145

Affaire mit wesentlich jüngerem Mann - er hat es beendet

Z
Nein das hab ich nicht als ONS gesehen! Das war es nicht, das war viel mehr, wir hatten ja auch wochenlang intensivst Kontakt bevor wir uns real trafen. Auch in Zeiten zwischen den Treffen.
Ein ONS ist für mich jemanden wo treffen, nur auf S. abzielend, abschleppen, S. haben und dann bye auf nimmer Wiedersehen. Nichts über die Person wissen, sich auch nicht dafür interessieren, geschweige denn mit dem Schreiben und was aus seinem Leben wissen.

Ich hatte davor nie so eine Art von was auch immer und danach auch nicht!

Und nein ich will sicher so nicht weitermachen, sonst hätte ich wohl das dritte Treffen nicht abgesagt, weil ich das Gefühl hatte ich stecke in ner Sackgasse fest und es geht wirklich ihm nur um das Eine. Dass nichst mehr zu machen ist.

19.10.2023 14:20 • x 1 #31


L
Zitat von Zauberpferd:
Das stimmt so nicht, er hat den Kontakt auslaufen lassen weil ich ein weiteres Treffen abgesagt habe. Die Fotos habe ich erst verschickt, als wir schon länger kontakt hatten immer hin kenne oder kannte ich ihn fast Ein Jahr.... und ich bin da überhaupt nicht freizügig mit. Er war auch der einzige der so Bilder ...

Ist doch auch okay, man kann schon Bilder senden usw., also so verklemmt ist heutzutage auch kaum noch wer. Ich hätte zb. nur die Angst das im Falle einer Trennung solche intimen Fotos aus Rache im Internet landen. Aber um dies zu tun, da muss man auch ehrlich was wirklich Gemeinsames haben, zb. Alltag, gemeinsame Wohnung usw. und vielleicht auch die Bilder von dem Gegenüber so als Gleichgewicht der Macht ... lach.

Also da muss man sich nicht schämen aber Du hast versucht über das Intime, siehe Bilder, da Bindung aufzubauen/zu erhalten die eben leider nicht mehr gewünscht war. Versuch macht klug und nun eben siehst das es so nicht funktioniert (egal aus welchen Gründen). Einfach nicht als Werkzeug benutzen.

Manch Mensch solch Freizügigkeit auch falsch versteht zb. das man wahllos ist und es eben Jeder bekommt irgendwie und irgendwann.

Aber so billig sollte man sich nicht machen wenn einem das eigene Seelenheil und die Würde da wichtig ist.

Hatte Sowas auch schon, bekam da Bilder, mehr als ungefragt, sogar per Post weil ich damals geblockt habe und nein, mit dem Menschen nicht intim war trotz div. Treffen. Wenn es so nicht passt von der Chemie her, da interessiert mich auch das Gebammel da nicht mehr.


Ist aber auch Alles egal, die Beziehung ist vorbei, hast Alles versucht, kannst Dich jetzt zurücklehnen, den Geist reinigen und das Herz und dann sicher einen neuen und wirklichen Partner findest. Die Guten gibt es eben nicht an jeder Straßenecke und auf Bestellung passend zum eigenen Bedürfnis gerade. Liebe kann man nicht kaufen wie eine Tüte Milch im Supermarkt je nach Bedürfnis.

19.10.2023 14:22 • x 1 #32


A


Affaire mit wesentlich jüngerem Mann - er hat es beendet

x 3


A
@Zauberpferd
Darf ich mal ehrlich nachfragen! Mit sowas gibst Du dich ab?,.....für sowas gibst Du dich her?
Zitat von Zauberpferd:
Sackgasse fest und es geht wirklich ihm nur um das Eine.

Dass war ja von Anfang an klar,..oder? Aber genau solche Männer kommen immer wieder zum Zug weil es Frauen wie dich gibt. Hoffe war jetzt nicht zu hart!

19.10.2023 14:41 • x 2 #33


Z
Zitat von AncoSpoon1:
@Zauberpferd Darf ich mal ehrlich nachfragen! Mit sowas gibst Du dich ab?,.....für sowas gibst Du dich her? Dass war ja von Anfang an klar,..oder? Aber genau solche Männer kommen immer wieder zum Zug weil es Frauen wie dich gibt. Hoffe war jetzt nicht zu hart!

Wie meinst DU das, für sowas gibst Du dich her. Ich hab doch ausführlich geschrieben was meine Beweggründe waren warum ich mich darauf eingelassen habe. Es ist schwer denke ich, wenn man jemanden so mag und ihn nicht verlieren will, auf so ein Angebot verzichtet oder. Auch wenn ich es später dann revidiert habe. Denke das sind Gefühle und die kann man nicht einfach abschalten und greift dann nach jedem Strohhalm um ihn in seinem Leben zu behalten in welcher Form auch immer.

