GastAnna
Gast
Ich habe ihm gesagt was mich verletzt - ich soll nicht so dünnhäutig sein, ich habe mit ihm gestritten - ich sei nicht kritikfähig, ich habe gesagt wenn ich anderer Meinung war - ich habe von seiner Branche keine Ahnung und solle mir mal einen richtigen Job suchen, ich habe mir ein Hobby gesucht und die Dinge die mir Spaß machen alleine gemacht (den Verein, 1x pro Woche 2 Stunden) - wurde immer lächerlich gemacht weil er es halt uninteressant fand.
Ich hab also aufgehört zu sagen was ich fühle und denke, mir einen neuen, anspruchsvolleren Job gesucht (Vollzeit, findet er jetzt auch doof) und mein Hobby weitergemacht. Das war alles in den letzten vier, fünf Jahren.
Bei dem Hobby kam ich dann mit meinem AM zusammen.
@ zumFolgebeitrag: Ja es macht Angst und Bauchweh. Ist es da so verwunderlich wenn ich mir immer noch den Mann zurückwünsche, der sichfür die gleichen Dinge wie ich und für meine Meinung interessiert hat und für meinen neuen Job der auch nicht seine Branche ist. Und der gesagt hat "Schatz ich liebe dich aber ich liebe auch meine Frau und ich kann so nicht weitermachen was wir hier machen führt schlimmstenfalls in die Katastrophe" und es anscheinend geschafft hat seine Gefühle klar zu kriegen seinen Fehler zu erkennen und konsequent sein Leben auf die Reihe zu bringen und das richtige zu tun?