Corbian
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1453
Viele reden von 'inneren Werten' oder 'innerer Schönheit' aber keiner, nicht ein einziger, den ich kenne handelt und lebt danach. Im Gegenteil, sie alle wollen einen attraktiven Partner oder jemanden der ihnen Glanz verleiht oder ihr Ego pushed.ö
Menschen, die sich selbst als hässlich bezeichnen, wollen entweder hören "Ach was, das bildest du dir nur ein." oder haben so gut wie kein Selbstbewusstsein.
Wenn ich mich anschaue, weiss ich, dass ich kein Fotomodel bin. Aber wenn ich Schauspieler und Schauspielerinnen ohne das Makeup ihrer Visagisten sehe, dann bin ich überzeugt, dass ich mit der einen oder anderen locker mithalten kann.
Ich bin beruflich erfolgreich, d.h. ich habe einen Job, der mir ein Auskommen sichert und mir Spass macht. Ich habe keine Ambitionen in der Chefetage eines Globalplayers das Zepter zu schwingen.
Ich bin mit dem was ich aus mir gemacht habe zufrieden. Ja, es hätte mehr sein können aber dazu hat mir der Biß und der Ergeiz gefehlt.
Wenn ich mit Männern und Frauen ein Gespräch anfange, dann hole ich keine Bilder raus, nach dem Motto "mein Haus, mein Auto, mein Pferd oder mein Boot". Das gibt es jede Menge anderer Gesprächsthemen.
Was ich damit sagen will, ist folgendes:
Seit ehrlich zu euch selber und zu den anderen. Zufriedenheit und Glück kommen aus einem selbst heraus.
Das werdet ihr ausstrahlen und dieses innere Leuchten, wird euch attraktiv machen.