Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17784
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von Scheol:Warum sollte ich das damals tun ?
Zitat von Scheol:ultimative Maßnahmeneingeleitet haben
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube Dir einfach nicht und Du darfst nun der Sternendeuterin gesellschaft leisten.
Charming
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Was meint ihr?
Freue mich auf viele sachliche Beiträge und verschiedene Meinungen ohne Emotionen.
Ubermetal
Gast
Worrior
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Viele Katzen zu besitzen gehört genauso zur persönlichen Freiheit wie Feuerwerk zu zünden. Also lass den Katzenbesitzern einfach ihren Spaß und ihre Freiheit, wenn du dir schon selber auch die Freiheit nimmst, mit Böllern um dich zu werfen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fenjal:Warum wird eigentlich geglaubt, dass man nonchalant Katzen ihr Unwesen treiben lassen kann,
Fenjal
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:Katzenbesitzer sollen ihrer Verantwortung nachkommen und die Tiere bei IHREM Gelände halten, auf fremdem Eigentum und im Wald haben die nichts zu suchen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:hm....also da Rehe,Füchse,Waschbären bei mir übers Grundstück schleichen hab ich meinem Kater erlaubt sich auch auszutoben.
Fenjal
Mitglied
Fenjal
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Bin weiterhin für Licht- und Lasershow
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:Wenn es um die Umwelt geht, dann schaltet den PC aus, vergesst Amazon,Temu und was weiß ich noch was.