Wurstmopped
Gast
Zitat von Heffalump:So viele Wasserwerfer haben wir nicht
Nun, die Verantwortlichen wissen schon wo die "Brennpunkte" sind, das ist kein Geheimnis.
Wäre doch mal ein Statement
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Naturist
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Naturist:Wir leben in einem kleinen Ort, kein Brennpunkt, bürgerlich. Und trotzdem gehen wir an Silvester nur die zehn Minuten Fußweg zu den Freunden, bei ...
Naturist
Gast
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Naturist:Verbieten, rigoros
Plague
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Aus Umwelt- und Tierschutzgründen meinetwegen, wobei es ja vielleicht auch einen Zwischenschritt geben kann, als gleich alles 100% abzuschaffen,
Worrior
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Naturist:Ist es denn normale Böllerei, wenn da den ganzen 31. schon ständig was hochgeht
Plague
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ja, ist auch erlaubt, war schon vor 30zig Jahren so, muss aber noch
Wurstmopped
Gast
Zitat von Worrior:Ich freue mich trotzdem auf das neue Jahr, mit und ohne Böller. Von ein paar Dumpfdödeln lasse ich mir die Laune nicht versauen.
Deejay
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von Plague:Das Recht auf Böllerei ist genauso heilig wie das Recht auf den Rausch. Muss man nicht verstehen, ist aber so ... (würde die Maus sagen).
Plague
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung, gibt ja auch "das Recht" mit 250 Kmh auf deutschen Autobahnen zu fahren usw