LeTigre
- 93172
LeTigre
LeTigre
Zitat von So-What:Und auch das finde ich sehr seltsam. Welche Eltern sind so? Wenden sich gegen die Tochter, statt sie vor einem Schläger zu schützen?
So-What
Zitat von LeTigre:Aus der Praxis kann ich dir sagen, das kommt gar nicht so selten vor.
Fünfziger
So-What
LeTigre
Zitat von So-What:Ja, ich glaube das. Aber es ist unvorstellbar.
Zitat von So-What:Die Chance, dass daraus auf der einen Seite ein seelischer Ballast entsteht, welcher für den Partner zu einem nicht unerheblichen Problem werden kann, ist dann wohl groß.
Zitat von So-What:Aber ein Mensch mit z.B. großer Verlustangst und/oder wenig Selbstwert und ein Freigeist harmonieren nicht lange.
Fünfziger
Hermine47
Zitat von Fünfziger:Sie war bei den Zeugin Jehovas deshalb anscheinend.
Wollie
Zitat von Fünfziger:Bei mir findet sie Ruhe und Geborgenheit
alleswirdbesser
Zitat von So-What:Das nehme ich in Kauf. Jetzt ist es mir egal und ich löse das dann, wenn es eins werden sollte.
Hermine47
Zitat von LeTigre:bin Ergotherapeutin
So-What
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du ihn schlicht verlassen, wenn das Altersgefälle deutlich spürbar sein wird? Wie soll man sonst das Problem lösen?
alleswirdbesser
Zitat von So-What:Woher soll ich wissen, was das Leben mit sich bringt?
Zitat von So-What:Who knows. Ich hatte die schönsten Jahre aktuell.
Ex-Mitglied
Zitat von Fünfziger:Hallo zusammen, Zu mir. Ich werde 50 dieses Jahr,seit 2 Jahren geschieden und habe 2 erwachsene Kinder. Eigentlich hatte ich meine Pläne bzw Vorstellung wie ich mein Leben gestalten möchte. Kinder sind groß und eigenständig,auch habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Exfrau. Stellte mir eine Partnerin ab 40 ...
Worrior
Zitat von Fünfziger:sie ist wirklich ein guter Mensch und ich habe gerade den Eindruck das ich ablästere was ich nicht will