ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52755
Zitat von Balu85:Ebenso mein alter Denon,
🎯👍
Tut seinen Dienst seit 30 Jahren ....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Deejay:Und genau das fiele dann eben weg bei einem Verbot. Wozu muss man auf dem Weg zum öffentlichen Feuerwerk ein Feuerwerk entzünden?
Zitat von Deejay:Von dem Gerummse vor der Haustür haben die Alten und Gehbehinderten aber auch nichts.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:Ebenso mein alter Denon,
Wurstmopped
Gast
Zitat von Balu85:Aber ich bin Haptiker...streaming ist mir nichts. LP oder CD.
Fenjal
Mitglied
Mira_
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Na die sind aber was das Feuerwerken betrifft, gut mit dabei
Hola15
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nö - man soll in großen Städten ruhig Verbote aussprechen - aber die Leute auf dem Dorf und in der Provinz, die da in Ruhe und besonnen um ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Fenjal:wegen ein paar unverantwortlich handelnden Menschen, soll kollektiv bestraft werden?
Zylinderella
Gast
Zitat von FloraVita:Genau, morgen in Berlin und anderen Städten wieder zu bewundern...die Bereicherung.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Talia_:Und das weißt du genau woher?
Wurstmopped
Gast
Zitat von Zylinderella:Glaube ich eigentlich nicht. Dafür werden enorme Kosten gestemmt, die Staatskasse ordentlich geleert, die Polizei und Dienste komplett ausgereizt. ...
Fenjal
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von Balu85:Ja, dann haste eben kein Feuerwerk mehr.
Zitat von Balu85:Nö, aber von der Batterien,Raketen,Vulkanen oder was es nicht alles gibt hätten sie schon was
Wurstmopped
Gast
Zitat von Deejay:Dann läuten eben die Kirchenglocken, ist auch schön.
Brightness2
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:" Angriffe auf Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste nehmen in Deutschland weiter zu. Ein neues Lagebild des Bundeskriminalamts zeigt sowohl für 2024 als auch im langfristigen Vergleich einen deutlichen Anstieg der Gewalt." ich bewundere jeden, der sich diese Berufe noch antut.
Happylife1981
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Happylife1981 Jetzt, heute und gestern, IST es verboten. Dann dürfte es das ja gar nicht geben oder kein Problem sein, es abzustellen.... Also ...