Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4268
Zitat von AjnosXX:Wie Du vielleicht gelesen hast, gibt es auch selbst Umfälle. Da spielt das Gelände keine Rolle. Gerade bei Selbstverletzungen, sind die Verletzungen häufig Verstümmelungen. Dann sind die Personen nicht mehr arbeitsfähig oder zumindest bedingt. Da zahlt dann die gesamte Bevölkerung deren Lebensunterhalt und der ...
Warum wird geglaubt, dass wir alle verblöden?
Ich habe immer Feuerwerk gezündet, seit ich denken kann, selbst Oma hatte die Geister mit Feuerwerk vertrieben und mir Wunderkerzen in die Hände gegeben.
Als verantwortungsbewusster Mensch sichere ich Raketen und Batterien, zwischen Steinen auf einer Fruchtanbauanhöhe schicke ich das Feuerwerk in den Himmel, es stehen weder Gebäude noch Tiere in unmittelbarer Nähe.
Wenn man sich ständig nicht nach dem vernünftigen Einzelnen richtet, sondern nur an dem am schlechtesten anzunehmenden Fall, wird man als verantwortungsvoller Mensch automatisch mitreglementiert und somit bevormundet.
Wenn alles geregelt ist, kann man nichts vorwerfen, nur weiter mit der Überreglementierung, wobei jeder weiss, dass so ein Mist nicht zu mehr Kompetenz führt.
Der Bürger ist mündig, aber nur wenn er den Richtigen wählt, nur darum geht es.