Zylinderella
Gast
Zitat von FrostEule:Und überhaupt... was ist das für eine Art zu Reden? "ich hatte ausdrücklich gesagt..."
hä?
Das darfst du gern an den jeweiligen richtigen Absender geben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Zitat von FrostEule:Und überhaupt... was ist das für eine Art zu Reden? "ich hatte ausdrücklich gesagt..."
hä?
Zylinderella
Gast
Zitat von FrostEule:Was genau ist das Problem mit meinem Beitrag? Wo soll der nicht sachlich sein?
Zylinderella
Gast
FrostEule
Gast
Zitat von Zylinderella:Sorry Frosteule, ich habe Schnuddels Zitat nicht kommentiert und versehentlich mit in deinen Betrag mit hineingenommen.
Zylinderella
Gast
Zitat von ma24:Wir hatten letztes Jahr einen tödlichen Unfall mit einer illegalen Kugelbombe aus Polen. Ein guter Freund einer jungen Arbeitskollegin meiner Frau starb dabei.
Zylinderella
Gast
Casey
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Schaut einfach, wie ihr am besten durchkommt.
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Ich will meine Acht-Acht im Garten abfeuern können, in den USA geht das, warum nicht hier? Gibt ein schönes Höhenfeuerwerk. Wir brauchen nicht ...
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Hola15:Darf ich hier jetzt mal die Gelegenheit nutzen, um nachzufragen, was an (reinen) Böllern eigentlich Spaß macht? Ich habe es tatsächlich noch nie ...
Zylinderella
Gast
Zitat von Hagen_Rether:in ein Rednecks Kaff,
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Nun ja, gibt es mittlerweile längst Zonen, die mit einem Großaufgebot an Polizei "gesichert" werden müssen. Das ist auch nicht gerade ...
Zylinderella
Gast
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Zylinderella:@Hagen_Rether Naja, die Beschreibung deines Redneck -Kaffs. Gibt Ecken, wo ich hier auch nicht hingehen würde. Dafür braucht es die US nun nicht. ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Weil immer mehr Leute aus Selbstschutz dem "Specktakel" fern bleiben.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Primär geht es beim Verbot nicht den einzelnen zu ärgern, sonder um Polizei, Notaufnahme und Feuerwehr zu entlasten...
...welche auch mit erheblichen Kosten für die Gesellschaft verbunden sind.
Zitat von ma24:Also, privat verbieten und öffentlich begrenzt.
Zitat von FrostEule:Ich habe selbst viele Katzen, Freigänger, die kommen ab 16Uhr ins Haus bis zum nächsten Vormittag.