1926

Alles aus - betrogen und dann belogen

U
Das sind deine Gefühle jeder versteht das.
Schau nicht zu tief ins Glas, es bringt dir nichts ,oft kommt nur schmarrn raus .
Brauchst die Kraft

13.01.2020 18:53 • x 1 #76


E
Ich denke, dass Du nun weißt, woran Du bei Deiner Frau bist.
Du wirst sie nicht halten können und wenn sie einlenkt, dann bist Du die 2. Wahl. Ich weiß, wie hart das ist, aber bitte mach Dir das so schnell wie möglich klar. Denn Deine Frau wird meiner Vermutung nach, sehr bald schon, sehr tief fallen.

Bis dahin sollte bei Dir die Ratio regieren, Du musst Dich nicht derart demütigen und erniedrigen lassen und dann auch noch 2. Wahl sein. Also heul Dich aus, mach Sport und fahr in den Wald und schrei so laut wie Du kannst.

Ich drücke Dich ganz fest, auch wenn Arnie doof ist Wut ist besser als Verzweiflung in diesem speziellen Moment.

Im Weiteren schließe ich mich der Meinung von @Urmel_ an.

Liebe Grüße
Simply

13.01.2020 19:25 • x 4 #77


A


Alles aus - betrogen und dann belogen

x 3


L
Zitat von Bones:
Fühl dich erstmal gedrückt, ganz schön harte Infos,die du jetzt zu verdauen hast. Wie reagierst du auf Alk?Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn man sich in einer solchen Phase einen trinken möchte,aber ich würde es eher mit Sorge sehen,weil du alleine bist.Kann dein Freund nicht zu dir kommen?Keine falschen Hemmungen,wenn es darum geht, Hilfe anzunehmen.Freunde sind dafür da


Ich reagiere erst am nächsten Tag auf Alk.
Die Schwester meiner Frau ist gekommen. Wir trinken Rotwein.

Keine Sorgen. Ich trinke sonst eher wenig.

13.01.2020 20:29 • x 3 #78


E
Zitat von lugundbetrug:
Die Schwester meiner Frau ist gekommen. Wir trinken Rotwein.


OK cool - aber wenn diese Unterhaltung tiefer geht, dann bitte nicht aus Rache. Die Schwester trägt keine Schuld an alldem...

Simply

13.01.2020 20:36 • #79


Minnie
Zitat von lugundbetrug:

Es gibt nicht viel was sie anrichten kann. Für mich ist es wichtig sie nicht zu sehen. Das kann ich jetzt nicht brauchen. Es geht mir jetzt halbwegs- und das wird eher so bleiben ohne sie zu sehen. Prinzipiell will ich maximal sms Kommunikation. Und ich glaube, dass wird sich so schnell nicht ändern.

Steig auf email um.

Im Übrigen bin ich sicher, DIESE Frau hättest Du nicht geheiratet.
Mir ging es mal ziemlich ähnlich, seither weiß ich man lernt sich in Beziehungen 2x kennen zu Beginn und am Ende

13.01.2020 20:39 • x 3 #80


A
Zitat von SimplyRed:
aber wenn diese Unterhaltung tiefer geht, dann bitte nicht aus Rache

böses Mädchen!

13.01.2020 21:24 • x 1 #81


E
Zitat von Andy17:
böses Mädchen!


Der Teufel hat eben schon alles gesehen, nicht wahr?

13.01.2020 21:25 • x 1 #82


A
Bei Alk. wird vieles gut durchblutet.

13.01.2020 21:33 • x 1 #83


Minnie
Zitat von Andy17:
Bei Alk. wird vieles gut durchblutet.
Die Dosis macht das Gift

13.01.2020 21:45 • x 1 #84


L
Zitat von SimplyRed:

OK cool - aber wenn diese Unterhaltung tiefer geht, dann bitte nicht aus Rache. Die Schwester trägt keine Schuld an alldem...

Simply


Haha - diese Idee lag nicht einmal in der Luft. Bin doch einiges älter und kenne sie praktisch schon seit sie ein Jugendliche war. Außerdem wäre eine komische Rache.

14.01.2020 07:32 • x 1 #85


DanMartin
3 Jahre ist schon harter Tbk.....ich persönlich könnte mich nicht beherrschen und der Frau des AP das stecken, weil 3 Jahre wirklich eine Verdammt lange Zeit ist... bin gespannt wie deine Tochter darauf reagiert... wie eng ist denn die Mutter-Tochter beziehung?

14.01.2020 07:39 • #86


unbel-Leberwurst
Woher weißt du eigentlich, dass es drei Jahre sind? Wusste dass deine Schwägerin und hat nie was gesagt?

14.01.2020 08:02 • #87


L
Zitat von unbel Leberwurst:
Woher weißt du eigentlich, dass es drei Jahre sind? Wusste dass deine Schwägerin und hat nie was gesagt?


Nein. Sie weiß es weniger lange wie ich. Allerdings dürfte meine Frau doch jemanden zum reden gebraucht haben. Mit hat sie ja jede Aufarbeitung verweigert.

Ich habe ihr jetzt ein SMS gesendet ob wir uns Morgen gleich um 9:00 bei Gericht treffen können um die Scheidung einzureichen- ich möchte es vorbei haben.

14.01.2020 08:08 • x 1 #88


L
Sie hat tatsächlich zugesagt Morgen die Scheidung einzureichen. Immerhin wird es bald vorbei sein.

Jetzt muss ich mich überwinden endlich arbeiten zu gehen. Liege schon 3 Stunden wach im Bett

14.01.2020 09:09 • #89


6rama9
Ach, warum zweifle ich nur an dieser dramatischen Geschichte? Ist es nicht unglaublich, was innerhalb von 5 Tagen alles passiert ist? Letzten Donnerstag ein handlungsunfähiger, völlig verzweifelter TE. Am selben Abend dann gleich Freunde und die Schwester eingeladen und die EF bloßgestellt. Am Freitag mit einer Kollegin essen gegangen. Am Montag den Anwalt konsultiert und Dienstag morgen einvernehmlich entschieden, die Scheidung einzureichen. Ich finde es schon erstaunlich, am übernächsten Tag einen Termin bei Fachanwalt bekommen zu haben. Aber morgens um 8:00 einen Gerichtstermin für den nächsten Tag 9:00 zu bekommen ist gar unerhört...

14.01.2020 09:41 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag