LeTigre
Gast
Zitat von Worrior:Du bist wohl ein reifer, erfahrener Mann mit einer maskulinen Ausstrahlung, hast eine gewisse Art Dich zu geben, zu sprechen und Dich zu kleiden, strahlst Sicherheit und Selbstbewusstsein aus, hast ein gutes Game.
Er schafft es nicht mal "Nein" zu sagen und anzusprechen, wenn ihm etwas zu viel ist oder zu schnell geht.
Naja, ich weiß nicht. Ganz vielleicht stimmt ja, was sie sagt: nämlich dass er ihr Ruhepol ist und ihr das einfach gefällt.
Zitat von Worrior:Das kann bei ihr einen Hormoncocktail auslösen der auch das Honigtöpfchen überzuckern lässt.
Sorry, das ist sonst nicht meine Art, aber 🤢 Diese Umschreibung liest sich wirklich extrem unangenehm. Da zieht sich bei mir als Frau wirklich alles zusammen.
Zitat von Worrior:Sie ist Mitte 30, alleinerziehend, die Partyjahre hinter sich sucht sie Stabilität und Sicherheit.
Meinst du die berühmt berüchtigten Partys der Zeugen Jehovas oder die, wo sie von ihrem Ex misshandelt wurde oder gegen den Krebs gekämpft hat? Tut mir leid, aber ich finde das sehr schwierig sowas zu schreiben, bei dem was die Frau da erlebt hat.
Zitat von Worrior:Natürlich gibt es individuelle Schneeflöckchen und Einhörnchen die sich jetzt gleich hier zu Wort melden dass dies bei Ihnen nicht so ist.
Du meinst Frauen außerhalb der PUA-Bubble, die zahlreich existieren und keine Legenden sindma von denen man sich erzählt?
Zitat von Worrior:Auch das sind ganz normale Bedürfnisse einer Frau und hat nichts mit Bösartigkeit oder Berechnung zu tun, das ist eine normale 6ual- und Beziehungsstrategie.
Das sind Bedürfnisse beider Geschlechter und keine Strategien.
Zitat von Worrior:das Verhalten ihres Kindes auffallend.
Weil?
Ein 4 jähriger der mal trotzt und eine Szene macht ist nicht auffällig.
Zitat von Worrior:Es ist also ihr eigenes Problem damit klar zu kommen, nicht Deines als potentieller Partner.
Sie hat gar kein Problem formuliert, dass er zu lösen hätte. Sie hat nur über ihre Vergangenheit berichtet.
Zitat von Worrior:Das ist auf Dauer nämlich nicht der Typ Mann mit dem sie Tisch und Bett teilen möchte.
Das kostet Dich Frame und Anziehung.
😄 Wie bitte?
Zitat von Worrior:Mache Dich nicht selbst zum Heilsbringer der die Vergangenheit rächt und zum guten Onkel.
Zitat von Worrior:Sie wird sich in der Beziehung nicht ändern
Wie denn auch, wenn er nichts anspricht?
Sie will ihn einfach nur als Partner und findet ihn toll. Sie hat doch gar nicht um Hilfe gebeten, sofern ich alles richtig gelesen habe