AaronB
- 3886
- 5092
AaronB
Zitat von Corbian:Es ist wirklich erstaunlich wieviele über zeugte Singles sich in diesem Forum tummeln.
Es baut einen so richtig auf.
Corbian
Zitat von AaronB:
Eine Frage der Perspektive, findest Du nicht? Die meisten hier verarbeiten die eigene Trennung/Situation oder lamentieren über Dating Apps/neue Möglichkeiten, mMn. Überzeugte Singles sehe ich hier eher im Zahlenraum bis zehn.
Heffalump
Zitat von AaronB:lamentieren über Dating Apps, mMn.
Corbian
Heffalump
Zitat von Corbian:Man sollte im Leben niemals eine Beziehung anstreben.
Corbian
Zitat von T4U:Jedem wie er will. Kann sich zum Glück aber wieder ändern. Das Leben ist herrlich nicht linear oder gar berechenbar.
Emma75
Zitat von Corbian:Auch muss ich Abstand gewinnen damit ich wieder zu mir komme.
Corbian
Zitat von Emma75:Es kommt wie es kommt.
Heffalump
Zitat von Corbian:.und wenn ich oben bin, werde ich mich vor dieser egoistischen Gesellschaft soweit weg verkriechen wie es nur geht.
Anker1
Zitat von T4U:Sprich, du hast wieder Kummer, und statt der einen zu grollen - bekommt jeder den Alle gleich Mantel über
Heffalump
Zitat von Anker1:an einen Bär mit ae
Corbian
Zitat von T4U:Sprich, du hast wieder Kummer, und statt der einen zu grollen - bekommt jeder den Alle gleich Mantel über
Cathlyn
Zitat von Corbian:Nur... Ich kann mit dieser Gesellschaft nicht umgehen. Verstehe sie nicht, verstehe die Spielregeln nicht, komme einfach nicht zurecht. Ich empfinde sie als egoistisch und ich-bezogen.
Deshalb gehe ich auf Distanz obwohl ich eigentlich das Gegenteil will. Vielleicht aendert sich das sobald ich aus dem Loch raus bin. Ich weiss es nicht.
Corbian
Zitat von Cathlyn:Wie ich mich damit arrangiere? MASKE auf.
Hört sich traurig an, aber anders ÜBERlebst du nicht, das sind die Fakten.
Heike1307
Zitat von Cathlyn:Willkommen im Club!