Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5702
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ist das noch gültig?
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Lustig wenn ich sage: Nöö, ist kein "Blö.d.si.nn" verschwindet mein Kommentar...
Balu85
Mitglied
Zitat von Deejay:Das stimmt. Man stelle sich vor, wie die Polizei in den USA auf Leute reagieren würde, die sie mit Böllern und Raketen versuchen zu verletzen
Zitat von SchlittenEngel:" Angriffe auf Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste nehmen in Deutschland weiter zu. Ein neues Lagebild des Bundeskriminalamts zeigt sowohl für 2024 als auch im langfristigen Vergleich einen deutlichen Anstieg der Gewalt."
Zitat von Schnuddel74:Absoluter Blödsinn, das ist deine Interpretation...
Deejay
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Schätze mal, diese 1600 Euro sind schon Extremfall. Für eine nettes Buntfeuerwerk kannst du mit ca. 60 Euro bis 70 Euro schon viel Freude haben -- ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Balu85:... denk bitte noch einmal drüber nach wie es gemeint sein könnte
AnnaLüse
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von Einordnung:Wer um Himmels Willen hat Angst vor dem Jahreswechsel,
Hagen_Rether
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Lustig wenn ich sage: Nöö, ist kein "Blö.d.si.nn" verschwindet mein Kommentar...
Heffalump
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:Mein Hund hat Angst
Fenjal
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Balu85
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich habe das nicht behauptet, du hast meinen Kommentar nicht verstanden.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Balu85:bzw. ich nicht aber ich verstehe das Polizisten aus Exekutive für manche Menschen halt ein Feindbild darstellen.