Wurstmopped
Gast
Im letzten Jahr gab es 44 Verletzte Polizisten und 360 verletzte Zivilisten in Berlin.
52 davon mussten stationär aufgenommen werden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zylinderella
Gast
Zitat von Scheol:Hoffe das es durch schneit. Dann hat sich das auch erledigt mit dem knallen.
Zylinderella
Gast
Zitat von Wurstmopped:In Berlin sind über 4.000 Polizisten im Einsatz.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Hibiskus:@FloraVita Ich brauchte keinen Wecker, weil ich vom einer Feuerwerksbatterie geweckt wurde. Es böllerte seit Sonntag schon und seit gestern drehen sie richtig auf. Und ich wohne weder in einem reichen Stadtteil noch grundsätzlich in einem Bundesland was eher wohlhabend ist. Aber dafür scheint vereinzelt die ...
Fenjal
Mitglied
FloraVita
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Scheol:Jetzt fängt es an zu schneien. .Hoffe das es durch schneit. Dann hat sich das auch erledigt mit dem knallen.
Scheol
Mentor
Zitat von Wurstmopped:In Berlin sind über 4.000 Polizisten im Einsatz. Im letzten Jahr gab es 44 Verletzte Polizisten und 360 verletzte Zivilisten in Berlin. 52 davon mussten stationär aufgenommen werden.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:Schlimm wie miesepeterisch hier einige sind. Böse Geister vertreibt man mit Licht und Knall, seit ich denken kann war das so. Jetzt möchten die ...
Charming
Mitglied
Worrior
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Soll ich Euch eigentlich informieren, wenn an meinem Fenster einzelne Finger oder ganze Hände vorbei fliegen?
Wurstmopped
Gast
Zitat von Fenjal:Schlimm wie miesepeterisch hier einige sind. Böse Geister vertreibt man mit Licht und Knall, seit ich denken kann war das so. Jetzt möchten die ...
Schnuddel74
Mitglied