ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52755
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Aperölchen:Das ist eine ganz kranke, kleine Wurst.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von FloraVita:Das ist sowas von Blödsinn.
Fenjal
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Deejay:Ja natürlich. Ich meine ja nur, wenn ich am 29.12. 1600 Euro übrig hätte, würden mir andere Dinge einfallen, die ich mir davon kaufen würde. Zum Beispiel eine Bluetooth - Box für 300 Euro. Blieben immer noch 1300 Euro übrig.
Aber wie gesagt - jeder kann sein Geld ausgeben, wofür er möchte. Außer für explosive Gegenstände, mit denen er anderen Menschen schaden kann, absichtlich oder unabsichtlich.
Zitat von ElGatoRojo:Schätze mal, diese 1600 Euro sind schon Extremfall. Für eine nettes Buntfeuerwerk kannst du mit ca. 60 Euro bis 70 Euro schon viel Freude haben
Heffalump
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:konstruktive Kritik..
Balu85
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Geschichtlicher Kontext:
Vielen heidnische Traditionen wurden erst im 19 Jahrhundert wieder entdeckt, die Nationalisten, die damals die Kleinstaaterei überwinden wollten, haben gezielt nach gemeinsame Identifikatoren gesucht, man wollte eine Nation bilden.
Der damalige Nationalismus hat also Gemeinsamkeiten herausgestellt und war anders als heute nicht ausgrenzend
silos
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von Balu85:jeder Beamte 12.000 mal rechtfertigen muss wenn er mal "hart" durchgreift
Heffalump
Mitglied
Zitat von silos:und nicht verteilt über 3 Tage überall im ganzen Land
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Balu85:Liegt aber zum einen daran das auch bei der Polizei Personalmangel herrscht und sich jeder Beamte 12.000 mal rechtfertigen muss wenn er mal "hart" durchgreift.
SchlittenEngel
Gast
Deejay
Gast
Zitat von Fenjal:wo bleibt die vielbesungene Toleranz
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Balu85:öhm...ok, dann ist Feuerwerk jetzt ein Zeichen für "Rechtsextremismus"? 🤔
Heffalump
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Freue mich auf viele sachliche Beiträge
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Einordnung:Nein, das dürfen sie selbstverständlich nicht. Das ist bereits jetzt verboten. Ok, was machen wir anhand deines Beispiels mit illegalen (also ...