Wurstmopped
Gast
Wurstmopped
Gast
SchlittenEngel
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Und nein, auch für mich wäre es kein Problem an Silvester gar nichts mehr zu machen.
Feiert jeder in seiner Wohnung und gut
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wahnsinn, was man hier alles über Katzen erfahren kann.
Wurstmopped
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von Heffalump:Ja. Anders als Fenjal sind Katzen anschmiegsam und können Knochenbrüche durchs Schnurren heilen.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:....ich hab ne Katzenhaarallergie, bin ich raus, 10 Min in ne Wohnung mit Katzen und mich juckt es😉
Heffalump
Mitglied
Ubermetal
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von Ubermetal:Wer nur grießgrämisch durch die Welt läuft oder sogar die Polizei ruft, der wird alleine bleiben.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Heffalump:Lieber teile ich mir mit einer Katze die Wohnung als mit ihr
Fenjal
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Als ich damals noch arg mit meiner Trennung zu kämpfen hatte und notwendigerweise in der Therapiestube saß
CanisaWuff
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Fenjal:Jeder Erwachsene erlebt vermutlich nicht nur einmal im Leben eine Trennung, was genau sucht man dann in Therapiestuben?
Zitat von Fenjal:Jeder sitzt dann dort auf dem Sofa? Das ist normal?
Zitat von Fenjal:Sollte man sich von Therapeuten Alltägliches erklären lassen? Ich sage nein, Liebeskummer, Trennung,... soetwas gehört zum Leben, muss man annehmen, das war es.
Zitat von CanisaWuff:Ein komplettes Verbot würde es viel einfacher machen, die Polizei zu rufen.Da könnte man dann direkt auf den Typen zeigen. Da wos knallt, der wars.
BernhardQXY
Gast