LeTigre
- 93172
LeTigre
Fünfziger
LeTigre
MissLilly
Zitat von LeTigre:Eigentlich sollte es nicht nötig sein etwas aufzuklären, was scheinbar der Großteil hier auch ohne Aufklärung versteht. Die Frage an sich ist halt einfach schon ziemlich überflüssig, da man sich das logisch selbst herleiten kann.
Wenn jemand von einem Restaurant abrät, weil ihm die Dekoration nicht gefällt und die andere Person sagt Ach, hauptsache das Essen schmeckt, dann antwortet man ja auch nicht Hauptsache du kannst dir das Essen leisten. Wenn diese Voraussetzung nicht gegeben wäre, dann würde die Person wohl auch nicht nach einer Restaurantempfehlung fragen.
Vajana
Milly85
Milly85
Zitat von Fünfziger:Sie klebt förmlich an mir und obwohl ich kaum atmen kann und es mich nervt,sage ich nichts
Milly85
Zitat von Fünfziger:Endlich einen Mann gefunden zu haben,der Ruhe gibt nach ihrer Krebserkrankung und Frühgeburt
Dann ist sie geprügelt worden vom Ex mit Kiefer und Nasenbeinbruch
Hab das Gefühl,das sie deswegen so klammert
Milly85
Zitat von Desesperada:Und als er „häuslicher“ wurde, ging es bei mir beruflich nochmal stark voran, er wäre gerne gereist, ich war nicht flexibel. Und so kam es letztlich zur Trennung.
Fünfziger
Blindfisch
Zitat von Fünfziger:ich unterdrücke viel was Gefühle angeht und versuche rationaler zu denken und zu handeln
Worrior
Fünfziger
Milly85
Zitat von Fünfziger:@Milly85 das wäre nicht auszumalen ich würde mich in Grund und Boden schämen vor meinen Kindern
Milly85
Zitat von Fünfziger:@Blindfisch sie hatte keine einfache Vergangenheit sie wurde von ihrem Exmann windelweich geschlagen und durfte sich eigentlich nicht trennen von ihrer Familie aus Als sie mit Darmkrebs im KH lag,bekam sie keine Unterstützung,weder von den Eltern noch von ihrem Exmann. Im Gegenteil ihre Eltern hielten noch zu ihrem ...