145

Affaire mit wesentlich jüngerem Mann - er hat es beendet

S
Zitat von Zauberpferd:
Aber ich liebe ihn so! Ich will ihn. Er ist in meinen Gedanken. Ich weiss nicht wie ich mich hier verhalten soll.

Liebes Zauperpferd,

genau das:
Zitat von Zauberpferd:
Ja ich weiss ich hab mich auf die reine 6 Beziehung eingelassen und so versteht er jetzt nicht warum ich Stress mache.

sagt doch eigentlich genug, oder?

Wie soll er das denn verstehen? Er war ehrlich, hat Dir deutlich gesagt, dass da noch eine Andere ist, dass er keinen Kopf für eine Beziehung mit Dir hat.

Du möchtest das nicht wahrhaben und hoffst, ihn mit S. doch noch zu kriegen?

Du Liebe, das ist menschlich zwar verständlich, wird aber keinen Erfolg haben.

Hak es ab und Du Dir nicht mehr weiterhin weh!

19.10.2023 11:43 • x 2 #16


Z
Ihr Lieben , Danke Euch für all die Nachrichten und Zusprüche ! Es hilft mir sehr.
Ja ich versuche ihn, die Sache loszulassen, den Kontakt einzustellen, nicht zu viel zu grübeln, auch wenn es schwer ist. Ihr wisst wie das ist. Je mehr man diesen Menschen mochte umso schwerer fällt es einem. An manchen Tagen geht es und an anderen will man einfach Kontakt haben, eine Nachricht an ihn senden. Einfach was von ihm sehen, hören. Man schaut sich Bilder an die man mal bekommen hat die ihn zeigen, oder er mit seinen Kids in den Bergen. Oft gelingt es mir es dann auch nicht zu tun. Da ich mir vorstelle dass es nur kontraproduktiv ist oder er dann genervt von mir ist. Das will ich nicht. Ich muss ihn gehen lassen auch wenn es schwer fällt. Wenn nichts kommt von ihm dann weiss ich irgendwann mal das Loslassen das Richtige war.

19.10.2023 13:09 • x 1 #17


A


Affaire mit wesentlich jüngerem Mann - er hat es beendet

x 3


M
Natürtlich ist es das Richtige es einzusehen und allmählich loszulassen.
Er hat Kinder. Was wolltest Du denn da für eine Rolle einnehmen? Als alte Ersatzmutter, als Oma oder als alte Tante Zauberpferd?

Der hat bald eine andere, jüngere. Ist ja schon am anderweitig daten.

Das Anschauen von Bildern ist kontraproduktiv. Manchmal kann man sich nicht beherrschen, aber im Endeffekt tut es nur weh und reißt eine schlecht verheilte Wunde wieder auf.
Dein Gefühlsgedächtnis muss kapieren, dass es ihn nicht mehr gibt. Und das geht am besten, wenn es nicht ständig wieder angefüttert wird.

19.10.2023 13:24 • #18


Z
Ich denke seinen Kindern wird er lange keiner Freundin oder was auch immer vorstellen. Denke da wird lange keine neue Frau die Stelle der Mutter einnehmen, sie leben bei der Mutter und die Scheidung ist ja noch nicht durch.
Und darüber habe ich mir in diesem frühen Stadium eh keine Gedanken gemacht. ich wollte einfach nur eine schöne Zeit mit ihm. Das wäre auch lange nicht spruchreif gewesen. Wir wollten uns eh irgendwo auf halbem Weg treffen. Aber wie gesagt, es kam ja alles nicht wirklich zustande mehr, also so wie ich es mal dachte. Also ein schöner und interessierter Kontakt zwischen den Treffen und nicht nur reine 6 Treffen, wie sich dann mal rauskristalisiert hatte dass er nur sowas wollte .Und letztendlich hat mir das ja das schlechte Bauchgefühl gebracht und ich dann das letzte Treffen abgesagt habe.
Somit war das die richtige Entscheidung.
Und ich denke dann loslassen auch. Ja ich versuche es, nicht immer in die Wunde zu fassen, indem ich mir Bilder anschaue oder alte Sprachnachrichten anhöre etc.

19.10.2023 13:33 • #19


L
Wichtig ist einfach nur unter welcher Motivation, Bedürftigkeit, unter welch eigener offenen seelischen Mangelstelle/Baustelle da eine Beziehung gesucht wird.

Da kann man sofort sagen wie es beginnt und wie es auch enden wird.

Und wenn man dies weiß, dann eben dies gleich vermeidet oder sich nicht sofort da Hals über Kopf und auch sinnlos da verausgabt emotional, materiell oder wie auch immer.

Die Bindung war schon zum scheitern verurteilt als Du diesen Schritt gegangen bist, da war die emotionale/psychologisch bedingte Not (siehe Ertrinkender und Strohhalm) einfach zu groß und der Verstand nicht wirklich anwesend. Ging nur darum Deinen Trennungsschmerz zu lindern, koste was es wolle (inkl. Bilder und Bett für das Ego eben). Bei ihm wohl genauso. Er war eben eher schneller wieder bei Verstand (unabhängig) und Du deswegen leidest weil zu langsam oder gleich schon wieder die nächste Ehe etc. fantasiert hattest.

Habt Euch gegenseitig da genutzt und auch benutzt aber irgendwann ist diese Geschichte wie bei einem Kurschatten da eben schnell vorbei.

Daraus lernen und gut ist, die Wunden *beep*, sich sammeln (auch mit Hilfe) und gut ist. Das Leben geht weiter.

19.10.2023 13:44 • x 1 #20


Elfe11
Ich kann dir nur als Tipp mitgeben, keine anziehend Fotos an wildfremde Männer zu verschicken und natürlich auch nicht ohne Verliebtheit und Beziehungsaussicht, Freundschaft, Kennenlernen mit einem solchen Typen intim zu werden! Du landest so einfach schnell in der Bettschublade und wirst enttäuscht. Als Resümee kannst du mitnehmen, der Abend war nicht so spannend für ihn, sonst würde er jetzt nicht den Kontakt auslaufen lassen. Du kannst dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln und was weiss ich was wollen. Er will definitiv nichts von dir. Das wirst du leider in unserem Ü50 Alter noch öfters erleben. Ich date mich überhaupt nicht mehr auf Single Foren, weil es Zeitverschwendung ist! Ich hatte viel Flirts auf WhatsApp und immer nur einziges Date! Danach noch etwas Texten und das war es dann! Und da war ich in meinen 40ern und sehr attraktiv und offen für was Neues. Wenn ich jetzt zur Probe mich anmelde, bekomme ich immer noch, mit Ü50, extrem viele Anfragen! Aber was bringt mir das? Nichts!

19.10.2023 13:47 • #21


Z
Das stimmt so nicht, er hat den Kontakt auslaufen lassen weil ich ein weiteres Treffen abgesagt habe.

Die Fotos habe ich erst verschickt, als wir schon länger kontakt hatten immer hin kenne oder kannte ich ihn fast Ein Jahr....
und ich bin da überhaupt nicht freizügig mit. Er war auch der einzige der so Bilder bekommen hat. Ich hab sonst immer Nein gesagt....

Ich weiss es nicht, es gibt immer mal Ausnahmen und er hat den Altersunterschied nie zum Thema gemacht, es war eher die Entfernung und dass er wenig Zeit hat. Selbst in einer schwierigen Phase ist. Was ich auch verstehen konnte.

Glaube er war da aufrichtig in allem, weil er auch meinte er wollte das nicht , nur 6 Treffen , als ich den Kontakt weiter wollte, dass das unfair mir gegenüber sei. Es war eher so dass ich drauf drängte und letztendlich dann doch nicht mehr das so wollte. Also denke ich kam er sich verarscht vor. Aber er gab mir auch keine Möglichkeit mehr mich zu erklären...
Ich hatte eingentlich gehofft er nimmt es nicht so hin. Tja so ist der Schuss nach Hinten losgegangen....

19.10.2023 13:50 • x 1 #22


Elfe11
Zitat von Zauberpferd:
Die Fotos habe ich erst verschickt, als wir schon länger kontakt hatten immer hin kenne oder kannte ich ihn fast Ein Jahr....
und ich bin da überhaupt nicht freizügig mit. Er war auch der einzige der so Bilder bekommen hat. Ich hab sonst immer Nein gesagt....


