Talarios
- 141
- 4
- 81
Talarios
Zitat von Talarios:Ich denke, dass schneller abgehakt wird. Weil die Abhängigkeit weniger da ist. Von Ich brauche ihn zu Ich brauche ihn nicht. Und ich denke, dass damals aus diesem Ich bleibe trotzdem bei ihm, weil ich ohne ihn nicht für mich selbst sorgen kann damals auch bei einigen (längst ...
Catalina
Zitat von Talarios:In wie fern können Leute aus meiner Generation wohlwissend Tipps aus älteren Generationen im Thema Liebe annehmen?
Glitzerfee
Vienne
Zitat von Glitzerfee:Dann bin ich Offensichtlich 25.
Talarios
Vienne
Zitat von Talarios:Klar. Jeder geht damit anders um. Gibt er genau so viele die dort feststecken. Die 45 Jahre war ja auch nur ein Beispiel. Trotzdem denke ich, dass auch wenn diese Altersgruppe die Anfänge von Social Media selbst miterlebt hat, gravierende unterschiede herrschen. Wenn ich mich damit vergleiche, wie ich ...
Talarios
Zitat von Glitzerfee:@Talarios Also um jetzt einfach mal von mir auszugehen. Meine erste F+ hatte ich vor über 25 Jahren. Beziehungsmodelle gab es damals schon die verschiedensten Varianten sie wurde nur nicht so breitgetreten. Dafür hat die Plattform gefehlt Hat sich im Laufe der Zeit was geändert. Sicher - die Art des Datings - aber ...
Glitzerfee
Talarios
Zitat von Vienne:Ich habe noch nie fb benutzt...sonst sehr wohl social Media. Vielleicht hast du ein bisschen ein einseitiges Bild...?
QueenA
Talarios
Zitat von QueenA:Ich glaube per Se vom Alter Rückschlüsse auf die jeweilige Haltung zu Liebe etc. Zu schließen ist nicht so ganz gegeben.
Vienne
Zitat von Talarios:Ich denke selbst wenn du als bsp. die gleichen Plattformen nutzt, dass du komplett anders damit umgehst. Es gibt so viele ungeschriebene Gesetze, die wir befolgen. Instagram auf Privat. 0 Bilder, vielleicht Highlights. Snaps mit kurzem Text. Mehr No-Filter. Spiegelbilder mit Handy vor dem ...
Worrior
Talarios
Glitzerfee