Pippa
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 13828
Zitat von Fenjal:Funken vertreiben die bösen Geister in der Silvesternacht .
Hoffentlich trifft es die Richtigen.
Pippa
Mitglied
Zitat von Fenjal:Funken vertreiben die bösen Geister in der Silvesternacht .
Pippa
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Im Grunde würden sich wohl die wenigsten Menschen daran stören, wenn man einen Kompromiss einleiten würde
Felica2024
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Stimmt, würde ich mich nicht dran stören. Leider ist durch dieses Ganze... Mein Kind darf alles und ist ein Individuum, in der Zwischenzeit eine ...
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Deejay:Das noch junge Meerschweinchen von @Laetitia2024 ist zu Silvester gestorben. Wegen der Böllerei. Eine 22-Jährige ist gestorben, weil ihr Pferd ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Wir müssen dahingehend Druck auf die Politiker machen, sonst passiert da gar nichts.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Einordner1:@Hagen_Rether, deine diesbezüglichen Erfahrungen sind in jedem deiner geistlosen Aussagen erkennbar. Danke für dein ehrliches Outing!
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Einordner1:@Hagen_Rether, deine diesbezüglichen Erfahrungen sind in jedem deiner geistlosen Aussagen erkennbar. Danke für dein ehrliches Outing!
Hagen_Rether
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Forenleitung
Moderator
Zitat von CanisaWuff:Ziemlich viele Gäste in diesem Thread.
Zitat von Pippa:Wurde die Anzahl der Gastbeiträge wieder erhöht, bevor es zu einer Anmeldung kommt?
Brightness2
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich bitte hier keinen Gast-Accounts anzulegen um andere zu beleidigen... ...das finde ich schon Recht armselig.
CanisaWuff
Mitglied
NothingToLose
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:gehen mehrere Pferde durch