1926

Alles aus - betrogen und dann belogen

U
Wenn deine Tochter dabei ist ist es klar. Desweiteren würde ich mir meinen stolz aber nicht nehmen lassen und den AM ins Haus lassen . Dies würde ich ihr per Mail schicken das er keinen Zutritt hat werder Wohnung noch Grundstück.
Ich glaube dir am liebsten alles raus und neu aufbauen .

20.02.2020 00:13 • x 2 #856


L
Zitat von Unglück112233:
Wenn deine Tochter dabei ist ist es klar. Desweiteren würde ich mir meinen stolz aber nicht nehmen lassen und den AM ins Haus lassen . Dies würde ich ihr per Mail schicken das er keinen Zutritt hat werder Wohnung noch Grundstück.
Ich glaube dir am liebsten alles raus und neu aufbauen .


Prinzipiell gehe ich eigentlich davon aus, dass ihr AM (falls sie ihn noch hat - weil das weiss ich nicht einmal) nicht mit ins Haus kommt. Aber es ist wahrscheinlich kein Fehler sie darauf hinzuweisen. So wie sie bis jetzt agiert inklusive ihrer Mutmassungen (sie hat gestern Abend ihre Schwester ein blödes SMS in Bezug auf uns geschrieben - kanns also nicht lassen) kann man sich wahrscheinlich Selbstverständlichkeiten nicht erwarten.

20.02.2020 13:48 • x 3 #857


A


Alles aus - betrogen und dann belogen

x 3


DanMartin
Ich denke auch das du sie per SMS oder Whats up darauf aufmerksam machst, das er Hausverbot hat.....

20.02.2020 13:55 • x 1 #858


M
Zitat von lugundbetrug:
So wie sie bis jetzt agiert inklusive ihrer Mutmassungen... kann man sich wahrscheinlich Selbstverständlichkeiten nicht erwarten

Bei Betrügern, leider nein, habe es zum Beispiel für selbstverständlich gehalten, dass man sich an Abmachungen die nach der Trennung getroffen wurden hält, ich bin aber auch ein Dummerchen

Und das mit den Mutmaßungen ist mir auch nicht unbekannt

so ein dezenter Hinweis, dass ihr Bettensportkollege nichts aber auch gar nichts in dem Haus zu suchen hat, kann nicht falsch sein

20.02.2020 14:06 • x 1 #859


hahawi
Rechtlich gesehen hat übrigens ein Hausverbot, so Du, @lugundbetrug und Deine Frau gleichberechtigte Mieter oder Eigentümer der Immobilien seid, nur dann Wirksamkeit, wenn dieses richterlich bestätigt ist.
Daran ändert auch ihr Auszug nichts.
Sie könnte sogar, wenn es in ihrer Bleibe unzumutbar ist, ihren Liebhaber in der Wohnung/ im Haus empfangen, solange keine Kinder davon betroffen sind und Zeugen unsittlicher Handlungen werden.

Das ist bitte eine rein rechtliche Beurteilung.

20.02.2020 14:11 • #860


L
Zitat von hahawi:
Rechtlich gesehen hat übrigens ein Hausverbot, so Du, @lugundbetrug und Deine Frau gleichberechtigte Mieter oder Eigentümer der Immobilien seid, nur dann Wirksamkeit, wenn dieses richterlich bestätigt ist.
Daran ändert auch ihr Auszug nichts.
Sie könnte sogar, wenn es in ihrer Bleibe unzumutbar ist, ihren Liebhaber in der Wohnung/ im Haus empfangen, solange keine Kinder davon betroffen sind und Zeugen unsittlicher Handlungen werden.

Das ist bitte eine rein rechtliche Beurteilung.


Eigentümer sind meine Eltern.

20.02.2020 15:27 • #861


U
Da bestimmt kein Mietvertrag und auch nicht der Eigentümer ist kann er es im Auftrag seiner Eltern ausrichten .

20.02.2020 15:51 • #862


U
Wie geht's es dir , hat sie ihre Sachen geholt ? Hattest du ihr Bescheid gegeben das er fern bleiben sollte.
Hoffe es geht dir gut und deiner Tochter, man denkt bestimmt daran was alles war und jetzt alles kaputt ist

23.02.2020 12:23 • #863


L
Zitat von Unglück112233:
Wie geht's es dir , hat sie ihre Sachen geholt ? Hattest du ihr Bescheid gegeben das er fern bleiben sollte.
Hoffe es geht dir gut und deiner Tochter, man denkt bestimmt daran was alles war und jetzt alles kaputt ist


Hallo. Es geht mir eigentlich sehr gut. Die Sachen holt sie erst am 1.3.
Und ja - habe ihr geschrieben, dass ich ihren Ar. nicht in meinem Haus haben will (allerdings keine Antwort erhalten).

Meine Tochter ist ziemlich abgeklärt. Wir haben am Wochenende ziemlich viel geredet.
Meine Noch-Frau hat sich immer noch nicht mit ihr getroffen! Ich glaube, dass stört meine Tochter im Moment mehr wie die ganze Geschichte.

24.02.2020 12:00 • x 4 #864


L
Ich hatte am Freitag eine Verständigung bzgl. behördlichem Brief im Postkasten.
Werde ich gleich nach der Arbeit bei der Post abholen.

Das dürfte ENDLICH der Gerichtstermin sein.
Wäre eine große Freude weil formelles Ende in Sicht.

24.02.2020 12:09 • x 3 #865


Minnie
Zitat von lugundbetrug:
Ich hatte am Freitag eine Verständigung bzgl. behördlichem Brief im Postkasten.
Werde ich gleich nach der Arbeit bei der Post abholen.

Das dürfte ENDLICH der Gerichtstermin sein.
Wäre eine große Freude weil formelles Ende in Sicht.

Ich freu mich mal vorsichtig für Dich

24.02.2020 13:35 • x 2 #866


L
Zitat von Minnie:
Ich freu mich mal vorsichtig für Dich


Danke. 20.März ist der Termin.
Ich freue mich auf den Frühling

25.02.2020 09:34 • x 3 #867


Heffalump
Ging ja flott, oder? Dann bist du glücklicher? Single

25.02.2020 09:38 • #868


L
Zitat von T4U:
Ging ja flott, oder? Dann bist du glücklicher? Single


Flott ist mir das nicht vorgekommen.
Glücklicher? In Anbetracht von dem was passiert ist auf jeden Fall froh mit meiner Noch-Frau bald nicht mehr verheiratet sein.

25.02.2020 09:59 • x 1 #869


Minnie
Gut, wenn Du das hinter dir hast. Dann kannst nach vorne schauen!

25.02.2020 10:01 • #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag