Ja mit dem Vertrauen das kenne ich. In der Paarberatung sagen sie aber man kann das wieder aufbauen nur dauert das sehr lange und man muss über seinen Schatten springen.
Hast Du denn das Gefühl, das er die Bilder am Pool bereut?
Oder dass er wenigstens kapiert, dass er Dich sehr verletzt hat?
Zitat: Er begründete die Fotos seiner ex damit, das er ihr einfach zeigen wollte wie gut es ihm ginge.
Dazu will ich als Mann sagen, dass das Männer son Bockmist schon mal eben machen, ohne groß nachzudenken. Das ist so eine Macho-Sache. Gerade Bilder mit Frauen Am Pool oder auf dem Auto oder auf der Yacht. Welche Frau das ist, ist Männern dabei völlig Hupe.
Ich hatte mal nen Kumpel mit Whirlpool auf der Terasse. Da wurden immer solche kleinen Partys veranstaltet. Und wenn die Damen blau genug waren, haben sie sich auch fotografieren lassen mit und ohne Kerle. Die Männer brauchen solche Fotos eigentlich nur, um bei anderen Männern damit zu prahlen. Dass er die Ex und nicht dich fotografiert hat für solche Bilder ist eigentlich ein gutes Zeichen. Denn das heißt Du bist die Nr.1. Deren Bilder werden nicht herumgezeigt. Nach dem Motto: Das Haus bleibt sauber. (Nur so: Ich selbst mache das alles nicht, kenne diese Verhalten von Bekannten aber sehr gut.) Lange Rede, k. Sinn: Wenn er sonst lieb und verständnisvoll ist, musst Du die Bilder zwar nicht vergessen aber auch nicht überbewerten.
Zitat: Die Aussage " ich konnte es ihr nach 4 stündiger Autofahrt nicht verwehren in den pool zu gehen,das wäre wie ein Verbot aufs WC zu gehen" hat mich einfach nur rasend gemacht.
Es kotzt dich an. Aber sorry, in manchen Milieus ist das leider so, zB auch bei den Amis.