Flusenhuhn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 177
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Flusenhuhn
Mitglied
simonedeb
Mitglied
Hinrich
Gast
Zitat von simonedeb:@Hinrich,
die Arbeit, d.h. der jetzige Job in der Firma, wo ich seit 17 Jahren arbeite, hat mir bei der letzten Trennung von meinem Ex geholfen. Wir waren schon einmal getrennt. Darauf hat mich übrigens die Psychologin gebracht. Ich hätte ihn ohne sie gar nicht angenommen, da eben die Verantwortung sehr groß ist und ich mir das früher nicht zugetraut hätte. Das kann ich doch nicht aufs Spiel setzen. Außerdem, in der Firma esse ich sehr viel, wahrscheinlich da ich dort nicht allein esse. Bei uns wird ständig während der Arbeit gegessen. Dort funktioniert das mit dem Appetit meistens. Zu Hause eher nicht.
simonedeb
Mitglied
simonedeb
Mitglied
Hinrich
Gast
Zitat von simonedeb:ich werde es mir vornehmen wie schon so oft. Hab es auch bereits einige Male umgesetzt. Kühlschrank ist jedenfalls voll.
trueLove
Gast
mona59-1
Mitglied
Zitat von simonedeb:... leider stimmt das nicht so ganz. Auch vor der Beziehung war ich allein, insofern Deine Sichtweise schon. Allerdings hatte ich mich genauso gefühlt wie jetzt, nach der Beziehung, also unglücklich und an nichts Spaß gehabt. Die Zeit hat bei mir leider noch nie seelische Wunden geheilt.
Zitat von simonedeb:... die Arbeit, d.h. der jetzige Job in der Firma, wo ich seit 17 Jahren arbeite, hat mir bei der letzten Trennung von meinem Ex geholfen. ... Darauf hat mich übrigens die Psychologin gebracht.
...
Zitat von simonedeb:hab manchmal ja nicht mal mehr die Kraft und Lust was zu essen. Hatte vorgestern ca. 2 kg Erdbeeren geerntet aus dem Garten. Die stehen hier immer noch, unverarbeitet und nicht angerührt. In guten Zeiten hab' ich sie sogar gewogen und aufgeschrieben wie hoch der Ertrag war, leckere Erdbeertorte gemacht, Marmelade gemeinsam mit meinem Ex eingekocht etc. Nun, nichts mehr...
Zitat von simonedeb:auch ich kann es sehr gut verstehen. Ich konnte zu Zeiten als ich in einer Beziehung war durchaus gut alleine sein. Aber nun nicht mehr. Ein merkwürdiges Phänomen. Ich fühle mich innerlich total leer und selbst wenn ich Besuch habe fühle ich mich allein.
Zitat von mima3110:Das glaube ich dir Flusenhuhn und kann mit dir fühlen. Mir geht es nicht anderst, schaffe auch nur Kleinigkeiten alleine. Radln und Sport machen geht ganz gut alleine. Aber das ist keine große Kunst. Alleine unter die Leute gehen usw.. das muß wieder klappen und dann kommt der Rest von ganz allein und man wird wieder glücklicher
mima3110
Mitglied
honey2002
Mitglied
ICH...
Gast
honey2002
Mitglied
Connerl
Mitglied
Miss-Sun
Mitglied