Allein am Wochenende - Ideenaustausch!

M
Zitat von Luana35:Kann ich nicht
zu schüchtern

sei nicht so schüchtern
14.04.2018 21:02 •
x 1

T
Mir geht es nicht gut. Ich bin seit drei Jahren eine Frau verliebt (Mai 2015) habe erst 2017 mit ihr reden können. In der Zwischenzeit habe ich sie finanziell und ideell unterstützt, da sie Ende Juli 2015 einen Unfall hatte, der sie zur Tetraplegikerin machte.
Ich kämpfe um sie, anscheinend soll sie eine achtjährige Fernbeziehung haben. Als in einem Internetforum gegen sie und gegen ihren Vater gewettert wurde, habe ich sie verteidigt und ich wurde als wirr eingestuft.
Dann habe ich den Vater angerufen und habe ihm erzählt, dass gegen ihn Rufmord betrieben wurde. Der Beitrag wurde gelöscht, aber nun schrieb er mir, dass die junge Frau sich offen lässt, ob sie auf mich zukommt oder nicht und dass ich der Familie die Zeit geben soll, zu sich zu finden. Ist das nun eine Absage, ein galantes verp. dich oder eine zweite Chance? Kann ich dem Papa Mitte Juli zu seinem 60. eine SMS schreiben? Außerdem schrieb er mir, dass sowohl die Mutter als auch die Tochter mein allzu stürmisches Vorgehen zu Beginn entschuldigen.

Die junge Frau hat kaum Zeit für sich und andere. Und tiefgründige Gespräche, so der Papa, kann sie nicht führen, weil sie noch am Identifikationsverlust leidet. Mehr Infos später. Ich will nicht zum Gespött anderer werden; ich bin 39, sie fast 25.
15.04.2018 02:36 •
A
Allein am Wochenende - Ideenaustausch!
x 3

Maus-89
Zitat von solonely:Lass das mal nicht Deine Kinder lesen


Sooooo war das auch nicht gemeint.
Heute dreh ich eine Runde um meinen Lieblingssee und lade mich selbst zum Essen ein...
15.04.2018 10:46 •
x 1

U
Zitat von Maus 89:
Sooooo war das auch nicht gemeint.
Heute dreh ich eine Runde um meinen Lieblingssee und lade mich selbst zum Essen ein.


Dann mal guten Appetit und nicht die Nachspeise vergessen!

Ich schlepp Umzugskartons und diverses Wohnungsinventar - morgen kommt die letzte größere Lieferung Möbel - juchuuuu . Dann bin ich endlich fertig (körperlich und psychisch sowieso schon) !
15.04.2018 11:00 •
x 2

E
Ich werde mich mal verwöhnen: schön duschen und dann ein Pflegeprogramm durchziehen mit Maske und allem drum und dran. man sollte sich bei allem Sch.. nicht selbst vernachlässigen, ausserdem tuts der Seele ja auch gut.
Dann gibts meinen Lieblingsfilm Titanic mit Obstsalat dazu, eventuell noch ein paar Salzstangen
Ich freu mich drauf
15.04.2018 11:07 •
x 1

R
Zitat von EBMFan:Ich werde mich mal verwöhnen: schön duschen und dann ein Pflegeprogramm durchziehen mit Maske und allem drum und dran. man sollte sich bei allem Sch.. nicht selbst vernachlässigen, ausserdem tuts der Seele ja auch gut.
Dann gibts meinen Lieblingsfilm Titanic mit Obstsalat dazu, eventuell noch ein paar Salzstangen
Ich freu mich drauf


Das ist eine gute Idee!
Ich verwende momentan auch sehr viel Zeit für mich selbst, für die Pflege von Geist und Körper. Yoga und viel Sport, Friseur, hab mir ganz viele neue (und auch etwas teurere und hochwertige) Kosmetika und Cremes gekauft und auch neue Klamotten. Ich esse viel bewusster und trinke viel Wasser. Und viel Ruhe und Schlaf.
Ich versuche damit, meiner verletzten Seele was Gutes zu tun, man kann ja nur selber auf sich achten.
Wenn man schon so leidet, muss man es einem ja nicht unbedingt ansehen.
15.04.2018 13:01 •
x 1

Ich genieße die Sonne auf der Terasse und gleich ist derbytime
15.04.2018 14:21 •
x 2

Odium
Zitat von Finii:Ich genieße die Sonne auf der Terasse und gleich ist derbytime


Du hasts schön. Bei mir ist absolutes Regenwetter.
15.04.2018 14:28 •
x 1

jetzt aufm Sofa
war beim Sport und ne Runde spazieren .
Dann hab ich gekocht .

Jetzt lieg ich hier

Vll geh ich gleich noch Mama besuchen .
15.04.2018 14:32 •

H
Gleich fahre ich mit Nachbarinnen ins Grüne und wir werden in einem Bauernstube einkehren zum Kaffee trinken. Ich war noch nie dort, doch vom erzählen her soll es gemütlich dort sein. Die Dekoration ist auf -alt deutsch -- . Nun ich las mich überraschen.

