Pippa
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11666
Zitat von Fenjal:Funken vertreiben die bösen Geister in der Silvesternacht .
Hoffentlich trifft es die Richtigen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pippa
Mitglied
Zitat von Fenjal:Funken vertreiben die bösen Geister in der Silvesternacht .
Pippa
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Im Grunde würden sich wohl die wenigsten Menschen daran stören, wenn man einen Kompromiss einleiten würde
Felica2024
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Stimmt, würde ich mich nicht dran stören. Leider ist durch dieses Ganze... Mein Kind darf alles und ist ein Individuum, in der Zwischenzeit eine ...
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Deejay:Das noch junge Meerschweinchen von @Laetitia2024 ist zu Silvester gestorben. Wegen der Böllerei. Eine 22-Jährige ist gestorben, weil ihr Pferd ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Wir müssen dahingehend Druck auf die Politiker machen, sonst passiert da gar nichts.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Einordner1:@Hagen_Rether, deine diesbezüglichen Erfahrungen sind in jedem deiner geistlosen Aussagen erkennbar. Danke für dein ehrliches Outing!
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Einordner1:@Hagen_Rether, deine diesbezüglichen Erfahrungen sind in jedem deiner geistlosen Aussagen erkennbar. Danke für dein ehrliches Outing!
Hagen_Rether
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Forenleitung
Moderator
Zitat von CanisaWuff:Ziemlich viele Gäste in diesem Thread.
Zitat von Pippa:Wurde die Anzahl der Gastbeiträge wieder erhöht, bevor es zu einer Anmeldung kommt?
Brightness2
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich bitte hier keinen Gast-Accounts anzulegen um andere zu beleidigen... ...das finde ich schon Recht armselig.
CanisaWuff
Mitglied
NothingToLose
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:gehen mehrere Pferde durch