Isabelle29
Gast
Auch ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Mein Ex und ich kennen uns auf den Tag genau 3 Jahre. Unsere Beziehung war von Anfang an kompliziert und wurde seinerseits auf einigen Lügen aufgebaut. Ich war zu Beginn der Beziehung in schlechter psychischer Verfassung, da ich schon etliche Enttäuschungen hinter mir hatte.
Zu den besagten Lügen zählten u.a die Verheimlichung der Exfrau und die aktuelle Wohnsitiuation. Allerdings hatte ich direkt zu Anfang unseres Kennenlernes das Gefühl, das ich endlich meinen Partner fürs Leben gefunden hatte. Zu Anfang war er ein wahrer Traumman, wie aus dem Bilderbuch. Er versicherte mir,das diese Frau ihm nichts mehr bedeutete und zum jahresende das Haus verlässt,was dann auch nach etlichen Monaten endlich passierte. Somit konnte ich endlich trotz weiteren Höhen und tiefen unsere Beziehung endlich fast sorglos geniessen. Stutzig machte mich allerdings, das ich immer fern bleiben musste, wenn die besagte Ex zu ihm kam um restliche Dinge abzuholen oder Unterschriften für die Scheidungspapiere zu leisten. Er wollte einfach laut eigener aussage keinen unnötigen Streit provozieren.Betonte auch etliche Male wie glücklich er mit mir sei und sich nie wieder eine andere Frau vorstellen könnte. Auch von neuer Heirat und kinder war oft die Rede. Sexuell gab es in den letzten 1.5 jahren nur Flauten,was er dann auf seine Depressionen und deren Medikamentenauswirkungen schob.Aber über dies habe ich der liebe Willen hinweg gesehen. Mein Misstrauen verstärkte sich von Tag zu Tag mehr, da er anfing mich immer selbstverständlicher zu behandeln und einen Großteil der Zeit am PC verbrachte. Vor wenigen Tagen vergaß er diesen auszuschalten und ich fande einige Bilder, welche ihn mit seiner fast *beep* Exfrau im heimischen Pool zeigten. Für mich ist da echt eine Welt zusamnengebrochen. Als ich ihn mit der Sache konfrontierte ,verliess er schlagartig meine wohnung und ich habe bis heute nichts mehr von ihm gehört. Fühle mich wie gelähmt und hinterfrage natürlich die gesamze Beziehung.