Bei uns zeigt die Natur ihr zartes grünes Kleid und die Sonne zeigt sich auch. Die Vögel zwitschern aufgeregt.... was für eine tolle Frühlingsstimmung.
15.04.2018 14:37 •
x 4

Uwe, viel Erfolg! Umziehen ist so mega ätzend....

Honka, und wie war es? Klingt jedenfalls sehr nett!

Ich hab endlich mal ausgeschlafen, dann knapp 2 Stunden mit meiner besten Freundin gequasselt und dann hab ich mich aufs Rad geschwungen und bin ins Fit gefahren. Dort war eine Stunde Training angesagt (heute HIIT und Bauch igitt) und dann hab ich anschließend eine Runde durch die Natur gedreht. Nicht so ewig lang. 35 km und nur 300 HM. Egal... Hauptsache was gemacht

Danach heim, geduscht und dann noch in das Sönnchen gelegt... eben lecker gegessen und jetzt ist Feierabend für heute. Muss jetzt kurz zur Nachbarin, Katze füttern...

Liebe Grüße!
15.04.2018 18:20 •
x 1

H
Zitat von Aramis:Honka, und wie war es? Klingt jedenfalls sehr nett!


Ein schöner Nachmittag in einem guten plüschigen Cafe. Dem Prospekt nach vermieten die auch Zimmer ich behalte alles im Auge. Da ich schon lange etwas in der Nähe suche mit viel Natur.
15.04.2018 19:10 •
x 1

Plüschiges Cafe:-) klingt voll gut

In welchem Ort denn?
15.04.2018 19:33 •
x 2

Irgendwie kann ich mich am Wochenende ja schon ganz gut selbst beschäftigen, aber mir fehlt dabei einfach Kontakt zu Menschen, also zu vertrauten Menschen.
Gestern morgen fing mein Tag z.B. um 4 Uhr früh an, habe Pferd 1 geputzt und die Mähen geflochten, alles in Auto und Anhänger gepackt und dann ging es für uns aufs Turnier. Das bekomme ich mit ihr zum Glück alles alleine hin. Zwei Prüfungen geritten, dazwischen die Zeit alleine vertrödelt, kurz Smalltalk mit Parkplatznachbarn, aber das gibt mir nicht viel.
Kurz vor der Rückfahrt alleine Kaffee und Kuchen gekauft, alleine dort auf der Bierbank gesessen am Turnierplatz...das war irgendwie wieder so ein Moment wo ich traurig wurde. Rückfahrt. Ankunft mittags zu Hause, reges Treiben im Stall, ich rastlos dazwischen...Hektik im Kopf, Panik... Kurz nach Hause, Abfahrt zu Pferd 2, dort Zeit verbracht, geputzt, gekuschelt...geweint...
Wieder nach Hause, Wäsche aufhängen, Fahrrad geschnappt, nochmal schnell zu Pferd 1, danach kleine Radtour zum Biergarten, dort aber eine Bekannte getroffen, spät abends im dunkeln alleine zurück. Hätte mich wohl jemand vermisst wenn mir was passiert wäre?

Heute wieder Pferd 1 ( Pferd 2 steht woanders, dort war ich heute nicht), dann ab aus Rad, 40km alleine, kurzer Stop in der Eisdiele, seltsame Blicke gefangen....oder kam es mir nur so vor? Kurz nach Hause, dann nochmal Stall.

Niemand hat mich auch nur einmal in den letzten 3 Tage gefragt was ich mache, ob ich irgendwas machen will...ach was...3 Tage? 3 Monate! Ich mache alles immer alleine.....

Nicht das was machen, sondern das mit wem....das ist das, was mich so traurig macht am Wochenende:(
15.04.2018 20:37 •
x 2

Wie lief es denn auf dem Turnier? Was seid ihr geritten?

Ich beneide dich sehr. Als mein Aramis noch lebte war alles viel einfacher. Weil er war da. Ich brauchte niemanden um mich herum zum Reden sondern nur ihn.

Dass Aramis ist mehr da ist, ist der größte Verlust den ich je erlebt habe und es vergeht nach wie vor kein Tag ohne Tränen. Ich hätte mich die letzten 3 Tage etwas gefangen aber dein schredd reißt gerade wieder alles auf.

Zum Anderen was du schreibst: ich denke viele hier sind sehr alleine.

Ich bin ja auch sehr viel unterwegs und natürlich ist dann und wann der Wunsch da, nicht alles allein machen zu müssen - und das was ich mache ist lediglich ein Ausgleich zur Trauer um mein Pferd. Wenn ich mich nicht jeden Tag bis zur Erschöpfung auspower geht es mir absolut mies. Er war mein bester Freund, mein engster Vertrauer, meine Sonne. Ja, er war alles was ich hatte und ich habe ihn mehr geliebt als jeden Menschen auf dieser Welt.
15.04.2018 21:08 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top