SchlittenEngel
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SchlittenEngel
Gast
Deejay
Gast
Zitat von Happylife1981:Kann absolut sein. Ich bin auf die Niederlande gespannt. Da wird sich ja nächstes Jahr zeigen in wie weit ein generelles Verbot überhaupt umgesetzt ...
Deejay
Gast
Zitat von Fenjal:ich weiß, wo das Wild steht, mein Feuerwerk ist ausschließlich Funken gewidmet.
Deejay
Gast
Zitat von Zylinderella:Vivaldi?
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von silos:mal meine Meinung zu Feuerwerk und Co: also mittlerweile bin ich absolut für ein Böllerverbot...aber nicht grundsätzlich. Ich wäre stark dafür, dass man den Verkauf von Raketen und Böllern für Privatpersonen verbietet. Dafür springen aber allgemein mehr die Städte und Kommunen ein. Lieber in einer Stadt mit ...
BernhardQXY
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Kleine Anekdote: Es gibt jedes Jahr rund 13056 tödliche Unfälle im Haushalt (statistisches Bundesamt 2020) für die Leute mit der Verboteritis, da wäre es besser Legosteine, Machbox-Autos, Leitern und Kreissägen zu verbieten.
Mira_
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Kleine Anekdote: Es gibt jedes Jahr rund 13056 tödliche Unfälle im Haushalt (statistisches Bundesamt 2020) für die Leute mit der Verboteritis, da wäre es besser Legosteine, Machbox-Autos, Leitern und Kreissägen zu verbieten.

Zylinderella
Gast
Deejay
Gast
Zitat von Razor_cgn:Da wäre es simpler, einfach mal die Idioten in den Großstädten aus dem Verkehr zu ziehen und in den Knast zu stecken
Zylinderella
Gast
Zitat von Razor_cgn:Da wäre es simpler, einfach mal die Idioten in den Großstädten aus dem Verkehr zu ziehen und in den Knast zu stecken, auch wenn es politische Querelen geben würde. Das, ist der Job des Staates.
Ubermetal
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Ubermetal:Fast alles, was das Leben lebenswert macht, würde bei einer Abwägung Nutzen/Kosten (Zeitaufwand) nicht mehr stattfinden.
Ubermetal
Gast
Worrior
Mitglied