71

Allein am Wochenende - Ideenaustausch!

F
Alleine essen gehen oder ins Kino wären so Dinge die ich niiiiieeemaaals tun würde. Ich weiß auch nicht warum. Ich finde es nicht schlimm bei anderen, aber ich selbst...nein.

Ich brauch eigentlich kein Programm am Wochenende. Wenn die Kinder mal nicht da sind, bin ich glücklich einfach auf der terasse zu sitzen und zu lesen oder so was.

14.04.2018 15:47 • x 1 #31


megan
virtuell tee koch

14.04.2018 16:25 • x 1 #32


A


Allein am Wochenende - Ideenaustausch!

x 3


Maus-89
Ich bin gerne alleine und froh, all das tun zu können, was mein Ex hasste...
Ins Museum gehen, ins Theater, gern auch mal eine Oper oder Musical.
Alleine essen gehen ist auch kein Problem, ich lade mich halt selbst ein.
Außerdem habe ich das Bogenschießen für mich entdeckt. Ich möchte kein Sportschütze werden. Es hilft mir runter zu kommen, meine ganze Konzentration darauf zu lenken und ich hab sogar schon mal genau in die Mitte getroffen.

Ich habe auf der Arbeit soviel Kontakt mit anderen Menschen, da bin ich froh, wenn ich am WE nicht quasseln muss.

14.04.2018 16:40 • x 3 #33


Odium
Zitat von Maus 89:
Ich bin gerne alleine und froh, all das tun zu können, was mein Ex hasste...
Ins Museum gehen, ins Theater, gern auch mal eine Oper oder Musical.
Alleine essen gehen ist auch kein Problem, ich lade mich halt selbst ein.
Außerdem habe ich das Bogenschießen für mich entdeckt. Ich möchte kein Sportschütze werden. Es hilft mir runter zu kommen, meine ganze Konzentration darauf zu lenken und ich hab sogar schon mal genau in die Mitte getroffen.

Ich habe auf der Arbeit soviel Kontakt mit anderen Menschen, da bin ich froh, wenn ich am WE nicht quasseln muss.


Das kann ich gerade am besten verstehen, meine Ex hasse so ziemlich alle meine Hobbys, da ist es doch schön diesen mal in Ruhe nachgehen zu können.
Bogenschießen wollte ich auch schon mal ausprobieren, vor allem jetzt da das Wetter endlich wieder mitspielt, wird die Motivation immer größer. Ist das eine kostspielige Sache?

14.04.2018 18:10 • x 1 #34


H
Ich pflege mein Hobby und genieße es, denn ich muss niemanden mehr mit Engelszungen überreden. Regelmäßig gehe ich zu Kulturveranstaltungen. Heute Nachmittag habe ich eine besucht und am Abend geht es ins Kino. Morgen zum Sonntag ist ein kleiner Ausflug mit Kaffee trinken angesagt. Wir sind Nachbarinnen und treffen uns ab und an.

14.04.2018 18:42 • x 2 #35


A
Ach Bogenschießen ist ja sicher toll!

Find ich mal richtig gut!

Ich war heute 3 Stunden mit dem Rad unterwegs, 3 Stunden Natur, 1000 HM hab ich gemacht und danach hab ich lecker gekocht für mich und jetzt liege ich faul rum um schone meine Beine um morgen wieder gut fit zu sein.

Das liebe ich sehr und das sind die schönen Seiten am Singlesein.

Es muss niemand gefragt werden und es ist niemand da den man fragen muss oder nach dem man sich richten muss. Genial

14.04.2018 18:56 • x 3 #36


L
Liebe TE, hör auf Fluchtwege zu suchen in Form von Männern die keine Option für dich sind!

Jeeeder jammert wie gemein das Singleleben doch sein kann und der Grund liegt bei so Menschen die genauuu so sind wie du das bist! Auf der Suche einem Pausenclown, ohne der Person eine reale Chance auf ein gesundes Kennenlernen zu ermöglichen!

Think about!

14.04.2018 19:53 • x 2 #37


D
Alleine essen oder Ausflüge machen, finde ich toll. Kann dabei so richtig entspannen.
Fliege heuer mit meinem Sohn nach Norwegen und im Winter eine Woche alleine auf die Kanaren *freu*

War heute shoppen, da meine Hosen zu weit waren

Werde mir jetzt ein Fahrrad kaufen um kurze Strecken damit zurücklegen zu können, damit das sixpack endlich sichtbar wird

14.04.2018 19:54 • x 1 #38


Maus-89
Ich habe einen Bogen, Zielscheibe mit Aufsteller, acht Pfeile, ein Handschuh plus Unterarmschutz von meinen Kindern zu Weihnachten geschenkt bekommen. Allzu teuer kann es nicht gewesen sein...

14.04.2018 20:11 • #39


S
Zitat von Maus 89:
Ich habe einen Bogen, Zielscheibe mit Aufsteller, acht Pfeile, ein Handschuh plus Unterarmschutz von meinen Kindern zu Weihnachten geschenkt bekommen. Allzu teuer kann es nicht gewesen sein...

Lass das mal nicht Deine Kinder lesen

14.04.2018 20:29 • x 1 #40


L
Hi ....ich bin wieder da
war draussen spazieren und Kaffee Trinken .
War okay .
Bin aber immer froh wieder zuhause zu sein!
Hab mir lecker Rührei Mit Tomaten und Salat gemacht !

@Leonie85
Ganz tolle Zeilen!
Tatsache!

Ich will niemals so werden!
Und überhaupt habe ich diese Sche. Oberflächlichkeit so satt!

14.04.2018 20:35 • #41


M
Zitat von Luana35:
war draussen spazieren und Kaffee Trinken .

Ohne mich

Hmm Ideenaustausch sport machen, joggen, schwimmen, Buch lesen, Motorradfahren , oh lange nicht mehr gemacht Gitarre spielen und leute nerven damit , wenn man Hund hat lange spazieren gehen

14.04.2018 20:38 • x 3 #42


L
@Megeas
Ja hörmal ich wär sehr gern Kaffee trinken gegangen mit Dir
Aber wo soll ich Dich denn finden

14.04.2018 20:43 • x 1 #43


M
Zitat von Luana35:
Ja hörmal ich wär sehr gern Kaffee trinken gegangen mit Dir
Aber wo soll ich Dich denn finden

Einfach fragen

14.04.2018 20:44 • x 2 #44


L
Zitat von Megeas:
Einfach fragen


Kann ich nicht
zu schüchtern

14.04.2018 20:46 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag