Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4183
Einfacher, ....geschenkt, wer persönlich wird, ist sachlich leer, solche TN interessieren mich wenig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Heffalump:Im Mittelalter hatten Sie auch wunderliche Gebräuche, da wurden Katzen und Frauen gleichermaßen verbrannt.
Fenjal
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Da wär ich vorsichtig. Wenn jemand gut zielen kann und einen Böller zwischen deine Füße wirft und dort knallt es dann, wärst du bestimmt nicht erfreut, wenn dann alle dich anschauen und "Haltet sie!" rufen würden.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Heffalump Das ist doch bekannt und das könntest du genau so deinem Baustellenleiter sagen - null Effekt
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Hagen_Rether weisst du Intelligenz zeigt sich nicht im Widerlegen von Unsinn für mich, sondern im Nicht-Mitspielen. Einfacher, ....geschenkt, wer ...
Deejay
Gast
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Heffalump:Männer? Was für Männer?
Ubermetal
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Lizzzy
Gast
Deejay
Gast
Zitat von Lizzzy:Ansonsten bin ich gegen die Knallerei aber auch gegen eine Maßregelung vom Staat diesbezüglich.
Worrior
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Hagen_Rether:das wahre Mittelalter
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Worrior:Ein Hundebesitzer kann auch nicht einfach die Tür auflassen und den Hund dem öffentlichen Raum übergeben.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Heffalump:wurden Katzen und Frauen gleichermaßen verbrannt. Ob das nur zu Silvester war,