24

Alleine etwas unternehmen

S
Hallo,
ich (m55) finde es toll wie du das angehst und dass du den mut nicht verlierst. Ich finde es auch toll, dass du zugibst noch lange nicht so weit zu sein um eine neue Beziehung eingehen zu können aber die Zuversicht strahlt aus deinem Statement.
Wünsche Dir hier und für dein Leben alles Gute. Wir alle habe es verdient glücklich zu sein und der Tag wird kommen....
lg
samson

14.07.2014 09:51 • #91


S
Hallo Samson,

Danke

Ich habe es vielleicht etwas leichter, auch wenn ich das, was ich so erlebt habe, nicht so gut verarbeite und wirklich lange brauch. Er war meine große Liebe, langsam gewachsen und dann so innig. Und ich vermisse ihn immer noch.

Der Gedanke, dass meine Tochter jemals wegen eines Partners so unglücklich wird, dass sie nicht mehr weiter weiß, ist für mich eine Motivation, in ihrer Erinnerung zu bleiben, damit sie weiß, dass ich wieder raus gefunden habe. Es treibt mich an, ihr ein Vorbild vorzuleben, so gut ich kann, damit sie sich daran in so einer Situation erinnert. Ich wünsche ihr, dass ihr niemals das passiert wie mir, aber ich kann es nicht verhindern. Vielleicht hilft ihr dann die Erinnerung daran, wie ich mit mir gekämpft habe und aus dieser Misere dann doch heraus gefunden habe.
Ich mach das, damit sie NIE, sollte sie in so eine Situation kommen, aufgeben wird. Sie hat so sehr meine Verzweiflung gesehen, meine Tränen, wie ich am Boden war und wie ich auch jetzt manchmal einfach mental einknicke, aber sie muss auch sehen, dass es einen Weg aus so einer solchen Situation gibt.

Meine Tränen verstecke ich vor ihr soweit es geht und ich habe diesen Willen, wieder zufrieden zu werden, nur für sie.

14.07.2014 19:56 • x 1 #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag