Dabinich
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dabinich
Gast
hilflos
Mitglied
Zitat von Dabinich:@hilflos: Dann werdet Ihr einen ganz eigenen Rhythmus finden müssen, die normale "alle 2 Wochenenden-Regelung" funktioniert dann ja nicht.
exdyade
Mitglied
hilflos
Mitglied
Zitat von exdyade:ich möchte nicht anmaßend sein hilflos . . . aber deine Kinder sind so schlau wie DU sie machst . . .
diese kleinen Leute sind durch ihre Intuition oftmals "schlauer" als die grossen . . . ihnen fehlen die Vorurteile.
Dabinich
Gast
hilflos
Mitglied
exdyade
Mitglied
Conni1977
Mitglied
exdyade
Mitglied
hilflos
Mitglied
Zitat von exdyade:sorry hilflos . . . es sollte keine Kritik sein
ich wollte sagen . . .
vertraue auf die Fähigkeiten deiner Kinder und beschütze sie nicht vor DEINEN Gefühlen . . .
ich glaube (wahrscheinlich weil ich keine hab) Kinder können damit umgehen . . .
Conni1977
Mitglied
Conni1977
Mitglied
exdyade
Mitglied
Conni1977
Mitglied
Zitat von exdyade:hilflos du schreibst . . .
ich will ihn nicht schlecht machen.
das finde ich gut so ! aber wenn er doch nun mal schlecht ist !?
ich würde mich nicht damit zurück halten !
sachlich bleiben ist dabei ganz wichtig.
ich glaube einfach das die "kleinen" das recht haben, ihre Mutter zu verstehen und das im ganzen einschließlich der Gefühle.(die machen ja grade nen grossen teil von dir aus in der "fremdwahrnehmung")
oder hast du Angst das du deinen "mehr" Einfluss (bedingt durch das zusammenleben) ausnutzt und dir das vorgeworfen werden könnte ?
DAS könnte dir doch schnurzpiepegal sein.

norwid68
Mitglied