Zitat von Zauberpferd:Das stimmt so nicht, er hat den Kontakt auslaufen lassen weil ich ein weiteres Treffen abgesagt habe. Die Fotos habe ich erst verschickt, als wir schon länger kontakt hatten immer hin kenne oder kannte ich ihn fast Ein Jahr.... und ich bin da überhaupt nicht freizügig mit. Er war auch der einzige der so Bilder ...
Ist doch auch okay, man kann schon Bilder senden usw., also so verklemmt ist heutzutage auch kaum noch wer. Ich hätte zb. nur die Angst das im Falle einer Trennung solche intimen Fotos aus Rache im Internet landen. Aber um dies zu tun, da muss man auch ehrlich was wirklich Gemeinsames haben, zb. Alltag, gemeinsame Wohnung usw. und vielleicht auch die Bilder von dem Gegenüber so als Gleichgewicht der Macht ... lach.
Also da muss man sich nicht schämen aber Du hast versucht über das Intime, siehe Bilder, da Bindung aufzubauen/zu erhalten die eben leider nicht mehr gewünscht war. Versuch macht klug und nun eben siehst das es so nicht funktioniert (egal aus welchen Gründen). Einfach nicht als Werkzeug benutzen.
Manch Mensch solch Freizügigkeit auch falsch versteht zb. das man wahllos ist und es eben Jeder bekommt irgendwie und irgendwann.
Aber so billig sollte man sich nicht machen wenn einem das eigene Seelenheil und die Würde da wichtig ist.
Hatte Sowas auch schon, bekam da Bilder, mehr als ungefragt, sogar per Post weil ich damals geblockt habe und nein, mit dem Menschen nicht intim war trotz div. Treffen. Wenn es so nicht passt von der Chemie her, da interessiert mich auch das Gebammel da nicht mehr.
Ist aber auch Alles egal, die Beziehung ist vorbei, hast Alles versucht, kannst Dich jetzt zurücklehnen, den Geist reinigen und das Herz und dann sicher einen neuen und wirklichen Partner findest. Die Guten gibt es eben nicht an jeder Straßenecke und auf Bestellung passend zum eigenen Bedürfnis gerade. Liebe kann man nicht kaufen wie eine Tüte Milch im Supermarkt je nach Bedürfnis.