Man hat halt Hoffnung, dass er evtl doch sieht dass er mehr empfindet ich ihm doch wichtiger bin als nur für 6 Treffen.
Zumal ich auch das Gefühl hatte dass er ab und zu gekippt ist. Also es nicht knallhart durchgezogen hat, mit nur Treffen und dann wieder zurückgerudert ist.

19.10.2023 14:52 • x 1 #34


Elfe11
Zitat von Zauberpferd:
wir hatten ja auch wochenlang intensivst Kontakt bevor wir uns real trafen. Auch in Zeiten zwischen den Treffen.


Nein. Das war kein intensiver Kontakt. Mit deinen Nachbarn und dem Bäcker hattest du mehr Nähe! Es kam dir nur so vor!
Intensiver Kontakt sieht anders aus!

19.10.2023 15:03 • #35


Susanna
Zitat von Elfe11:
Nein. Das war kein intensiver Kontakt. Mit deinen Nachbarn und dem Bäcker hattest du mehr Nähe!

Das kannst DU gerade beurteilen,
Es war eine Zeit lang ein intensives Spiel, Punkt.

Zauberpferd, nimm das als Abenteuer und Gefühlserfahrung mit, und lass es Dich nicht verdrießen.

19.10.2023 15:05 • x 2 #36


Elfe11
Zitat von Susanna:
Das kannst DU gerade beurteilen, Es war eine Zeit lang ein intensives Spiel, Punkt. Zauberpferd, nimm das als Abenteuer und ...


JA, das kann ich beurteilen.

Letztes Jahr hatte ich ein 4monatiges Kennenlernen. Wir trafen uns 3x in der Woche, gingen zum Schwimmen und ins Café, kochten und grillten zusammen, waren im Museum, beim Wandern, in Konzerten, Vorträgen, kulturellen Veranstaltungen. Wir kuschelte zusammen. Es gab auch romantische Übernachtungen nach 2 Monaten. Es war schön! Aber es führte letztlich leider auch nicht in eine Beziehung.

19.10.2023 15:13 • #37


Z
Elfe 11 ja genau, wie willst Du das beurteilen können!? Du kennst weder ihn noch mich und warst auch nicht dabei.
Ich hab ein bisschen das Gefühl Du schiesst Dich auf mich ein, frag mich nur warum?
Wenn man ca 200 Nachrichten schreibt oder mehr, die auch nicht nur ganz oberflächlich oder auf nur S. abgezielt waren, da haben beide Seiten ja auch was rein investiert. Gedanken, Zeit, was auch immer. Egal , müssig mich rechtfertigen zu müssen.

Es war eine sehr intensive Zeit und ja ich sehe es als Erfahrung und werde es auch immer in Erinnerung behalten. Auch nicht nur negativ. Er hat mir viel gegeben der Kontakt wenn es auch jetzt weh tut.

19.10.2023 15:16 • x 2 #38


C
Hallo Zauberpferd, ich schreibe hier als junger Mann der eine Affäre mit einer deutlich älteren Frau hatte.
Ich denke der Kerl switcht, hat gemerkt das du anfängst dein Herz zu verlieren und das es ihm zu 'eng' wurde, so kurz nach seiner Scheidung wollte er vielleicht was lockeres. Vielleicht hat er auch gespürt das sich bei ihm ebenfalls Gefühle entwickeln und deshalb einen Rückzieher gemacht. Ich kann deinen Schmerz und deine Hilflosigkeit verstehen. Du hast m.E. zwei Optionen: Entweder du lässt ihn gehen, baust dich auf, kümmerst dich um dich und datest andere Männer. Oder du bleibst in der Bedürftigkeit, häutest dein Herz vor ihm und bietest ihm eine S Beziehung zu SEINEN Bedingungen an. Dabei solltest du daran denken ihn nicht unter Druck zu setzen und immer daran zu denken, das du vermutlich niemals seine 'öffentliche' Freundin sein wirst und eure Beziehung langfristig keine Zukunft haben wird. Unfassbaren Kummer wirst du so oder so erfahren, entweder früher und dafür selbstbestimmt, oder später und nach seinen Regeln. Du bist eine erfahrene, erwachsene Frau, du wirst die richtige Entscheidung treffen. Ich wünsche dir sehr viel Mut und Kraft.

19.10.2023 15:20 • x 4 #39


Z
@Elfe11 das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Da hattest Du doch mehr Nähe mit dem Mann als zu deinem Nachbarn oder Bäcker....? Auch wenn es nicht eine feste Beziehung wurde.
Das war eine intensive und sicher auch schöne Zeit für Dich. Du hast sicher auch viel reininvestiert , er auch.

Das sind doch alles Formen von Beziehungen zueinander auch wenn es keine eigentliche Beziehung ist.
Als es vorbei war fehlt diese Zeit halt die man miteinander hatte. Die Nähe zueinander.

Das würde ich nie mit meinen Nachbarn oder einem Bäcker vergleichen. Denn an meine Nachbarn, meinen Bäcker denke ich bestimmt nicht abends beim Einschlafen....

19.10.2023 15:21 • x 2 #40


Elfe11
Zitat von Zauberpferd:
Elfe 11 ja genau, wie willst Du das beurteilen können!? Du kennst weder ihn noch mich und warst auch nicht dabei.


Weil es nur 2 Treffen gab und er nur S. von dir wollte! Und mehr nicht!

19.10.2023 15:21 • #41


Z
Zitat von Colxmbxs:
Hallo Zauberpferd, ich schreibe hier als junger Mann der eine Affäre mit einer deutlich älteren Frau hatte. Ich denke der Kerl switcht, hat gemerkt das du anfängst dein Herz zu verlieren und das es ihm zu 'eng' wurde, so kurz nach seiner Scheidung wollte er vielleicht was lockeres. Vielleicht hat er auch gespürt ...

Danke für Deine lieben und hilfreichen Worte

Ja mir ist das voll und ganz bewusst. Dass ich so oder so leiden werde. Da wir nie eine Zukunft hatten.
Ich immer Angst haben müsste gegen eine jüngere ausgetauscht zu werden. Denke auch er hat viel mit seinem
besten Freund über mich gesprochen. Klar logisch der hat wahrscheinlich auch gesagt überleg mal, wenn Du 43 bist ist die 63... jetzt ist sie vielleicht noch knackig für ihre ü 50.... aber in ein paar Jahren....

Deine Einschätzung ist absolut richtig. Auch glaube ich schon dass sich bei ihm Gefühle entwickelt haben könnten. Ausser
er wäre ein super Schauspieler. Glaube nämlich bis heute nicht dass es nur reiner S. für ihn war. Auch wenn er mir dann irgendwann weil es keine andere Möglichkeit gab die Hoteltreffen angeboten hat.

19.10.2023 15:24 • #42


Elfe11
Zitat von Zauberpferd:
das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Da hattest Du doch mehr Nähe mit dem Mann als zu deinem Nachbarn oder Bäcker....? Auch wenn es nicht eine feste Beziehung wurde.
Das war eine intensive und sicher auch schöne Zeit für Dich. Du hast sicher auch viel reininvestiert , er auch.


Ja, das hatte ich. Und es war ein schöner Sommer! Und das will ich dir ja verständlich machen. Du hattest keine Nähe, nichts, nada. Er hat dich eingewickelt via WhatsApp oder EMail, via Chat. Er hat dir deine Energie und Zeit gestohlen. Du hattest genau nichts davon. Also bitte, fang das nächstes Mal anders an.

19.10.2023 15:29 • #43


Z
Zitat von Elfe11:
Weil es nur 2 Treffen gab und er nur S. von dir wollte! Und mehr nicht!

Wir hatten zwei Treffen, aber das erste war ein klassiches Date. Wir waren erst Spazieren, dann schön essen und dann erst gab es Zärlichkeiten. Ja das zweite war dann ein S. , aber die Geschichte warum hab ich hier ja erläutert.

Es war Nähe da, viel sogar. Gerade beim ersten Treffen. Aber auch beim Zweiten, wir hatten S., haben dann lange gekuschelt, viel geredet , später ztuzsammen geduscht. Uns in den Armen gehalten, gestreichelt.
Und auch durch die ganzen WH und auch Sprachnachrichten kam viel Nähe auf.

Aber es ist egal, es ist wie es ist . Für mich war es mehr, Nähe, ne Art von Freundschaft, Beziehung was auch immer.

Du siehst es anders, was soll ich da sagen. Denke jeder hat ein anderes Empfinden zu Dingen.

19.10.2023 15:30 • #44


R
Zitat von Colxmbxs:
Hallo Zauberpferd, ich schreibe hier als junger Mann der eine Affäre mit einer deutlich älteren Frau hatte. Ich denke der Kerl switcht, hat gemerkt ...

Ich fürchte jetzt stürzen sich alle Frauen auf Dich, die sich je in einen jüngeren Mann verliebt haben, inkl. mir.

Erklär uns doch mal die Welt. Ging es nur um S..? Warum war es als Affäre gut, aber nicht für eine öffentliche Beziehung? Tatsächlich einfach unterschiedliche Lebensphasen bzgl. Familienplanung? Gesellschaftliche Ansichten? In dem Fall nicht genug Gefühle? Ist das Allgemeingültig für Dich?

Und ja, danke, dass Du Dich hier beteiligt hast.

@Zauberpferd Kopf hoch.

19.10.2023 15:30 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag