Zitat von ElGatoRojo:Aha - jetzt kommen wir deinem Geflüster schon näher. Du willst uns also verklickern, dass hier Verbrechen durch bestimmte Bevölkerungsgruppen ...
Das sage ich hier schon die ganze Zeit. Seit meiner Antwort an Heffalump, auf ihren Neubürgerpost. Das war meine erste Aussage. Dass Verbrechen, die durch Migranten begangen werden, nicht nachvetfolgt und schon garnicht öffentlich gemacht werden. Hättest einfach alles von mir gelesen und nicht nur die Hälfte, dann hättest das garnicht fragen müssen.
Das ist keine rechtslastige Vetschwörungstheorie, das sind Fakten, die dir zwischenzeitlich viele andere Menschen in der Bevölkerung bestätigen können.
Die aber viele, so wie du, absolut nicht wahrhaben wollen.
Ich behaupte übrigens nicht, dass Migranten alle Straftäter sind. Oder dass Migranten krimineller sind als Deutsche. Ich hab viele Migranten als Arbeitskollegen, und weiß, dass das nicht so ist.
Nur, dass Straftaten von Migranten absichtlich, wann immer möglich, so klein wie möglich gehalten werden, das sage ich, und erlebe ich. Je weniger an die Öffentlichkeit gerät, umso besser. Um die Bevölkerung nicht noch mehr gegen Migranten aufzubringen.
Wie eben das ständige Einschlagen der Handmelder oder der Übergriff auf das junge Mädchen.