Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2153

Alle Jahre wieder Verbot von Feuerwerk Ja oder Nein?

Pippa
Zitat von Fenjal:
Funken vertreiben die bösen Geister in der Silvesternacht .

Hoffentlich trifft es die Richtigen.

x 1 #766

Pippa
@Forenleitung
Wurde die Anzahl der Gastbeiträge wieder erhöht, bevor es zu einer Anmeldung kommt?

A

Alle Jahre wieder Verbot von Feuerwerk Ja oder Nein?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Zylinderella:
Im Grunde würden sich wohl die wenigsten Menschen daran stören, wenn man einen Kompromiss einleiten würde

Stimmt, würde ich mich nicht dran stören. Leider ist durch dieses Ganze... Mein Kind darf alles und ist ein Individuum, in der Zwischenzeit eine Gesellschaft herangereift, die das Wort Rücksicht nicht mehr kennt.
Sondern nur noch das Wort ICH.
Dazu kommt im sozial schwachen Umfeld ein unterirdisches Bildungsniveau und das alles zusammen ergibt nun das was wir haben.
Die wenigen Eltern, die noch normal ticken und normal erziehen, werden das alles nicht auffangen können.

x 7 #768

F
Zitat von CanisaWuff:
Stimmt, würde ich mich nicht dran stören. Leider ist durch dieses Ganze... Mein Kind darf alles und ist ein Individuum, in der Zwischenzeit eine ...

🎯

Laetitia2024
Zitat von Deejay:
Das noch junge Meerschweinchen von @Laetitia2024 ist zu Silvester gestorben. Wegen der Böllerei. Eine 22-Jährige ist gestorben, weil ihr Pferd ...

Wir müssen dahingehend Druck auf die Politiker machen, sonst passiert da gar nichts.

CanisaWuff
Zitat von Laetitia2024:
Wir müssen dahingehend Druck auf die Politiker machen, sonst passiert da gar nichts.

Welche Politiker?
Die die selbst nichts gelernt haben und sich wegen mangelndem NC ins Studium klagen?

x 1 #771

CanisaWuff
Zitat von Einordner1:
@Hagen_Rether, deine diesbezüglichen Erfahrungen sind in jedem deiner geistlosen Aussagen erkennbar. Danke für dein ehrliches Outing!

Ein Gast schreibt was von ehrlichem Outing 😂

x 4 #772

CanisaWuff
Zitat von Einordner1:
@Hagen_Rether, deine diesbezüglichen Erfahrungen sind in jedem deiner geistlosen Aussagen erkennbar. Danke für dein ehrliches Outing!

@Forenleitung

Ziemlich viele Gäste in diesem Thread.
Die sind nicht zufällig alle verwandt, so über eine IP Adresse?

x 5 #773

Hagen_Rether
Zitat von Einordner1:

Verwirren dich nicht die ganzen Zweitnicks? Es scheint jedenfalls so.

x 1 #774

S
Zitat von Einordner1:

Ich bitte hier keinen Gast-Accounts anzulegen um andere zu beleidigen...
...das finde ich schon Recht armselig.

x 9 #775

Forenleitung
Zitat von CanisaWuff:
Ziemlich viele Gäste in diesem Thread.

Das Thema wurde bereits für Gäste gesperrt.

Zitat von Pippa:
Wurde die Anzahl der Gastbeiträge wieder erhöht, bevor es zu einer Anmeldung kommt?

Nein.

Viele Grüße
Alex

x 8 #776

B
Zitat von Schnuddel74:
Ich bitte hier keinen Gast-Accounts anzulegen um andere zu beleidigen... ...das finde ich schon Recht armselig.

Wäre eine super Idee, wenn hier überhaupt nicht beleidigt würde. Weder von Gästen noch von registrierten Usern. Dieses Rumgehacke und Beleidigen einzelner User mit anderen Meinungen ist nämlich genauso armselig.

x 5 #777

CanisaWuff
Verfrühte Knallerei: Feuerwerksbatterie auf Pferdekoppel geworfen

Diepholz. Im niedersächsischen Diepholz gehen mehrere Pferde durch, nachdem sie mit Pyrotechnik beworfen werden. Auch in weiteren deutschen Städten muss die Polizei ausrücken.

Braunschweiger Nachrichten

x 4 #778

NothingToLose
Oh mann. Das braucht doch kein Mensch.
Warum tut man so was ? Bei mir ist was ein Glück sehr ruhig. Bei meiner Schwester geht das Geknalle aber auch schon seit heute mittag 🙄

x 1 #779

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
gehen mehrere Pferde durch

Wer hat in diesen verrückten Tagen auch seine Pferde draußen..

A

x 4