Hallo!
Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen, da ich auch nach 13 Jahren verlassen wurde und einfach nicht darüber hinwegkomme!
Letzten Oktober habe ich meinen Lebensgefährten darauf angesprochen, ob er eine Andere hat, nach langem hin und her drücken hat er es zugegeben. Er hat sie im September durch die ARbeit kennegelernt und sich verliebt! Schock!
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, wir haben eine bald 7-jährige Tochter und sind vor 2 1/2 Jahre in unser Haus eingezogen! Am 23.12. hat er dann endgültig Schluss gemacht und gemeint, wann ich die Koffer packe!
Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie unsere Weihnachten waren!
Ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche, ich möchte nicht von unserem Ort wegziehen, schon wegen meiner Kleinen, ist ja erst im Herbst eingeschult worden!
Ich versuchte über 3 MOnate meine Beziehung zu retten, habe ihm mehrmlas die Hand gereicht, aber er hat sie nie genommen, im gegenteil, er wurde immer verletzlicher.
Ich weiß nicht, wieso man als Frau sich solchen Erniedrigungen aussetzt aber ich komme einfach gefühlsmäßig nicht los von ihm! Ich will auch nicht aus dem Haus ausziehen, und vorallem meine Tochter, sie ist ein absolutes Papakind, sie weiß noch nicht, das wir gehen müssen, ich möchte sie noch nicht damit belasten, aber sie spürt natürlich, dass etwas nicht in Ordnung ist und vorallem sieht sie mich auch immer wieder weinen (ich weiß, dass das nicht gut ist, aber ich fühle mich so verletzt)
Ich habe auch brutale Angst vor dem Alleinsein und weiß auch nicht wie ich unser Leben alleine meistern werde.
Meine Freunde sagen zwar immer ich sei eine starke Frau und ich schaffe das schon, aber ich glaube nicht daran!
23.01.2013 15:22 •