145

Affaire mit wesentlich jüngerem Mann - er hat es beendet

C
@Zauberpferd Liebe kennt kein Alter, keine Regeln. Musste ich auch lernen. Und ja, vielleicht hat irgendwann der Kopf eingesetzt. Gemeinsam in der Öffentlichkeit auftauchen = schwierig. Dich seinen Kindern/Freunden/Eltern/Kollegen vorstellen = schwierig. Und - ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, möchte aber ehrlich sein - viele Kerle in meinem Alter träumen von S mit einer älteren, haben da enorme Vorstellungen. Vielleicht hat der S mit dir ihn enttäuscht.
Was es auch immer gewesen ist, versuche perspektivisch einen Weg für DICH zu finden. Und pass auf dein Herz auf.

19.10.2023 15:39 • x 4 #46


Elfe11
Ja, so ist das. MILF Syndromem nennt sich dieser Trend.

19.10.2023 15:41 • x 1 #47


A


Affaire mit wesentlich jüngerem Mann - er hat es beendet

x 3


C
@Elfe11 Ein Trend ist das sicherlich nicht. Jedenfalls bei niemandem der einen IQ 5 hat.

19.10.2023 15:46 • x 1 #48


Z
Zitat von Colxmbxs:
@Elfe11 Ein Trend ist das sicherlich nicht. Jedenfalls bei niemandem der einen IQ 5 hat.

19.10.2023 15:52 • #49


C
@rosenherz Lies dir bitte meinen Beitrag vom letzten Januar durch - und dann melde dich gerne falls du weiterhin meine Meinung möchtest.
Viele Grüße

19.10.2023 16:02 • x 1 #50


Soloperme
Zitat von Elfe11:
Du bist eine der vielen, willigen Frauen, wegen der Männer Single Portale als schnelle, einfache, kostenlose S. nutzen.

Liebe Elfe 11,

warum.so bestieg?
Ich lese TE als sehr warmherzig, sensibel und liebevoll. Warum kann es denn nicht genauso gewesen sein, wie der Mann schrieb? Ich hatte auch Liebesgeschichten, von denen fast klar war, dass sie nicht lebbar waren, auf Dauer, auf Grund des Alters, der Entfernung, Kinder, Job etc. Um nichts möchte ich diese Erfahrungen missen. Auch wenn das Loslassen schmerzhaft war.
Es geht doch gar nicht um das 6 uelle, so verstehe ich das, sondern um eine emotionale Nähe, Wärme, Freundschaft, die nun verloren scheint.
Warum der TE noch zusätzlich weh tun mit so Unterstellungen, er habe sie nur benutzt, hätte eine Jüngere, durch Frauen wie sie wuerden Portale verdorben...
Bei allem Verständnis für Deine eigenen Verletzungen, finde ich solche Sätze echt daneben.

19.10.2023 16:35 • x 3 #51


R
Zitat von Colxmbxs:
@rosenherz Lies dir bitte meinen Beitrag vom letzten Januar durch - und dann melde dich gerne falls du weiterhin meine Meinung möchtest. Viele Grüße

Ahja, danke für Deinen Hinweis, hab ich gemacht (nur den ersten Beitrag...). Also viel Balast Deinerseits und Du hast sie wohl geliebt. Danke dafür, denn auch das scheint möglich zu sein @Zauberpferd.

Denn ich glaube Dir, Zauberpferd, wenn Du sagst, dass Du gespürt hast, dass da was ist. Du kannst hier tausend Beispiele bringen, warum Du denkst, dass da mehr war. Aber jeder beurteilt das natürlich aus seiner Sicht. PUA, junger Mann, ältere Frau, jeder denkt was anderes dazu.

Was ich aber sehe: er will das nicht. Sei es Aufgrund der Entfernung, des Alters, Ablenkung. Er will das nicht und Du darfst Dir den Grund aussuchen der Dich am besten heilen lässt.

Die Theorie mit der Entfernung ist halt problematisch, weil Du dann vielleicht noch den Gedanken hast, die Situation zu Deinen Gunsten ändern zu können. Denn Entfernungen kann man überwinden und vielleicht hoffst Du deshalb insgeheim noch. Aber sein Verhalten deutet für mich auch nicht nur darauf hin. Ich fürchte sein Leben ist kompliziert. Mit Scheidung, Kindern etc. Vielleicht will er es einfach nicht noch komplizierter machen. Denn das wäre es und das weißt Du ja.

Du wirst das überstehen, Zauberpferd. Liebeskummer ist nunmal schrecklich, aber Du weißt sicher mittlerweile was Du alles aushälst . Nennt sich Lebenserfahrung .

19.10.2023 16:39 • x 4 #52


C
@rosenherz @Zauberpferd
Ich denke einfach du als erfahrener Mensch weißt wie sich Liebe anfühlt und kennst den Unterschied zwischen Begehren, Sehnsucht und Liebe. Da können andere reden wie sie wollen, hör auf Rosenherz und gehe den Weg (der Heilung) der sich für dich in deiner Situation richtig und gut anfühlt. Ich wünsche dir wirklich viel Mut und Kraft.

19.10.2023 16:55 • x 4 #53


C
@rosenherz also alle Fragen geklärt?

