Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76918
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Fenjal:Was soll uns Politik noch alles vorschreiben zu unser aller "Wohl"
Ist es denn wirklich so, dass hierzulande folgerichtiges Denken abgelegt wird, nur noch in Therapiestuben gehockt wird um sich das Leben erklären zu lassen und die Regierung gebraucht wird um richtig und falsch zu verdeutlichen.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Heffalump:Können wir statt Böller die Deppen hoch schiessen?
FrostEule
Gast
Zitat von Akelei76:Interessant wer hier in diesem Forum dieses Wort benutzt. Danke, da kann man einiges besser nachvollziehen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Auch wenn man nicht immer einer Meinung mit ist, so denke ich persönlich, daß sie hier einen Punkt hat:
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von FrostEule:Oh, die Sprach-und Wortpolizei ist wieder da.
und zack, Stempel drauf, fertsch.
So-isses
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Naja, das hatte ich ja geschrieben. Aber es war eben nicht so, dass man in 60 - 70 Jahren damit Geister vertreiben wollte🤣. Ich ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von So-isses:Das mit dem Geister austreiben, das ist sowieso die Fasnacht, und nicht Silvester.
FrostEule
Gast
Worrior
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von FrostEule:Ich kannte das Wort bis jetzt nicht mal.
Wurstmopped
Gast
FloraVita
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Gabs da nicht vor Jahren einen Aufruf das Böllern zu unterlassen.
So als Rücksichtnahme auf die Bürgerkriegsflüchtlinge?
Wurstmopped
Gast
Zitat von FloraVita:Wenn ich so schaue wer hier seit einiger Zeit böllert und wer die Rettungskräfte beschießt…🤣. Aber, bin schon still…wir müssen ja ...
HeavyDreamy
Mitglied