LeTigre
- 93172
LeTigre
Zitat von Worrior:Du bist wohl ein reifer, erfahrener Mann mit einer maskulinen Ausstrahlung, hast eine gewisse Art Dich zu geben, zu sprechen und Dich zu kleiden, strahlst Sicherheit und Selbstbewusstsein aus, hast ein gutes Game.
Zitat von Worrior:Das kann bei ihr einen Hormoncocktail auslösen der auch das Honigtöpfchen überzuckern lässt.
Zitat von Worrior:Sie ist Mitte 30, alleinerziehend, die Partyjahre hinter sich sucht sie Stabilität und Sicherheit.
Zitat von Worrior:Natürlich gibt es individuelle Schneeflöckchen und Einhörnchen die sich jetzt gleich hier zu Wort melden dass dies bei Ihnen nicht so ist.
Zitat von Worrior:Auch das sind ganz normale Bedürfnisse einer Frau und hat nichts mit Bösartigkeit oder Berechnung zu tun, das ist eine normale 6ual- und Beziehungsstrategie.
Zitat von Worrior:das Verhalten ihres Kindes auffallend.
Zitat von Worrior:Es ist also ihr eigenes Problem damit klar zu kommen, nicht Deines als potentieller Partner.
Zitat von Worrior:Das ist auf Dauer nämlich nicht der Typ Mann mit dem sie Tisch und Bett teilen möchte.
Das kostet Dich Frame und Anziehung.
Zitat von Worrior:Mache Dich nicht selbst zum Heilsbringer der die Vergangenheit rächt und zum guten Onkel.
Zitat von Worrior:Sie wird sich in der Beziehung nicht ändern
Worrior
Zitat von LeTigre:Meinst du die berühmt berüchtigten Partys der Zeugen Jehovas oder die, wo sie von ihrem Ex misshandelt wurde oder gegen den Krebs gekämpft hat? Tut mir leid, aber ich finde das sehr schwierig sowas zu schreiben, bei dem was die Frau da erlebt hat.
Zitat von LeTigre:Sie hat gar kein Problem formuliert, dass er zu lösen hätte. Sie hat nur über ihre Vergangenheit berichtet.
LeTigre
Zitat von Worrior:Ich wollte damit ausdrücken dass sie diese hinter sich hat.
Zitat von Worrior:Das Ende der Partyjahre bedeutet ja nicht dass sie diese exzessiv gelebt hätte, was ihr ja positiv anzurechnen wäre.
Zitat von Worrior:Wird auch selten kommuniziert sondern als selbstverständlich erwartet.
Worrior
Zitat von LeTigre:
Was bedeutet es dann? Habe nicht verstanden, was du dann damit sagen wolltest und warum es positiv wäre, wenn sie diese exzessiv gelebt hätte. Meinst du dass sie sich dadurch die Hörner abgestoßen hätte und daher nicht so schnell abhanden kommt?
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:strahlst Sicherheit und Selbstbewusstsein aus
Zitat von Worrior:Das kann bei ihr einen Hormoncocktail auslösen der auch das Honigtöpfchen überzuckern lässt.
Zitat von Fünfziger:ich stehe zu ihr,ermutige sie in allen Belangen...
So-What
Zitat von alleswirdbesser:Meine Eltern sind ja 10 Jahre auseinander und eine Ewigkeit zusammen (seit der Uni). Aber nun merkt man den Altersunterschied ziemlich
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich halten die zwei zusammen, aber sie verbindet wie gesagt eine Ewigkeit, Kinder, Family.
Zitat von alleswirdbesser:weiß ich nicht, ob es nochmal zu so einer Verbundenheit kommen könnte
Zitat von alleswirdbesser:ob dann die wenigen gemeinsamen Jahre, die man vorher hatte, diese Beziehung dann tragen werden
Zitat von alleswirdbesser:Mein Partner hat Erwachsene Kinder, meine werden Flüge
LeTigre
Zitat von Worrior:Denn bei exzessiver Zelebrierung diese wirkt meist das Aussehen etwas verbraucht und auch die Bondungsfähigkeit wurde größtenteils -will sagen- abgearbeitet.
MissNextDoor
Zitat von LeTigre:Wie sieht denn eine Frau aus Ü30, die zu viel gefeiert hat?
LeTigre
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz normal.
Es sei denn sie hätte dabei übermäßig Alk. und/oder Dr.o.gen konsumiert.
Worrior
Zitat von LeTigre:Spannend, wie exzessives Feiern bei Frauen angeblich die Bindungsfähigkeit und Attraktivität abbaut. Bei Männern gilt das dann wahrscheinlich als Lebenserfahrung und Charakterbildung, oder?
Zitat von LeTigre:
Wie sieht denn eine Frau aus Ü30, die zu viel gefeiert hat?
LeTigre
Zitat von Worrior:Hat wer behauptet?
Zitat von Worrior:Da hast Du mich erwischt, da kann ich jetzt aus Gründen der Forenetikette nicht darauf eingehen.
perfume
Zitat von LeTigre:Wie sieht denn eine Frau aus Ü30, die zu viel gefeiert hat?
MissLilly
Zitat von Fünfziger:Eine wirklich tolle Frau muss ich sagen
Fünfziger
Fünfziger