19.10.2023 16:55 • #54


R
Zitat von Colxmbxs:
@rosenherz also alle Fragen geklärt?

Natürlich, ich hab mir schließlich das ausgesucht was ich hören wollte .

Dennoch ist es natürlich irgendwie auch etwas anderes eine Frau in ihren 30ern vor sich zu haben als in ihren 50ern. Denn die Frage nach Familienplanung, Schönheit, gesellschaftlichem Ansehen ist dann vielleicht noch deutlicher. Ich finde es schade, dass man da selten die Warte eines jungen Mannes zu liest. Denn natürlich gibt es auch Liebe bei dieser Konstellation. Auf der anderen Seite, @Zauberpferd, ist es vielleicht besser nicht darüber nachzudenken. Aber Dein Plan zum loslassen ist ja gefasst. Das wird werden.

19.10.2023 17:34 • x 1 #55


Hola15
Liebe Zauberpferd,

wenn ich es richtig gelesen habe, war die intensive Schreibe-Zeit ca. die ersten drei Wochen bis zu eurem ersten Treffen.
In meinen Augen kein langer Zeitraum und absolut der Werbephase zuzuordnen.

Nach eurem ersten Treffen war eigentlich schon klar, dass sein Interesse nicht weitergeht.

Weißt du, es ist ja immer unterschiedlich wie etwas empfunden wird. Bei dir hat sich die ersten Wochen schon wahnsinnig viel an Emotionen abgespielt. Von außen betrachtet bzw. aus meiner Erfahrung war sein Invest jetzt nicht der Hammer. Männer können sehr viel Invest betreiben und auch sehr hartnäckig sein, auch wenn es nur ums Bett geht.
Und ja, die jungen Männer und der Hype um MILFS. Kann ich auch ein Lied davon singen, auch wenn ich das nie ernst genommen hab.

Ich denke dein „Reinsteigern“ ist dem Umstand geschuldet, dass du vermutlich relativ unerfahren mit dem „Dating-Markt“ bist. Da hat sich doch so einiges geändert im Vergleich zu früher.

Verbuche es als Lehrgeld.
Dennoch solltest du mE nach nochmal genau hinschauen, warum du es zugelassen hast, so schnell dein Herz zu verschenken und dich so wenig zu schützen. Dieser Kandidat war wenigstens offen und ehrlich. Da hast du Glück gehabt.

Du warst zu schnell drin und hast dann (fast ein Jahr?) Hoffnungen gehabt und wolltest dich für ihn verbiegen.
Wieso tust du das?
Warum konnte er dich mit ein wenig Aufmerksamkeit und netten Worten so binden?

19.10.2023 17:46 • x 3 #56


S
Zitat von Zauberpferd:
Nein das hab ich nicht als ONS gesehen! Das war es nicht, das war viel mehr, wir hatten ja auch wochenlang intensivst Kontakt bevor wir uns real trafen. Auch in Zeiten zwischen den Treffen.

Liebes Zaubrpferd,

ich verstehe, was Du meinst. Allerdings ist es häufig so, dass Menschen auch ihren ONS-Partner gern näher kennenlernen und mögen wollen. Auch dann, wenn sie wissen, dass es nur mal für S. sein soll.

Diese Art kommt nach meinen Erfahrungen doch eher selten vor:
Zitat von Zauberpferd:
Ein ONS ist für mich jemanden wo treffen, nur auf S. abzielend, abschleppen, S. haben und dann bye auf nimmer Wiedersehen. Nichts über die Person wissen, sich auch nicht dafür interessieren, geschweige denn mit dem Schreiben und was aus seinem Leben wissen.

19.10.2023 17:59 • x 1 #57


alleswirdbesser
Zitat von Zauberpferd:
Ein ONS ist für mich jemanden wo treffen, nur auf S. abzielend, abschleppen, S. haben und dann bye auf nimmer Wiedersehen. Nichts über die Person wissen, sich auch nicht dafür interessieren, geschweige denn mit dem Schreiben und was aus seinem Leben wissen.

Hmmmm… für mich ist ein ONS ein einmaliges 6 Vergnügen, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, denn so viel Vergnügen ist es auch nicht, wenn es danach weh tut. Das ewige Geschreibsel davor halte ich für irrelevant, oder gar Liebesbekundungen, die man nicht ernst nehmen sollte. Und je besser man sich kennt, real, um so besser ist das erste Mal, hätte ich gesagt. Eine lange Kennenlernphase (reale Treffen) ermöglicht es einem sich richtig fallen zu lassen und es zu genießen. Außer man ist sehr freizügig und braucht den Menschen dafür nicht zu kennen. Ich kann nur von mir schreiben. Der schriftliche Kontakt ist nicht von Bedeutung, manche haben es halt drauf und nützen es für ihr Zwecke.

19.10.2023 18:20 • x 2 #58


A
Zitat von Hola15:
Verbuche es als Lehrgeld.

Aber sowas von,.....!
Zitat von Hola15:
Dennoch solltest du mE nach nochmal genau hinschauen, warum du es zugelassen hast, so schnell dein Herz zu verschenken und dich so wenig zu schützen.

Richtig,....bitte mal darüber nachdenken!

19.10.2023 20:25 • #59


Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
Da gibt es auch einen speziellen Begriff dafür.


Milf?

19.10.2023 22:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag