Wurstmopped
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
SchlittenEngel
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Und nein, auch für mich wäre es kein Problem an Silvester gar nichts mehr zu machen.
Feiert jeder in seiner Wohnung und gut
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wahnsinn, was man hier alles über Katzen erfahren kann.
Wurstmopped
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von Heffalump:Ja. Anders als Fenjal sind Katzen anschmiegsam und können Knochenbrüche durchs Schnurren heilen.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:....ich hab ne Katzenhaarallergie, bin ich raus, 10 Min in ne Wohnung mit Katzen und mich juckt es😉
Heffalump
Mitglied
Ubermetal
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von Ubermetal:Wer nur grießgrämisch durch die Welt läuft oder sogar die Polizei ruft, der wird alleine bleiben.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Heffalump:Lieber teile ich mir mit einer Katze die Wohnung als mit ihr
Fenjal
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Als ich damals noch arg mit meiner Trennung zu kämpfen hatte und notwendigerweise in der Therapiestube saß
CanisaWuff
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Fenjal:Jeder Erwachsene erlebt vermutlich nicht nur einmal im Leben eine Trennung, was genau sucht man dann in Therapiestuben?
Zitat von Fenjal:Jeder sitzt dann dort auf dem Sofa? Das ist normal?
Zitat von Fenjal:Sollte man sich von Therapeuten Alltägliches erklären lassen? Ich sage nein, Liebeskummer, Trennung,... soetwas gehört zum Leben, muss man annehmen, das war es.
Zitat von CanisaWuff:Ein komplettes Verbot würde es viel einfacher machen, die Polizei zu rufen.Da könnte man dann direkt auf den Typen zeigen. Da wos knallt, der wars.
BernhardQXY
Mitglied