liebe melanie,
bin so froh, dass du mir geantwortet hast.
im moment geht es mir eher schlecht als recht.
jedes jahr dasselbe, verspricht mit mir ins urlaub und dann kann er nicht.
dieses jahr dachte ich, dann fahre ich alleine. ab samstag bin ich für 2 wochen weg und er macht mir jeden tag stress. was ich da will und ob ich jemanden anderen suche! er macht mir ein schlechtes gewissen, obwohl er derjenige ist, der seine versprechungen nicht einhalten will.
jedes mal wenn ich aussteigen will, bettelt er und verspricht. zuerst muss sie in die klinik, dann muss sie aus der klinik. dann hat sie geburtstag, dann ist ihre tante gestorben, und weihnachten kommen, da darf sie nicht alleine sein. immer dasselbe! wir haben schon seit einem jahr mehr stress als schöne momente. ich kann mich selbst nicht verstehen, warum ich das noch mitmache.
es geht immer nur noch um sie! und dann erzählt er mir, er kann sie nicht ertragen und wie sie lallt und stinkt und die flaschen versteckt.
sie trinkt schon seit gut 5 jahren. anfangs wohl nicht so sehr, jetzt ständig. jeder im dorf weiß es und jeder fragt warum er das mitmacht.
sie haben eine erwachsenen sohn, den hat schon seit jahren keiner mehr gesehen. er will wohl damit nichts mehr zu tun haben.
haus haben die, aber finanzen? ich glaube, da ist nicht viel. er arbeitet alleine, sie ist hausfrau. wenn sie dann mal kocht, da ist er schon sehr froh. erzählt wie von einem erfolg, dass sie mal auch weniger trinkt und sogar kochen kann! mir kommen echt die tränen! das leben möchte ich auch mal haben! neulich erzählte mir wie sie bei douglas einkaufen war und regte sich auf, was für teure sachen sie für sein geld gekauft hat!
ich muss schmunzeln, immerhin keinen wein und Wodk.! und sie kann sonst was bei douglas holen, ihr verbrauchtes gesicht wird sie niemals wegschminken können! sorry, ich weiß, sie ist nicht meine ansprechsperson und doch tut es mir weh, dass so eine jeden menschen in ihrer nähe ausnutzt und schönes leben führt.
letztes jahr starb mein vater, ich habe die nachricht spät abends erhalten, mir war so schlecht, ich wußte nicht wohin. habe ihm eine sms geschrieben, ob er nicht kommen könnte. nein er konnte nicht, seiner frau war so schlecht dass sie mitten im wohnzimmer brechen musste.
ja die arme! ich habe den kontakt dann abgebrochen, 2 monate war pause. er kam wieder und erzählte dass er eine wohnung sucht und sich trennen wird. bis heute noch!
so sieht es bei mir aus. es tut im moment richtig weh. und ich weiß, ich muss mich lösen. nur liebe ich ihn und wenn er bei mir ist, zeigt er seine gefühle deutlich. aber bringt ja nichts
vielen dank für dein ohr melanie, es tat irgendwie gut.
liebe grüße eisfrau.
21.08.2013 16:08 •