Ihr kennt Euch eben überhaupt nicht! Du hast den Mann 2x kurz getroffen! Das ist kein Kennenlernen! Er datet sich weiter!

19.10.2023 13:54 • x 1 #23


Z
Also ich finde schon dass man sich näher kommt, kennen lernt über Telefonieren, Skype, Whats Up, Sprachnachrichten. Das erste Treffen waren vier Stunden und wir haben über Gott und die Welt geredet, es war eine Nähe da die ich fast noch nie gefühlt habe zu einer Person. Das Zweite mal war die halbe Nacht... ok. und wie gesagt intensiv waren unsere realen Treffen immer. Ich würde schon sagen dass wir uns etwas kannten.
Hört sich gerade so an ich hab einem wildfremden Mann Fotos von mir geschickt und er hat mir übrigens auch Fotos geschickt.
Zumal wir zwischen den beiden Treffen, es lagen drei Monate dazwischen immer intensive Zeiten hatten, teils bis spät in die Nacht geschrieben. Ich weiss viel von ihm, er von mir , aber auch dann der S. Aspekt natürlich, der immer da war.

Ich habe eher das Gefühl ich hab einen Freund verloren als eine flüchtige Bekanntschaft. Wenn Du verstehst was ich meine.

19.10.2023 13:59 • x 1 #24


M
Zitat von Lilliana23:
Da kann man sofort sagen wie es beginnt und wie es auch enden wird.

Sehr gut ausgedrückt, gefällt mir!

19.10.2023 13:59 • x 1 #25


Elfe11
Zitat von Zauberpferd:
Also ich finde schon dass man sich näher kommt, kennen lernt über Telefonieren, Skype, Whats Up, Sprachnachrichten.


Was meinst du, wie schnell er erst den anderen jungen Damen in seiner Nähe näher kommt!

Er datet sich leider weiter und geht da auch ganz offen mit um.

Doch, du hast einem wildfremden Kerl *beep* geschickt!

Du bist eine der vielen, willigen Frauen, wegen der Männer Single Portale als schnelle, einfache, kostenlose S. nutzen.

19.10.2023 14:05 • x 1 #26


Ema
Zitat von Zauberpferd:
Also ich finde schon dass man sich näher kommt, kennen lernt über Telefonieren, Skype, Whats Up, Sprachnachrichten.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du jemanden über Telefon, Skype, WhatsApp und so weiter überhaupt nicht kennenlernst.
Die Leute reden und schreiben viel, wenn der Tag lang ist. Und auf die Entfernung können sie dir sonstwas erzählen und sie tun es auch.
Auf die Entfernung können sie dir vor allem auch sonstwas verschweigen.

Es ist eine Illusion, dass man darüber Menschen kennenlernt. Es ist schon schwer genug, einen Menschen im persönlichen Kontakt richtig kennenzulernen.

Es ist eine Illusion, der heutzutage viele Menschen unterliegen. Bis sie bös auf die Nase fallen. Dann lernen sie es vielleicht.

19.10.2023 14:08 • x 6 #27


Elfe11
Zitat von Ema:
Es ist eine Illusion, der heutzutage viele Menschen unterliegen. Bis sie bös auf die Nase fallen. Dann lernen sie es vielleicht.


Die Männer auf den Portalen nutzen es gnadenlos und eiskalt aus!

Was du hattest, war ein unbefriedigender Ones, nicht mal eine Affäre!

Wenn du so weitermachen möchtest, kannst du unverbindlichen S. im Auto und auf dem Autobahnparkplatz haben... Wer's braucht.

19.10.2023 14:10 • #28


Ema
Zitat von Elfe11:
Was du hattest, war ein unbefriedigender Ones, nicht mal eine Affäre!

Wer ich?
Ich hatte ganz sicher keinen ONS

19.10.2023 14:11 • #29


Elfe11
Zitat von Ema:
Wer ich? Ich hatte ganz sicher keinen ONS


Nein. Die FS natürlich.

19.10.2023 14:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag