Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4643
Zitat von Fenjal:wir haben einige alte Bräuche
Heiraten gehört nicht dazu? 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:wir haben einige alte Bräuche
Hola15
Mitglied
Zitat von Zaungast:Wenn es nur das ist. Wichtiger ist, dass Eltern solche Fälle zum Anlass nehmen und spätestens dann mal mit dem Nachwuchs reden. Grundlegende ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Eine Person persönlich angegriffen hat er nicht. Allerdings mitgeteilt hat er, was manche Berliner denken.
Ich denke, das nennt man,
* Dem Volk aufs Maul geschaut.*
Zitat von Zylinderella:Berliner Synonyms
FloraVita
Mitglied
Zitat von Zaungast:ch hoffe z.B. dass niemand dieser Eltern in den Medien sein Kind in einer Situation sehen muss, wie es wertvolle Sekunden nicht genutzt hat.
Zylinderella
Gast
Zitat von Jane_1:Und dem Volk via BILD auf's Maul schauen. Kann man machen, muss man definitiv nicht.
Zylinderella
Gast
Zitat von Zaungast:Wichtiger ist, dass Eltern solche Fälle zum Anlass nehmen und spätestens dann mal mit dem Nachwuchs reden.
Grundlegende Kenntnisse über allgemeine Gefahrenlagen sind einfach überlebenswichtig.
ElGatoRojo
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Zylinderella:die Meinung der Bevölkerungsteile darzustellen und denen eine Stimme zu geben,
Zylinderella
Gast
Zitat von Hola15:… stattdessen vielleicht seriösen Journalismus …
So-isses
Mitglied
Zitat von Hola15:Naja wie ich das verstanden habe hatten die meisten im Keller nicht wirklich eine Chance.
Hola15
Mitglied
Zitat von So-isses:Du kannst auf Videos sehen, wie nicht wenige dastehen, das Handy aufs Feuer halten und dabei weiter tanzen. Hätten sie direkt die Flucht angetreten, ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich denke, die Medien, die für seriösen Journalismus stehen beziehungsweise gehalten werden, die werden weit auseinandergehen. Was ich persönlich ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Jane_1:Das ist kein Berliner Synonym, das ist der völlig unnötige Versuch, das Thema in eine rassistische Ecke zu schieben.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Hola15:Ja. Leider haben viele nie gelernt wie man seriöse Quellen von unseriösen unterscheidet.
Zylinderella
Gast
Zitat von Schnuddel74:Um es konkret zu sagen, es wurden so getan als wären es ausschließlich Asylanten die randalieren, wissentlich, dass man gar nicht weiß wer da randaliert hat.