Zitat: Währendem Gespräch reagierte er auch teilweise sehr ungehalten
Ich habe auch ungehalten reagiert, wenn meine Frau schwierig war. Er denkt vielleicht bloß, man ist die zickig (Du).
Zitat: Und das er den kontakt zu anderen Frauen sucht inkl. Bilder ist für mich ebenso ein Vertrauensmissbrauch.
Das Problem ist, das er darin keinen Vertrauensmißbrauch sieht. Du aber schon. Für ihn war das nur Blödelei.
Ihr habt verschiedene Konzepte. Darüber müßt ihr reden. Wenn ihr weiterkommen wollt, muss er Dich verstehen und es in Zukunft lassen und Du musst verstehen dass er sich nichts dabei gedacht hat.
Zitat: Die Bestätigung sollte man sich über die eigenen Partnerin einholen.
Sag ihm genau das. Und das Du auf den 6y Fotos sein willst. vielleicht wünscht er sich so eine Ansage. Also ich fänd es toll wenn meine Frau schöne Bilder machen will.
Zitat: Aber wer bei jeden streit die beziehung in frage stellt und sich nach anderen Damen unguckt , kehrt damit der Beziehung den Rücken.
Ja das ist unreif. Er könnte es aber lernen, wenn Du ihm dabei hilfst. Ha. Er lernt es gerade jetzt. Lernen durch Schmerz.
Zitat: A Was wäre zum Beispiel gewesen, wenn die frauen sich auf mehr eingelassen hätten
Objektiv: Das weißt Du nicht.
Meine Vermutung: Nichts wäre gewesen. Wenn er ein guter Kerl ist, hätte er gesagt: Sorry, aber ich habe eine feste Freundin. Thema erledigt. Bissel Flirten ja aus Jagdtrieb oder Macho-Sache. Aber weiter gehen die meisten, die ihre Freundin ehren nicht.