Fünfziger
- 67
- 1
- 161
Fünfziger
Fünfziger
Milly85
Zitat von Fünfziger:@Milly85 das tut sie auch hier fehlt ne Frauenhand um den Garten kümmere ich mich ich verstehe sie absolut aber ich bin nicht der richtige in dem Fall
Milly85
Zitat von Fünfziger:sie ist wirklich ein guter Mensch und ich habe gerade den Eindruck das ich ablästere was ich nicht will
Fünfziger
MissLilly
Zitat von Worrior:Ihre Primetime ist gelaufen, dazu noch alleinerziehend.
Pippa
Zitat von Fünfziger:ich bin nicht der richtige in dem Fall
LeTigre
Zitat von Fünfziger:sie ist wirklich ein guter Mensch und ich habe gerade den Eindruck das ich ablästere was ich nicht will
Fünfziger
Blindfisch
Zitat von Fünfziger:kurz:
wenn ich 10 Jahre jünger wäre,wäre alles kein Thema
ich stehe zu ihr,ermutige sie in allen Belangen...
mehr sage ich nicht dazu
LeTigre
bero
Zitat von Pippa:Lösungen finden wird schwierig, denn auch wenn Du ihr sagst, dass Dir alles zu eng ist, sie es aber so braucht, ist Stress (und Schmerz) vorprogrammiert.
Blindfisch
Zitat von LeTigre:Nur mal zum Verständnis: Wieso braucht sie professionelle Hilfe?
Zitat von Fünfziger:sie hatte keine einfache Vergangenheit
sie wurde von ihrem Exmann windelweich geschlagen und durfte sich eigentlich nicht trennen von ihrer Familie aus
Als sie mit Darmkrebs im KH lag,bekam sie keine Unterstützung,weder von den Eltern noch von ihrem Exmann.
Im Gegenteil ihre Eltern hielten noch zu ihrem Exmann
Ihr wurde vorgeworfen,warum sie ihren Bestimmten Ausweis nicht den Ärzten zeigte...bzgl.Blutspende
kurz gesagt,die Eltern hätten sie draufgehen gelassen mit Kleinkind
ich denke ihr versteht den Hintergrund
Zitat von Fünfziger:Sie ist 35 und hat einen 4 jährigen Sohn der nicht einfach ist.
Zitat von Fünfziger:Gestern waren wir zu dritt und der Knirps war wirklich am durchdrehen so das es ihr peinlich und sich schämte.
Zitat von Fünfziger:Wenn sie nicht kann,bin ich halt am Donnerstag oder Freitagabend unterwegs und das passt ihr gar nicht.
Ich muss ständig Nachrichten schreiben,das ich sie auch vermisse und an sie denke.
Zitat von Fünfziger:Wenn ich von ihr gehe und nachhause fahre,möchte sie noch mit mir telefonieren
Zitat von Fünfziger:selbst auf der Heimfahrt von 10 min mit ihr noch zu telefonieren.
Zitat von Fünfziger:Ständig present zu sein und gefragt werden was ich nach Feierabend mache
Zitat von Fünfziger:Dann ist sie geprügelt worden vom Ex mit Kiefer und Nasenbeinbruch
Hab das Gefühl,das sie deswegen so klammert
Zitat von Fünfziger:Sie hat extreme Angst das ich sie fallen lasse und jagt unbeabsichtigt oder beabsichtigt ein schlechtes Gewissen in mir ein.
So-What
Zitat von Fünfziger:Sie klebt förmlich an mir und obwohl ich kaum atmen kann und es mich nervt,sage ich nichts
Zitat von Fünfziger:Ich muss ständig Nachrichten schreiben,das ich sie auch vermisse und an sie denke.
Wenn ich von ihr gehe und nachhause fahre,möchte sie noch mit mir telefonieren
Zitat von Fünfziger:sie wurde von ihrem Exmann windelweich geschlagen und durfte sich eigentlich nicht trennen von ihrer Familie aus
Zitat von Fünfziger:Im Gegenteil ihre Eltern hielten noch zu ihrem Exmann
LeTigre
Zitat von Blindfisch:Ich sage ja nicht, das sie ein schlechter Mensch ist, auch der TE sagt das nicht, nur als Beziehungsmensch eher...sagen wir mal schwierig.