Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76854
Dann müssen wir im nächsten Jahr weiter „streiten“
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Obstsalat machen
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ema:und vielleicht einem kleinen Schuss Rum?
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Alles hängt mit Allem zusammen
FloraVita
Mitglied
Zitat von Jane_1:Hier wird übrigens seit ca 16:00 schon geböllert. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass es so krass war bisher. Ist das Zeug dieses Jahr ...
Jane_1
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Hagen_Rether:Vielleicht bleibst du bei den Sachen, bei denen du dich besser auskennst?
FrostEule
Gast
Zitat von Deejay:Richtig wäre gegenseitige Rücksichtnahme, stattdessen gibt es für diejenigen eben an dem Abend Ausgangssperren, die das Risiko, von einer Rakete oder dgl verletzt zu werden, auf null haben wollen.
FrostEule
Gast
AjnosXX
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Du hast definitiv nicht unrecht. In meiner Stadt wird/wurde aber eine etwas andere Strategie seitens der Polizei gefahren. Gästefans durften sich frei bewegen, wurden kaum oder nur bedingt überwacht, und es gab weniger Vorfälle als bei absolut überwachten Spielen. Genauso gibt es auf Heimseite kaum bis kein Polizeiaufgebot, und trotzdem verhält sich die absolut überwiegende Mehrheit vollkommen normal. Ich denke, da bedingt das eine das andere.
Arnika
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Hagen_Rether:Ich beziehe mich auf das hier und jetzt und da brauche ich keinen Opa, der vom Krieg erzählt, um zu wissen, dass auch bei der Polizei so einiges falsch läuft und da öfter mal einige Kollegen austicken.
Zitat von Hagen_Rether:Merkste selber, ne!?
Zitat von Hagen_Rether:Ich höre nur mimimi...
Pippa
Mitglied
Zitat von Hagen_Rether:Ich beziehe mich auf das hier und jetzt und da brauche ich keinen Opa, der vom Krieg erzählt
Zylinderella
Gast
Charming
Mitglied