Corbian
Mitglied
- Beiträge:
- 1000
- Danke erhalten:
- 1453
- Mitglied seit:
Zitat von Ebony:Das ist richtig, aber.....interessiert soetwas einen überzeugten Single?
Nicht die Bohne, ....im Gegenteil:-).
Ein überzeugter glücklicher Single verbringt seine Zeit nicht damit in einem Trennungsforum zu missionieren und andere vom ach so tollem Singleleben zu überzeugen.
Jeder von uns hier überlebt auch ohne Partner. Aber es entspricht nicht unserer Natur. Menschen sind gesellige Wesen. Sie suchen die eine Person, die zu einem passt. Immer und immer wieder.
Doch in dieser Generation und Gesellschaft sind viele nie zufrieden mit dem was sie haben. Ständig sind sie auf der Suche nach was Besserem. Laufen vor Herausforderungen davon. Sie wollen, sind aber nicht bereit zu geben. Orientieren sich an den anderen wie die Lemminge und stehen nie zu ihren Gefühlen, weil sie diese nicht zulassen wollen. Bauen Mauern um sich vor dem zu schützen, was sie am meisten wollen.
Andere wiederum greifen nach allem was sich ihnen bietet, brauchen es solange es ihnen gut tut und werfen es weg. Andere grätschen rücksichtslos in Beziehungen.
Varianten über Varianten eines alten Spiels, das keiner spielen will und doch von allen ausnahmslos gespielt wird.
Beziehungscoaches machen Geschäfte mit der Sehnsucht dieser Menschen. Bücher und Ratgeber überall und für alles. Pickup Artists, dating apps, one night stands. Wisch und Weg. ...und natürlich die ständige Besserwisserei, um den andern zu zeigen ach wie toll und souverän man ist.
Überzeugte Singles oder selbstbezogene selbstverliebte Egomannen?
Schaut in den Spiegel aber schaut genau hin.
