Corbian nein habe ich nicht.
Hmh mir wurde damals gesagt, dass ich pilcher ROMANmäßig drauf bin, aber ich hab das Gefühl, einige hier ROMANtisieren Beziehungen.
Habe ja lange in einer Beziehung mit einem Liebevollen und aufmerksamen Mann gelebt und dennoch hatte ich auch momente, in denen ich mal enttäuscht oder traurig war oder mich allein fühlte, mir was anderes erhofft hätte. Also ebenfalls auch mal negative Gefühle. Kein Partner kann alle Bedürfnisse befriedigen und auch in den glücklichsten Beziehungen gibt es Momente, in denen man es nicht ist.
Irgendwas vermisst man immer. Es ist nur anders gewichtet. Ja, vielleicht vermisst man Mal Gespräche Bis tief in die Nacht, aber abgesehen von der frisch verliebten Anfangsphase, wie ist es denn dann in der Realität im Alltag? Sitzen die Pärchen nach 8 Jahren noch abends zusammen und quatschen bis tief in die Nacht oder pennt der Mann vielleicht ein, Weil er kaputt vom Tag ist während Frau noch gerne was besprechen wollte und schnarcht dann Laut neben dir? Dann trefft euch eben lieber mit ner Freundin und quatscht bis in die Nacht

Nur als Beispiel. Also es hat alles vor- und Nachteile. Und besinnt euch doch auf die Vorteile. Ohne Kompromisse könnt ihr machen und euer Leben gestalten wie ihr wollt. Es liegt doch in jedermanns Hand, sein Leben erfüllend und glücklich zu gestalten. Es gibt doch eben wenig, was man als Single Nicht auch machen kann. Kümmert euch um euch selbst , findet Sachen, die euch glücklich machen. Und irgendwann kommt schon wieder ein Mann daher, der interessiert ist und wenn man als Single zufrieden ist und ein erfülltes Leben hat, wird man Zweimal überlegen, ob man für ihn das verändern möchte und genau dann hat man auch die Chance, in einer guten Beziehung zu landen, weil man eben nicht alles akzeptiert und sich nicht mit zu wenig zufrieden gibt, nur damit man ncjht alleine ist.
ob man glücklich und zufrieden ist, hängt nicht Unbedingt damit zusammen, ob man Single ist oder in einer Beziehung lebt. Aber irgendwie denken Singles oft, dass es an ihrem Beziehungsstatus liegt und Diese landen dann selten in einer glücklichen und gesunden Beziehung