Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 6584
...doch es lief was schief, obwohl sie Vorsicht walten lassen.
Eine Feuerwerksbatterie war schmal und hoch und fiel tatsächlich durch einen Windstoß um, mindestens 7 - 8 Geschosse gigen in Richtung Eingang wo die meisten standen. Mein Sohn hatte am Schuh eine kleine verbrannte Stelle
Eingentlich müsste ich seit letztem Jahr dagegen sein, letztes Jahr war ich mit meinen besten Freund bei Bekannten, die dafür bekannt sind, dass sie immer ein riesen Feuerwerk machen...
...doch es lief was schief, obwohl sie Vorsicht walten lassen.
Eine Feuerwerksbatterie war schmal und hoch und fiel tatsächlich durch einen Windstoß um, mindestens 7 - 8 Geschosse gigen in Richtung Eingang wo die meisten standen. Mein Sohn hatte am Schuh eine kleine verbrannte Stelle gehabt, jemand anders hätte was an die Hand bekommen, es war leicht verbrannt und musste gekühlt werden - sonst sind alle mit dem Schrecken davon gekommen.
Für mich war das jetzt einfach nur ein Unfall, aber trotzdem, das hätte sehr schlimm enden können.
gehabt, jemand anders hätte was an die Hand bekommen, es war leicht verbrannt und musste gekühlt werden - sonst sind alle mit dem Schrecken davon gekommen.
Für mich war das jetzt einfach nur ein Unfall, aber trotzdem, das hätte sehr schlimm enden können.