Traurig-1973
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 448
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Traurig-1973
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Das Vertrauen ist doch weg, und wie hier im Forum auch des Öfteren nachzulesen, kann es ewig dauern, wenn es denn überhaupt wieder zurückkommt. Man lebt ständig in der Angst, geht sie wieder zu AM zurück oder verliebt sich nochmal in jemand ganz anderes. Schließlich hat sie es schon einmal getan. Es wird immer ein Stachel des Misstrauens bleiben und das wird die Beziehung belasten.
Ulle
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Ulle:Danke für Deine offenen Worte. Ich kann meine Liebe nicht "abschalten". Ihr den Stuhl vor die Tür stellen, bringt mir keine Genugtuung. Ist vlt. 'ne Gangart für Weicheier, so what. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie verliere, aber ich will bei ihr sein, solang es nur geht.
Mit Weichei hat es nichts zu tun. Du musst Deine Erfahrungen ganz allein machen. Das kann Dir keiner abnehmen, aber Du bist "vorgewarnt", was passieren kann. 
Mitfühler
Gast
Joyce
Gast
Zitat:@Traurig: Danke, für deine aufmunternden Worte. Wir haben eigentlich geklärt, dass innerhalb der Pause sich keiner nach anderen Menschen umschaut. Sie sagte, dass sie dafür momentan eh überhaupt gar keinen Kopf hat. Natürlich habe ich die Bedenken, dass sich das ändern könnte, wenn erstmal etwas Zeit vergangen ist.. wenn die Traurigkeit weg ist und einem die neue Freiheit bewusst wird.
Traurig-1973
Mitglied
encada
Mitglied
Traurig-1973
Mitglied
encada
Mitglied
Gehoernte
Mitglied

Skorpion1972
Mitglied