Mingo79
- 83
- 5
- 140
Zitat von Mingo79:Ich möchte nur irgendwann verstehen, warum er so gehandelt hat und heut noch handelt! Vielleicht gib es hier jemanden der ähnliches durchgemacht hat...
Zitat von Mingo79:ausserdem werden wir finanziell so gut wie nicht unterstützt.
Zitat von Mingo79:cheint kein Interesse daran zu haben, ein halbwegs normales Verhältnis aufzubauen,
Zitat von Mingo79:ich möchte wissen was er davon hat...mich bzw. uns so zu behandeln?
Zitat von Mingo79:Jetzt ist doch alles entspannt für ihn...
Zitat von Mingo79:weil ER sich dabei besser fühltWelcher Selbstwert? Er ist doch fein raus und kann doch jetzt machen was er will. Vor allem kann er doch jetzt zu seiner AF hinfahren, ohne Angst haben zu müssen, erwischt zu werden! Jetzt ist doch alles entspannt für ihn...
Er wohnt allein seinem grossen Haus niemand macht mehr Dreck und nervt ihn, er hat doch jetzt dass was er wollte...wozu muss er mich noch weiter gängeln...?
Es geht nicht in meinen Kopf...Sorry
Zitat von Mingo79:Nun er konnte sich jahrelang nicht entscheiden- zwischen seiner schönen Frau (45) und dem gut bürgerlichen Leben mit Haus und Kind, welches er mehr wollte als ich und einer 52 jährigen solariumgegerbten, verbrauchten Frau die Motorrad fährt und bereits 3 Ehemänner verschlissen hat. Die ihm aber anscheinend mehr gegeben hat als ich.
Zitat von monchichi_82:Affären sind immer ein heikles Thema und meiner Meinung ist eine Affäre seltendst der Auslöser für Eheprobleme sondern das Endresultat von emotionalen Defiziten und Kommunikationsproblemen. So oder so hat jeder die Wahl wie er damit umgeht. Wird man selbst so sehr verletzt dann mag man sich verständlicherweise nicht den Schuh anziehen und sagen ich bin Schuld, dass er fremdgeht aber mutmaßlich war es ein Verfehlen auf beiden Seiten.
Er sagt, du hättest nie zugehört, du würdest seine Hobbies nicht teilen und hättest Kontakt zum Ex. Ich weiß nicht ob das über Jahre von ihm kommuniziert wurde aber wenn er das getan haben sollte dann ist es zumindest nachvollziehbar, dass es zermürbt wenn man sich versucht mitzuteilen und der andere hört nicht was man sagt. Dazu kommt, dass es kaum Gemeinsamkeiten gibt wenn der Partner die Hobbies des anderen nicht teilt. So kann man sich wunderbar gegenseitig den Ball zuschießen, jeder sitzt in seiner Ecke als Opfer der Umstände und keiner will eine Verantwortung übernehmen.
Auch hier: es geht nicht um Schönheit, es geht darum, dass sie ihm offenbar emotional das gibt was ihm bei dir fehlt.
Das er gegen dich einen Groll hegt kann ich sogar nachvollziehen. Er ist ohnehin frustriert bis ins Mark und denn blätterst du ihn noch in Zusammenarbeit mit einem Detektiven auf. Das war dann sicherlich das i-Tüpfelchen. Das er die Affäre abstreitet ist nur passive Aggressivität und dir noch eins zusetzen wollen als Strafe. Das wird mutmaßlich auf allen Ebenen so weitergehen bis die Scheidung durch ist und die Finanzen geklärt sind. Es wäre wünschenswert wenn man wenigstens das Kind so gut als möglich raushalten könnte und nicht noch auf dessen Rücken Machtkämpfe austrägt.
Baumo
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
21739
264
21493
115
174777
565
153014
1478
139193
1546