So langsam glaube ich es mit einer Psychopathin zu tun zu haben.
Aber wie wird man so? Oder ist man so und das kommt in Sresssituationen raus?
Nun ist es nämlich so weit. Sie hat die erste größere Reparatur. Haut mich an, ich soll die Hälfte übernehmen. Würde ich wahrscheinlich sogar machen, nur: ich habe nix mehr. Bei mir gehen schon Lastschriften zurück. Muss mir Geld bei den Eltern pumpen, um mit der Kleinen in Urlaub zu fahren, den ich ihr vor langem versprochen hatte.
Meine Nochfrau sagt, ich solle keine Spielchen spielen, wenn das noch was mit uns werden soll, ich hätte geregeltes Einkommen (nur gehen davon fast 90% für Miete, Unterhalt, Nebenkosten, Hauskredit und Kinder drauf. Mir bleibt wenig und ich zähle viel mehr als ich müsste.
Sie beschuldigt mich, die Kleine würde sie nicht mehr angucken, wenn sie zurück kommt nachdem sie bei mir war. K.A.
ob sie da die nächste Verleumdung plant. Heute sagt sie, ich hätte ihren Schlüssel verlegt, ich denke, was für einen Schlüssel? Sagt sie, dass es schade wäre, dass ich lügen würde. Ich fasse es nicht.
Achso, ja, zur Paartherapie will sie fahren (Einzeltermin) aber nur, wenn ich Spritkosten bezahle. Kann ich machen, dann brauche ich mir da nix vorzuwerfen. Mit den Leuten aus der Gemeinde, die für uns da sein wollen und die mit mir beten und mir (uns) Hilfe angeboten haben, habe ich bitteschön nicht darüber zu reden.
Ggüber anderen ist sie die herzensgute, freundliche, liebevolle Partymaus. Ach wie toll versteht sie sich mit der neuen Nachbarin, über die sie sich anfangs bei mir ausgekotzt hat, wie schlecht die ihre Pferde behandelt. Aber nicht alle gehen dem auf den Leim, das merke ich schon, aber ich werde da niemandem eine. Kommentar abgeben, wie heuchlerisch sie ist.
Und dann werde ich von ihr als Psychopath bezeichnet? Was geht hier ab?
Mal logisch gedacht, wenn ein Psychopath dich als Psychopath bezeichnet, meint er damit, dass du völlig normal bist?
Scherz bei Seite. Ich blicke durch die Taktik nicht durch.
Scheidung will sie nicht? Ich soll mich aber aus ihrem Leben fern halten. Geld will sie. Und ja, es könnte ja noch was werden. Häh?
Nochmal zum Threadtitel. Wenn die Kinder nicht wären, dann wäre das Kriegsbeil schon lange rausgeholt. sch. aufs Haus, sch. aufs Geld. Irgendwie würde ich mich schon wieder freistrampeln.
16.02.2019 23:54 •
x 2 #72