145

Affaire mit wesentlich jüngerem Mann - er hat es beendet

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Milf?

Ja, ich schreibe sowas, wenn ich daran denke, lieber nicht aus. Wer weiß wen es ins Forum lockt. Neulich war da was.

Und ganz ehrlich, wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, kann es kaum um etwas Dauerhaftes Handeln. Ein Verhältnis auf Zeit höchstens.

19.10.2023 22:41 • x 2 #61


Z
Danke nochmal für all EURE Antworten, es waren wirklich einige interessante Betrachtungsweisen und Erkenntnisse dabei die ich daraus gezogen habe. Eure eigenen Erfahrungswerte und auch Eurer Verständnis.

Ja für mich steht langsam fest und ich komme auch immer mehr der Ueberzeugung nach. Wirklich loszulassen. Wird sicher kein einfacher Prozess. Ich habe es ja schon versucht, mal klappt es gut und mal übermannt einen halt die Sehnsucht was von ihm zu hören oder ihn doch noch mal zu sehen.
Aber es ist so wie es ist: Es wäre eh nur eine kurze Freude und Verlängerung, wenn es wieder in Gange käme, aber ich weiss dass es dann umso schlimmer wäre, wenn es zb dann noch ein paar dann doch schöne Wochen , Monate wären und er dann sich für jemand anderen jüngeren, näher Wohnende entscheidet. Weil ich es ja immer unterbewusst wusste, es gibt keine Zukunft. Aber es is thalt so, man hält an jedem Strohhalm fest...
aber es ist so, es kam ab dem Zeitpunkt wo er sich gegen eine Beziehung entschied nicht mehr so wirklich in Gang.
Hier hat auch jemand gesagt, er würde diese Beziehung, Freundschaft nie öffentlich leben. Was sagt er auch seinen Freunden, Arbeitskollegen etc. wahrscheinlich wäre ihm das peinlich. Keine Ahnung. Wir haben darüber nie gesprochen.
ich hatte nur immer den Eindruck er behandelt mich nicht wie jemand er älter ist, also dass es für ihn ein Problem ist. Auch als wir an dem Abend Essen gingen. Es war ihm nicht peinlich , zumal ich glaube wir beide geben nicht das BIld ab : Aeltere Frau und junger Mann. Ich wirke jünger fühl mich auch noch jung und er wirkt älter , reifer, gesetzter, evtl auch durch seinen Job.
Zumal auch rein durch die Entfernung und auch durch den Altersunterschied bei mir nach der ersten Phase sicher auch die Unsicherheit und Angst hinzukäme, das es so kommt wie die meisten, auch meine beste Freundin prophezeien.

Jemand fragte, ja die intensivste ZEit war schon vor unserem ersten Treffen aber auch danach hatten wir noch intensivst Kontakt. Zwar nicht mehr so viel aber die Nachrichten und das Interesse war schon noch da.
Es kam auch immer wieder mal in Gang, wo wir bis in die Nacht schrieben, dieses Frühjahr, Sommer, uns dann ja auch nochmal trafen, aber unter der Prämisse, keine Beziehung...
Mir kam es aber auch so vor, dass er sich gerade nach intensivem Austausch dann zurückzog.

Er hat mir gegenüber aber nie gesagt, ob er Gefühle für mich hat. Wie es bei ihm aussieht. Aber Männer allgemein, zumindest die Männer mit denen ich Kontakt hatte oder zusammen war, konnten das nie.

Ich war meist der jeninge der schrieb. OK , dann kam wieder was in Gange. aber so im Ganzen gesehen war das schon eine emotionale Achterbahnfahrt. Und klar jemand meinte das auch. Stimmt schon, ich war unerfahren, da ich aus einer ganz ganz langen Beziehung kam. was das heutige Dating angeht.
Mich haute es halt um, dass er sagte er hätte noch jemand anderen den er gerne treffen würde. Damit hätte ich nie gerechnet, eben weil die Zeit, das Treffen und das Drum rum so intensiv waren und ich auch gedacht habe, wie er sich verhielt dass er sich auch in mich verguckt hat. Sogesehen ja schwierig alles.

Denke heutzutage ist es ganz schwer jemanden Beziehungstauglichen zu finden, gerade auf so Dating Portalen. Der sich wirklich nur für Dich inteeressiert und nicht noch weiter schaut, weil er meint was zu verpassen: Das Kontakt knüpfen wird einem ja auhc allzu leicht gemacht auf diesen Portalen. Zumal die Personen dort eine riesen Dating Range haben und es einfach alles zu leicht gemacht wird. Man kommt mit Menschen in Kontakt oder die kontaktieren einen, die einen im Realen Leben nie kennenlernen oder ansprechen würden!
Es besteht doch ein Ueberangebot dort, von interessanten , attraktiven Leuten, die man an einem Bild beurteilen muss.... klar schaut man da und hat evtl mehrere mit denen man schreibt und auch evtl trifft und wenns nicht passt wisch und weg....

Wünsche Euch ein schönes WE!

20.10.2023 12:57 • x 3 #62


A


Affaire mit wesentlich jüngerem Mann - er hat es beendet

x 3


M
Zitat von Lilliana23:
aber Du hast versucht über das Intime, siehe Bilder, da Bindung aufzubauen/zu erhalten die eben leider nicht mehr gewünscht war.

ich würde niemals intime Bilder an jemanden schicken, schon gar nicht an Jemanden, den ich kaum oder gar nicht persönlich kenne. Viel zu riskant!

20.10.2023 13:16 • x 1 #63


Elfe11
Ich kann schon verstehen, dass du dich verliebt hast. Aber leider zeigt er dir deutlich, dass er nicht mehr von dir möchte. Und das muss man dann so akzeptieren.

Es war ein schöner Flirt und ein interessanter Kontakt!

Stell' dir einfach vor, dass diese Männer mit mehreren Frauen parallel chatten und sich daten. Viele Männer wollen nur unverbindlich S.. Mehr musst du nicht wissen. So läuft das im Online Dating.

Was kannst du dir jetzt Gutes tun? Und wie dich ablenken? Was gibt dir neue Kraft?

Ziehe dich erstmal etwas zurück und sortiere dich!

20.10.2023 20:25 • x 2 #64


Elfe11
Zitat von Margerite:
ich würde niemals intime Bilder an jemanden schicken, schon gar nicht an Jemanden, den ich kaum oder gar nicht persönlich kenne. Viel zu riskant! ...


Ich mache sowas aus Prinzip nicht!

20.10.2023 20:31 • #65


D
Zitat von Elfe11:
Ich mache sowas aus Prinzip nicht!

Elfe, Du sprichst wahre Worte.
Wer ernsthaft glaubt, dass das Netz anonym ist: Irrtum!

So viele Youngsters bezahlen inzwischen reichlich Geld, um ihre Sünden zu bereinigen, das ließe sich bereits im Vorfeld verhindern, wenn der Kopf mal Vorfahrt hätte...

20.10.2023 22:06 • #66


Elfe11
Am besten liest du dich ein zum Thema Kennenlernen, Flirts und Online Dating. Aus den meisten Kennenlernen entwickelt sich leider keine Partnerschaft. Das ist Fakt!

Dein Fall ist leider völlig normal. Das läuft in der Regel so ab! Egal ob Online Dating oder reeller Flirt! Sehr selten entsteht eine Beziehung. Sehr selten hält der Kontakt länger als 1 Jahr.

21.10.2023 14:56 • #67


alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:
Dein Fall ist leider völlig normal. Das läuft in der Regel so ab!

Nicht unbedingt ein ganzes Jahr lang.

21.10.2023 16:44 • #68


Elfe11
Die meisten Männer / Menschen verstellen sich im Kennenlernen und präsentieren sich mit Maske. Sie zeigen sich von ihrer Schokoladenseite.

21.10.2023 16:53 • #69


alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:
Die meisten Männer / Menschen verstellen sich im Kennenlernen und präsentieren sich mit Maske. Sie zeigen sich von ihrer ...

Online? Klar

Ansonsten wer geht zu einem Date und sagt „Ich bin eine Hexe“? Auch die Frauen nicht vermute ich. Meist hat man beim Date so ein Bauchgefühl…. oder eben gar kein Gefühl , sprich Funke. Und man trifft sich kein zweites Mal. Wenn man aber beschließt sich weiterzudaten, dann braucht es einer gewissen Kennenlernphase, um sich wirklich kennenzulernen, nur eben live.

Nicht jede Kennenlernphase endet in einer Beziehung. Und man muss nicht sofort in der Kiste landen, wenn man den Menschen erst wirklich kennenlernen möchte. 6 führt nicht zwangsläufig zur Bindung, es gibt Menschen, sie wollen nur 6.

21.10.2023 17:01 • x 1 #70


Z
Hallo nach einiger Zeit, ich wollte Euch noch den neuesten Stand mitteilen. Nachdem sich wieder ein Kontakt ergeben hatte, wie es so oft war in dieser ganzen Zeit... jedoch kein reales Treffen mehr, ich hatte da noch einen Rückzieher ( Bauchgefühl, komisches kaltes Vehalten vor dem Treffen mal wieder) gemacht, habe ich es nun endgütlig beendet. Es wäre so nicht weitergegangen diese mich sehr fertig machende Kombination, das On- Off- aus Nähe, tolle Nachrichten, aber man muss dazu sagen dass die Nachrichten doch eher in eine Richtung gingen- aus dem Gespräch dann raus plötzlich Rückzug von seiner Seite, habe ich mich entschlossen den Kontakt komplett zu löschen! Da mich dieser Kontakt fertig gemacht hat. Es ist eines der schlimmsten Gefühle, auf eine Nachricht von einem Mann zu warten, den man sehr mag. Er Dich mal wieder ignroiert, obwohl er online ist ( sch. heutige Zeit wo man sowas mitbekommt, WA sei Dank) ... und Du wartest. Bist verzweifelt, fragst Dich nach dem Warum!?
Und er Deja Vu... Er war wieder zwei Wochen nach diesem letzten Kontakt im November einfach abgetaucht... antwortete nicht mehr. Es war auch nicht so dass ich ihn mit Nachrichten zugespamt habe. Ich hab nur nochmal nachgefragt nach ein paar Tagen, es kam keine Antwort und dann hab ich ihm nochmal nach zwei Wochen geschrieben.... keine Reaktion. Aber er ist und war immer der erste der meinen Status auf Whats App anschaut. Selbst postet er dort nie was. Wie gesagt ich hab ihm nochmal entsprechnedes Geschrieben dass ich mit so einem Verhalten garnicht umgehen kann, das einfach unfair ist ignoriert zu werden... ich den Kontakt nun lösche. Es kam wieder nichts. ( gehe davon aus er hat eine Andere, wahrscheinlich immer mal wieder in der kontaktlosen Zeit)...
Aber ich hab es geprüft, er lebt, ich habe das vorher gesehen dass er online war. Zumal hab ich auch so noch was gesehen wo er aktiv war.... aber mir nicht geantwortet hat.....
Nicht mal als er jetzt garnichts mehr von mir sieht, Durch das Löschen kann er weder Profilbild noch Status sehen... kam nichts. Ich verstehe so was nicht. Für mich war es ein Jahr der schönsten Erlebnisse und dann wieder das Fallen in den Keller. Sowas macht einen kaputt.
Ich bin sehr sehr traurig aber auch stolz auf mich, dass ich das jetzt geschafft habe. Es fühlt sich aber schlimm an. Hab Liebeskummer wie mit 20 ig. Auch wenn ich vom Verstand wusste wir werden nie eine Beziehung haben..... eine richtige.
Wollte aber einfach korrekt behandelt werden. Nicht geghostet.... aber ich glaube er versteht das nicht oder es ist ihm egal.
Ich werde nie verstehen, wie man doch einen Kontakt ein Jahr aufrechterhält, er ja auch irgendwie und dann kommentar und kampflos ohne versuchen noch was zu erklären... es hinnimmt. Kapier ich nicht!

13.12.2023 16:18 • x 3 #71


E
Hast du ihn bewusst nur gelöscht, statt auch blockiert?

13.12.2023 16:21 • x 2 #72


Z
Ich habe ihn nur gelöscht. Aber da ich in Whats App so eingestellt habe, dass nur meine Kontakte mein Profilbild und meinen Status sehen, ist das schon Strafe genug sollte ihm es doch wichtig gewesen sein oder noch sein.
Ich hatte mir aber auch überlegt ihn zu blocken, hab mich aber dagegen entschieden. Es war ja kein Streit, Vorfall der das nötig macht. Ich sehe ja auch nichts mehr von ihm. Und wie gesagt ich glaub nicht dass er sich meldet.
Ist jetzt ne Woche her.
Ich finde Löschen fast noch schlimmer für die Person als nur blocken, das heisst ja für die Person Du willst sie nicht mehr in Deinem Leben. Bei nur Blocken kannst Du den Kontakt ja wieder aktivieren.

13.12.2023 16:25 • #73


E
Ich habe auch gedacht, mein Monsieur meldet sich nicht mehr.
Hat er aber und das hat bei mir das Pflaster wieder abgerissen, obwohl es darunter begonnen hatte minimal zu verheilen.
Wir hatten auch keinen Streit mehr. Ich habe ihn geblockt, damit ich mich selbst vor neuen Nachrichten schützen kann, da ich einmal vollständig heilen möchte.

13.12.2023 16:30 • x 1 #74


C
@Zauberpferd ich bewundere deinen Mut und deinen Selbstschutz. Sein Verhalten ist vermeidend und somit unverbindlich und sowas ist unglaublich verletzend. Du hast ihm genug Möglichkeiten gegeben, er hätte sein Verhalten überdenken und reflektieren können. Wo ein Wille ist ist auch immer ein Weg. Aber er wollte nicht. Und du hast in dieser Situation das leider einzig richtige gemacht. Fühl' dich mal gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Mut, Kraft - und echte Liebe.

13.12.2023 18:40 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag