würde seine Hobbies nicht teilen"
Er redete nur über meine Fehler, Fehler die so etwas definitiv nicht rechtfertigen. Er redet nie über die Dinge die er getan hab. Selbst bei dem Versuch einer Therapie. hat er weiter gelogen, trotz der Fotos auf dem Tisch.
Nun er konnte sich jahrelang nicht entscheiden- zwischen seiner schönen Frau (45) und dem gut bürgerlichen Leben mit Haus und Kind, welches er mehr wollte als ich und einer 52 jährigen solariumgegerbten, verbrauchten Frau die Motorrad fährt und bereits 3 Ehemänner verschlissen hat. Die ihm aber anscheinend mehr gegeben hat als ich.
Ich blöd und naiv wie ich war, hab immer gedacht, dass er dazu nicht fähig wäre bzw. dann so ein schlechtes Gewissen hätte, dass er mit mir reden würde. Seine grundsätzlichen Moralansichten waren immer hoch gesteckt. Im Freundeskreis galt er sogar als Moralapostel.
Es stellte sich raus, dass er schon fast kriminelle Energien freigesetzt hat, um mich zu täuschen. Flexibel war er auf Grund seiner Selbstständigkeit und ich vertraute ihm voll und ganz. Da hatte er leichtes Spiel.
Als mir dann doch gewisse Dinge komisch vorkamen, schaltete ich den Detektiv ein, der dann eindeutige Beweise lieferte
nach dem er aufflog und alles abgestritten hat, hab ich entschieden auszuziehen und seitdem hasst er mich und zeigt weder Reue oder Mitgefühl.
Unser Kind leidet unter der Situation aber ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Fakt ist, ich will ihn nicht mehr zurück, hätte niemals mehr Vertrauen.
Seine Affaire ist noch immer seine Affaire, er steht nicht zu ihr und stellt sie wenn als gute Freundin vor.
Übernachtet aber oft da.
Ich möchte nur irgendwann verstehen, warum er so gehandelt hat und heut noch handelt! Vielleicht gib es hier jemanden der ähnliches durchgemacht hat.