Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76918
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Worrior:Verbieten wir doch auch das Motorradfahren.
BernhardQXY
Mitglied
Deejay
Gast
Worrior
Mitglied
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Worrior:Hilft das eigentlich, Hunden Kopfhörer aufzusetzen?
Zitat von Worrior:Weiß nicht, wenn Du seinen Musikgeschmack triffst
Zitat von Zylinderella:Vivaldi?
Deejay
Gast
Zitat von Worrior:Verbieten wir Alk. und Nikotin, an kaum etwas sterben mehr Menschen. Auch die Straftaten unter Alk. vielen weg, wie auch die ...
E-Claire
Mitglied
Worrior
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von AnnaLüse:Ich wünsche euch allen einen guten, verletzungsfreien Rutsch und euren Tieren einen sicheren Rückzugsort mit klassischer Musikuntermalung. Oder so.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Worrior:Verbieten wir Alk. und Nikotin, an kaum etwas sterben mehr Menschen. Auch die Straftaten unter Alk. vielen weg, wie auch die ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Deejay:Stell dir doch nur mal vor, du hast einen 7- Jährigen Sohn, der von einem Idioten getroffen wird in der Silvesternacht. Was ginge da in dir vor? Ich ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Deejay:Stell dir doch nur mal vor, du hast einen 7- Jährigen Sohn, der von einem Idioten getroffen wird in der Silvesternacht. Was ginge da in dir vor? Ich ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Worrior:Verbieten wir doch auch das Motorradfahren. Die Dinger sind laut, stinkende Verbrenner und jährlich sterben Tausende Menschen dadurch.